• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Trailer zeigt Ausschnitte aus Zwischensequenzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534621
 
sehr geil :top:
die spinnenartigen dinger am ende des videos lassen auf die 3. spielbare rasse schließen, ich tippe auf aliens bzw. maschinen.

es sieht auch so aus als ob die GDI jetzt etwas härter durchgreift, sprich 'wir scheiße auf zivile verluste, es ist kriiiieg' :finger:
 
patsche am 13.12.2006 16:47 schrieb:
sehr geil :top:
die spinnenartigen dinger am ende des videos lassen auf die 3. spielbare rasse schließen, ich tippe auf aliens bzw. maschinen.

es sieht auch so aus als ob die GDI jetzt etwas härter durchgreift, sprich 'wir scheiße auf zivile verluste, es ist kriiiieg' :finger:


Jup. Hab mich in Gedanken schon auf den Knopf für die NOD Auswahl drücken sehen. :X
 
hmm mal sehen, wie lange das video aut youtube bleibt. es gab nämlich schon alle 4 videos bei cncden, welche dann von EA gezwungen wurden, diese wieder vom server zu nehmen. zum glück gibt es ja noch diverse p2p netze, wo die videos jetzt ihren umlauf machen! :-D

und ganz ehrlich, die qualität dieser "nachkampfszenen", in der wie im beispiel gezeigt, eine stadt von aliens (ja es sind aliens...) angegriffen wird, könnte ruhig besser sein. das wirkt irgendwie kitschig bunt, wie die aliens da aussehen und passt eher zu den, naja sagen wir mal eher schwachen c&c leistungen wie alarmstufe rot 2

ansonsten hoffe ich, als EA hasser, dass es das hällt, was es einem zumindest jetzt vorgaukelt, weil dann würde es endlich wieder einen würdigen c&c teil, mit viel action auf dem schlachtfeld, tiberium und einer grandiosen endzeitstory geben!
 
SteGERSTENBERG am 13.12.2006 17:30 schrieb:
als LOST fan musste ich herzlich lachen ab minute 2... der sawyer is dabei! ;)
jau, cool, :) Da wurden ja echte Schauspieler für geholt
wow, die par sekunden am Ende sind ja geil gemacht!
 
na ja bei lost kann man woll kaum von schauspielerische leistung sprechen, das macht das spiel aber nicht unbedingt schlechter!
 
Es spielen auch Boomer (der neue rufname fällt mir grad ned ein) und six (aka caprica?) aus BS-G mit und den GDI commander sollte jeder kennen. wer ihn nicht kennt muss nochmal star ship troopers gucken ;) Hmm ob der dann auch BUUUUUUGGSSS schreit, wenn die aliens einfallen? :B
 
Nodhead am 13.12.2006 17:55 schrieb:
Es spielen auch Boomer (der neue rufname fällt mir grad ned ein) und six (aka caprica?) aus BS-G mit und den GDI commander sollte jeder kennen. wer ihn nicht kennt muss nochmal star ship troopers gucken ;) Hmm ob der dann auch BUUUUUUGGSSS schreit, wenn die aliens einfallen? :B
ah, ein BSG fan. meiner meinung nach die 3. Beste Serie überhaupt. Wie weit bist du? ich hab vor kurezm das finale von Season 2 gesehen, und war einfach nur überwältigt. total platt, so ein hammer finale...
Boomer und Six... beides Charaktere die ich nicht mag :-D ^^
 
Nodhead am 13.12.2006 17:16 schrieb:
ansonsten hoffe ich, als EA hasser, dass es das hällt, was es einem zumindest jetzt vorgaukelt, weil dann würde es endlich wieder einen würdigen c&c teil, mit viel action auf dem schlachtfeld, tiberium und einer grandiosen endzeitstory geben!

Auweia... :rolleyes:
 
Nodhead am 13.12.2006 17:55 schrieb:
Es spielen auch Boomer (der neue rufname fällt mir grad ned ein) und six (aka caprica?) aus BS-G mit und den GDI commander sollte jeder kennen. wer ihn nicht kennt muss nochmal star ship troopers gucken ;) Hmm ob der dann auch BUUUUUUGGSSS schreit, wenn die aliens einfallen? :B

Ahja, vielen Dank, habe mich schon die ganze Zeit gefragt woher ich den kerl kenne. Ist aber auch schwer zu erkennen mit beiden Beinen...
 
Ob Tricia da dann auch so sexy rumläuft :X Mir dürfte sie ruhig auch mal durch den Kopf spuken :X

Ansonsten, vom Trailer her fühl ich mich in meine Kindheit versetzt. Endlich wieder mal richtige Schauspieler bei Command & Conquer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit am schönsten ist natürlich die Glatze :)

Aber Six, Sawyer und dann noch Michael Ironside (Rasczak) ist ein Traum!!!

