• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Release verschiebt sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534740
 
Der Publisher ist Take 2 Interactive GmbH (DE) :$ , tja Leute, seit dem Fiasko mit Oblivion, kaufe ich von Take 2 kein einziges Spiel mehr.

Schade eigentlich und SORRY, BIOWARE, weil eure Games sind eigentlich absolute Sahne, aber bei dem Publisher mach ich nicht mehr mit. Auch wenn über diesen Publisher, dass beste Spiel "aller Zeiten" veröffentlicht würde.

Einer muss ja mal den Anfang machen... :B

Gruss

Dhangoon :-D
 
Also ich kann dieser verschiebung durchaus auch positives abgewinnen.

Nach dem etwas gehemmten Ovlivion, dem teilweise unspielbaren Gothic 3 und dem immer noch nicht ganz ausgereiften Neverwinternights 2 wird es zeit dass unter den Publishern ein umdenken einsetzt.

Von Jade Empire kann man durch die aufgebohrte Grafik ein durchaus ansehnliches und durch die relativ lange zusatzzeit die die Entwickler zur Optimierung hatten ein hoffentlich bugfreies spiel erwarten.

Aber wehe wenn dem nicht so ist :pissed:

MFG Florian
 
jello am 14.12.2006 14:48 schrieb:
Dhangoon am 14.12.2006 11:25 schrieb:
Auch wenn über diesen Publisher, dass beste Spiel "aller Zeiten" veröffentlicht würde.
Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht Oblivion...

Die Betonung liegt auf würde.... ;)

Ich glaube sowieso nicht, dass Bioware sich da unter Druck setzen lässt.
 
SYSTEM am 14.12.2006 11:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffen wir das es bugfrei ist und nicht wie bei Kotor 2 das halbe Spiel fehlt. :hop: :finger2:
 
Hoffen wir das es bugfrei ist und nicht wie bei Kotor 2 das halbe Spiel fehlt. :hop: :finger2:

KotOR 2 kam von Obsidian Entertainment raus und nicht von Bioware - außerdem kam es unter massigem Zeitdruck seitens LucasArts raus.
Habe da schon großes Vertrauen in das Spiel :)
 
Zurück