• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534544
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Nicht schlecht, United Cutlery steht ja für Qualität bei der Herstellung von Schwertern. UNd für 110€ kann man echt nichts sagen.
Nur mir gefällt das Schwert nicht von der Art her, son Templerschwert wär mie lieber. :)
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Ein Schwert. Hat sicherlich einen sehr hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie, Nachbarn, Lehrer und Polizisten. :B

Ich seh schon die Bild-Meldung:
"Publisher statten potentielle Irre mit Waffen aus, Rockstar Games zieht nach und legt jeder Fassung von Max Payne 3 eine nicht registrierte Beretta 92FS samt 3 Dosen Schmerzmitteln bei!"

:B

Regards, eX!
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Ist zwar mal ne nette Idee, aber leider sagen mir Fantasywaffen (ich sammle Blankwaffen) überhaupt nicht zu, mal abgesehen von nem' klingonischen Bathleth. :-D

Und ob das Spiel was taugt, hmm, keine Ahnung, da warte ich erstmal eine Demo ab.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

toll...würd ich ja auch bestellen, nur erstens wollte der zuxxez-shop mein bundesland nicht akzeptieren, zeigte immer an, ich solle doch eines auswählen, so dass ich ein falsches wählen musste
zweitens klappt das bezahlen mit click2pay nicht, da kein betrag übergeben wird...so vergrault man potenzielle kunden
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

eX2tremiousU am 13.12.2006 15:38 schrieb:
Ein Schwert. Hat sicherlich einen sehr hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie, Nachbarn, Lehrer und Polizisten. :B

Ich seh schon die Bild-Meldung:
"Publisher statten potentielle Irre mit Waffen aus, Rockstar Games zieht nach und legt jeder Fassung von Max Payne 3 eine nicht registrierte Beretta 92FS samt 3 Dosen Schmerzmitteln bei!"

:B

Regards, eX!

:-D :-D :-D

Solange es nur ne Atrappe ist gerne. ;)
Ich denke mal es wird ein Schaukampfschwert sein, also mit abgestumpften Kanten, oder?
Und als Wandschmuck doch eigentlich ganz schick, auch für die ganze Familie.(Nur mir persönlich gefällts net)


@ Spassbremse : Du sammelst Schwerter? Kennst du dich mit Qualitätsmerkmalen und Preisen aus?
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

eX2tremiousU am 13.12.2006 15:38 schrieb:
Ein Schwert. Hat sicherlich einen sehr hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie, Nachbarn, Lehrer und Polizisten. :B

Ich seh schon die Bild-Meldung:
"Publisher statten potentielle Irre mit Waffen aus, Rockstar Games zieht nach und legt jeder Fassung von Max Payne 3 eine nicht registrierte Beretta 92FS samt 3 Dosen Schmerzmitteln bei!"

:B

Regards, eX!

Schonmal daran gedacht, dass das Schwert für Sammler und Mittelalterfans gedacht ist? Das soll nicht andere unterhalten, sondern den Käufer. Ich bin mir sicher du hast auch ein Gehäuse, Maus, oder irgendwas anderes gekauft weil es gut aussieht bzw du etwas sammelst, oder nicht? ;)
Schwerter kann man überall kaufen(EMP, etc.).
Mfg, wakKa
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Wakka am 13.12.2006 15:45 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass das Schwert für Sammler und Mittelalterfans gedacht ist? Das soll nicht andere unterhalten, sondern den Käufer. Ich bin mir sicher du hast auch ein Gehäuse, Maus, oder irgendwas anderes gekauft weil es gut aussieht bzw du etwas sammelst, oder nicht? ;)
Schwerter kann man überall kaufen(EMP, etc.).
Mfg, wakKa

Da hat einer mal wieder die Satire nicht geschnallt.... :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT:

@blackknight: die UC Klingen sind zwar hochwertige Dekoschwerter, aber NUR Deko. Zum Schaukampf NICHT zu gebrauchen...
Wenn Du mehr Infos zu Schwertern willst, einfach PM.
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Wakka am 13.12.2006 15:45 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass das Schwert für Sammler und Mittelalterfans gedacht ist? Das soll nicht andere unterhalten, sondern den Käufer. Ich bin mir sicher du hast auch ein Gehäuse, Maus, oder irgendwas anderes gekauft weil es gut aussieht bzw du etwas sammelst, oder nicht? ;)
Schwerter kann man überall kaufen(EMP, etc.).
Mfg, wakKa
Ich glaube du hast die Absicht meines Postings nicht ganz verstanden. ;)
Mir ist schon klar, dass das Ding für Sammler ist, darauf woltle ich aber auch gar nicht hinaus. Naja egal. ^^

