• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534985
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Jop das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor! (zumindest bei mir)

Bin schon länger auf der Suche nach einer Version mit "Radierer" find aber nix :oink:
Müsst auch mal auf youtube schauen, dort sind ein haufen linerider videos.
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

markenprodukt am 14.12.2006 15:48 schrieb:
Jop das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor! (zumindest bei mir)

Bin schon länger auf der Suche nach einer Version mit "Radierer" find aber nix :oink:
Müsst auch mal auf youtube schauen, dort sind ein haufen linerider videos.

grr ich hab da schon früher nie mehr als einen Sprung hingekriegt und wenn ich dann die ganzen Pro`s auf Youtube sehe...
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

BlackKnight87 am 14.12.2006 15:49 schrieb:
grr ich hab da schon früher nie mehr als einen Sprung hingekriegt und wenn ich dann die ganzen Pro`s auf Youtube sehe...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube viele von denen benutzen Zeichenbretter und noch andere Hilfsprogramme.
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Ich weiß ja, dass Nörgeln über veraltete News nicht zum guten Ton gehört, aber der freundliche Hinweis, dass Ehrensenf den Link schon am 29. September entdeckt hat, ist ja wohl gestattet, oder? ;)
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

bsekranker am 14.12.2006 15:53 schrieb:
Ich weiß ja, dass Nörgeln über veraltete News nicht zum guten Ton gehört, aber der freundliche Hinweis, dass Ehrensenf den Link schon am 29. September entdeckt hat, ist ja wohl gestattet, oder? ;)

Ehrensenf sind übrigens die geilste... Diese Anmerkung sei auch gestattet :)
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

SebTh am 14.12.2006 15:55 schrieb:
bsekranker am 14.12.2006 15:53 schrieb:
Ich weiß ja, dass Nörgeln über veraltete News nicht zum guten Ton gehört, aber der freundliche Hinweis, dass Ehrensenf den Link schon am 29. September entdeckt hat, ist ja wohl gestattet, oder? ;)

Ehrensenf sind übrigens die geilste... Diese Anmerkung sei auch gestattet :)
Meinst du jetzt Ehrensenf oder Katrin? :B
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

markenprodukt am 14.12.2006 15:48 schrieb:
Jop das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor! (zumindest bei mir)

Bin schon länger auf der Suche nach einer Version mit "Radierer" find aber nix :oink:
Müsst auch mal auf youtube schauen, dort sind ein haufen linerider videos.

Link steht über dem Flashspiel:
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

bsekranker am 14.12.2006 15:53 schrieb:
Ich weiß ja, dass Nörgeln über veraltete News nicht zum guten Ton gehört, aber der freundliche Hinweis, dass Ehrensenf den Link schon am 29. September entdeckt hat, ist ja wohl gestattet, oder? ;)
1. Die Ehrensenf-Folge habe ich wohl verpasst :S (ich weiß, man kann sie nicht verpassen, nur noch nicht gesehen haben...)
2. Habe mich ja nicht bemüht, den Eindruck besonderer Aktualität zu erwecken - Webfundstücke sind ja meist eher Dinge der Kategorie "Falls Sie's noch nicht wussten." Aber gut, demnächst an solcher Stelle ein Hinweis für alle Schlauberger da draußen ;)
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Burtchen am 14.12.2006 16:06 schrieb:
Aber gut, demnächst an solcher Stelle ein Hinweis für alle Schlauberger da draußen ;)
Argh - jetzt habe ich mich extra um eine ausgesprochen freundliche Formulierung bemüht, und trotzdem wird man prompt als Schlauberger tituliert. :S

Von mir aus könnt ihr auf den Hinweis ruhig verzichtet - zum einen gilt ja "Besser spät als nie", zum anderen kommen die "kAlt"-Kommentare so oder so... :B
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

markenprodukt am 14.12.2006 15:51 schrieb:
BlackKnight87 am 14.12.2006 15:49 schrieb:
grr ich hab da schon früher nie mehr als einen Sprung hingekriegt und wenn ich dann die ganzen Pro`s auf Youtube sehe...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube viele von denen benutzen Zeichenbretter und noch andere Hilfsprogramme.


Das erklärt natürlich einiges, ich hab mich immer gefragt wie die
solche Bahnen hinbekommen
Ich ging immer von ner sehr ruhigen Hand und extrem viel Geduld aus^^
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

markenprodukt am 14.12.2006 16:19 schrieb:
DocX am 14.12.2006 16:04 schrieb:
Link steht über dem Flashspiel:

Wohoo :haeh:
Genau DAS was ich gesucht habe, danke :)

Wenn du den Link von PCGames benutzt kommst du auf die Seite von dem Flashspiel und genau darüber steht:

BRAND NEW! Click here for the new Linerider-Version with (real) Undo, Speedlines, Zoomfunction and more!

PS: Wie kann ich meinen Run aufnehmen? Hab jetzt eine schöne Strecke hinbekommen mit Salto, Looping und Backflip.
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

@DocX

Habs längst gefunden, das Wooho war wohl ein bisschen shice formuliert, sollte ein Ausdruck des Erstaunens sein^^
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

markenprodukt am 14.12.2006 16:51 schrieb:
@DocX

Habs längst gefunden, das Wooho war wohl ein bisschen shice formuliert, sollte ein Ausdruck des Erstaunens sein^^

Ok stand grad aufm Schlauch. Also ich muss sagen, dass Ding macht echt süchtig!

Aber kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich meinen Lauf aufnehmen kann?
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

alt, spielen wir seid halben jahr auf der arbeit wenn cheffe ned da ist oder in der berufsschule(informatiker)also pc haben wir genug^^
 
AW: News - Webfundstück: Browserspiel Line Rider

Super Spiel, aber wieso hat das keinen Sound? Habe ich da was falsch eingestellt, oder hat das Spiel wirklich keinen Sound (kann doch nicht sein....)
 
Zurück