• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534341
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 2

G-I-G-O:
1. Welches Spiel liegt bei dir unterm Weihnachtsbaum? Oder sind es gar mehrere?

Company of Heroes natürlich... hoffe ich :-o

2. Welche Hardware steht bei dir ganz oben auf dem Wunschzettel?

also wenn es um Hardware ginge würd ich mir dieSapphire x1950Pro mit 512 MB wünschen (dann könnte ich wahrscheinlich coh ohne bedenken auf hohen Einstellungen zocken :] )

3. Welchen Wunsch hast du neben Computerzubehör und Spielen noch?

Ansonsten würde ich mir Ausrüstung fürs Training (Kickboxen) wünschen ;)
Meine ist nämlich schon total zerschlagen und lapprig

4. Nimmst du dir einen Vorsatz für das Jahr 2007?

Dass ich mit meiner Freundin endlich eine gescheide Wohnung finde und dass ich nächstes Jahr Bayerischer Meister werd :-D hehe

greeez

Gigo
 
Zurück