Regards, eX!
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

eX2tremiousU am 13.12.2006 15:38 schrieb:
Ein Schwert. Hat sicherlich einen sehr hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie, Nachbarn, Lehrer und Polizisten. :B

Ich seh schon die Bild-Meldung:
"Publisher statten potentielle Irre mit Waffen aus, Rockstar Games zieht nach und legt jeder Fassung von Max Payne 3 eine nicht registrierte Beretta 92FS samt 3 Dosen Schmerzmitteln bei!"

:B

Regards, eX!


*feeeeiiiiiiier...krichnichmehrein*.... das ja wohl mal das geilste statement, welches ich seit langem lesen durfte *brüll*

TOPP!!!! :top: :top: :top: :top: :-D
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Geniale Aktion. Aber stimmt, das Kilgorin Schwert (110€) gefällt mir auch besser als das Schwert der Dunkelheit (80€).
Wäre es das gewesen, hätte ich wahrscheinlich sogar zugeschlagen, obwohl ich bisher noch kein Fan von Two Worlds bin :)
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

collectors edition, fantasyschwert - die scheinen ja sehr überzeugt zu sein von ihrem ersten rollenspiel.
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Bonkic am 13.12.2006 15:56 schrieb:
collectors edition, fantasyschwert - die scheinen ja sehr überzeugt zu sein von ihrem ersten rollenspiel.

Sind die doch immer. Aber wenigstens bringen sie, im Gegensatz zu anderen Herstellern, ihre Produkte immer konsequent mit schönen Verpackungen und dicken Handbüchern in den Handel.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

HMMM! Aber ich muss sagen, dass das ein Angebot ist das man nur schwer ablehnen kann.

Ich würde allerdings lieber erst noch auf ein vernünftiges Review des Spiels warten, denn ich rechne mit dem schlimmsten bei 2Worlds.

Und bevor ich mir nen Spiel wegen nem Schwert kaufe, kauf ich mir doch lieber einfach so ein cooooles Schwert. Dieses Schwert wirkt irgendwie wie die Waffen des Dunkelelfen bei Sacred.

(Bei Oblivion und mitgelieferter Dornenklinge oder dem Langschwert aus dem Spiel hätt ichs sofort gemacht)
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Bla, langweiliges Schwert. Ich will ne Streitaxt. :finger2:
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

Kylex am 13.12.2006 15:41 schrieb:
toll...würd ich ja auch bestellen, nur erstens wollte der zuxxez-shop mein bundesland nicht akzeptieren, zeigte immer an, ich solle doch eines auswählen, so dass ich ein falsches wählen musste
zweitens klappt das bezahlen mit click2pay nicht, da kein betrag übergeben wird...so vergrault man potenzielle kunden
Hallo Kylex,

aus welchem Bundesland kommst Du denn?

Grüße

Roman
Webmaster
ZUXXEZ Entertainment AG
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

ZUXXEZ am 13.12.2006 16:28 schrieb:
Kylex am 13.12.2006 15:41 schrieb:
toll...würd ich ja auch bestellen, nur erstens wollte der zuxxez-shop mein bundesland nicht akzeptieren, zeigte immer an, ich solle doch eines auswählen, so dass ich ein falsches wählen musste
zweitens klappt das bezahlen mit click2pay nicht, da kein betrag übergeben wird...so vergrault man potenzielle kunden
Hallo Kylex,

aus welchem Bundesland kommst Du denn?

Grüße

Roman
Webmaster
ZUXXEZ Entertainment AG

Wow!
:haeh:

DAS nenne ich mal aktive Kundenbetreuung! :)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

öööhm:
PCgames:
Bei dem "Schwert der Dunkelheit" handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!) der US-Edelschmiede United Cutlery

Zuxxez:
Two Worlds Schwert der Dunkelheit Gesamtlänge: ca. 91,4 cm

Aber Längenvergleich bringt ja eh nicht viel ;)
 
AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

McDrake am 13.12.2006 16:45 schrieb:

vielleicht ist das schwert ja wirklich 88,5cm lang, aber je nach quelle steht da dann halt "knapp 3 fuß" => 3 fuß = 91,44 cm ;)


was ist denn dann bei der special ed vom neuesten angel-game dabei? ein schwertfisch...? :-o
 
Zurück