Ich hoffe wirklich zutiefst das EA das diesmal nicht versaut und ein C&C hinschmeißt, das den alten Westwood Zeiten würdig ist.

Zu BSG Fans:

Die dritte Staffel ist bisher absolut genial! Total düster ;) Aber auch die Action stimmt völlig.

Jetzt fehlt nur noch E.J. Olmos und Katee Sackhoff! Olmos als Commander auf dem Schlachtfeld und Katee als durchgeknallte Pilotin :-D
 
Nodhead am 13.12.2006 17:16 schrieb:
hmm mal sehen, wie lange das video aut youtube bleibt. es gab nämlich schon alle 4 videos bei cncden, welche dann von EA gezwungen wurden, diese wieder vom server zu nehmen. zum glück gibt es ja noch diverse p2p netze, wo die videos jetzt ihren umlauf machen! :-D

wow, jetzt finden wir dich gleich doppelt so toll... (achja, und wenn ich groß bin mag ich auch so sein wie du... blablabla)

Nodhead am 13.12.2006 17:16 schrieb:
und ganz ehrlich, die qualität dieser "nachkampfszenen", in der wie im beispiel gezeigt, eine stadt von aliens (ja es sind aliens...) angegriffen wird, könnte ruhig besser sein. das wirkt irgendwie kitschig bunt, wie die aliens da aussehen und passt eher zu den, naja sagen wir mal eher schwachen c&c leistungen wie alarmstufe rot 2

ok, offensichtlich kannst du es besser... ich seh mir gerne an was du so drauf hast...

Nodhead am 13.12.2006 17:16 schrieb:
ansonsten hoffe ich, als EA hasser, dass es das hällt, was es einem zumindest jetzt vorgaukelt, weil dann würde es endlich wieder einen würdigen c&c teil, mit viel action auf dem schlachtfeld, tiberium und einer grandiosen endzeitstory geben!

ach weißte, kauf dir doch einfach was anderes, hm?
...sofern du´s dir nicht schon vor release aus deinen tollen p2p netzen ziehst...

patsche am 13.12.2006 17:41 schrieb:
na ja bei lost kann man woll kaum von schauspielerische leistung sprechen, das macht das spiel aber nicht unbedingt schlechter!

...noch so ein "ich kann selbst nix aber andere gut kritisieren" typ?
was, wenn keine schauspielerische leistung, hat "lost" denn dann deiner bescheidenen meinung nach zu diesem durchschlagenden erfolg verholfen?
 
einkaufswagen am 13.12.2006 19:47 schrieb:
...noch so ein "ich kann selbst nix aber andere gut kritisieren" typ?
was, wenn keine schauspielerische leistung, hat "lost" denn dann deiner bescheidenen meinung nach zu diesem durchschlagenden erfolg verholfen?
watt weiß ich frag die amis, die stehen sogar auf solchen müll der von mel gibson fabriziert wird, und schreiend durch'n dschungel laufen hat echt rein gar nichts mit schauspielerei zu tun.

und nu back to topic würde ich sagen >.<
 
aaaaaaaaah *durchdreh*

Bin grad gaaaaanz schwach geworden als ich den Trailer gesehn hab. Die Zwischensequenzen scheinen ja nochmal richtig geil zu werden... Hoffe, der Rest stimmt auch so... :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Ihr solltet die anderen 3 Videos mal sehen :p
Aber leider hat ja EALA nicht gestattet die Dinger zur Verfügung zu stellen - selber Mist bauen und die Dinger leaken lassen und dann muss die Community es ausbaden....
 
hondapower am 13.12.2006 19:14 schrieb:
Ob Tricia da dann auch so sexy rumläuft :X Mir dürfte sie ruhig auch mal durch den Kopf spuken :X

Hoffen wirs doch :-D. Spuken darf sie bei mir auch ma =).

Zu BSG Fans:

Die dritte Staffel ist bisher absolut genial! Total düster ;) Aber auch die Action stimmt völlig.

Jetzt fehlt nur noch E.J. Olmos und Katee Sackhoff! Olmos als Commander auf dem Schlachtfeld und Katee als durchgeknallte Pilotin :-D

Oh ja, die letzte Folge die ich gesehn hab war Episode 08 und bis jetzt einfach nur genial. Wirklich einer der besten Serien dies gibt.

@Topic:
Diese Videos bringen doch wieder ein wenig Westwood-Charm ein, ma schaun ob der Rest von CNC3 auch dem gerecht wird, dann wärs perfekt!
['perfekt'.... ihr wisst scho :P]
 
Zurück