• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533920
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsche mir von mir selbst eine XBox 360 mit Gears of War :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsche mir (ein bugfreies :) ) Gothic3 und mindestens 14 Tage Urlaub.

Ach ja - und das vielleicht doch noch zu Weihnachten schneit.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Hi PCG. Würd mich freuen wenn dieses Jahr mal zu Weihnachten bzw. nächstes Heft ne tolle Vollversion dabei wäre. Es gibt ja soooo viele tolle "alte" Games. Welches bleibt natürlich fraglich, ich persönlich würd euch aber ein blick in die "Adventure Threads" empfehlen *g*


greetz
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

kürzlich geführter Dialog zwischen crackajacks Mami und meiner Wenigkeit:
Mama: So Junge, was willst du heuer zu Weihachten?
crackajack: *schulterzuck* keine Ahnung.....
Mama: hmmm....ja.....sehr interessant.....
crackajack: Wenn du magst, kannst du dich an der Lederjacke beteiligen, die ich mir vor einem Monat gekauft habe.
Mama: Soso. Von mir aus.
crackajack: Und selbst?
Mama: Weiß nicht....mal gucken.....ich überleg mir noch was.
(sinngemäß)

Wird wohl auf eine Beteiligung an den Heizkosten oder sowas hinauslaufen.
:B
Woa, Weihnachten ist purer Spass bei uns, nicht wahr? :-D

Was soll ich mir schon wünschen? Seit ich Geld verdiene, kaufe eig. alles für meinen "Bedarf" halt selber, wenn ich meine das der Preis stimmt und bei meiner Mutter ist es dasselbe. Und wir sind nicht wirklich große Mitmacher in der Konsumgesellschaft, da gibt es einfach nicht viel, was man sich so schenken könnte.

Und Spieletechnisch bin ich eh voll versorgt:
BG2, G2, Boiling Point, Condemned, NfSU2, W40k, The Fall, Panzers2, GRAW und (die letzten Gegenstände bei) Psychonauts muss ich erst fertig- oder überhaupt beginnen zu spielen und die einzigen momentan erhältlichen Spiele, die auf meiner Wunschliste stehen, Company of Heroes und CoD2, kosten noch (fast) Vollpreis und ich warte lieber noch etwas auf Preissenkungen.....und die Wii-Konsole ist imo auch noch zu teuer.
Von daher ist Weihnachten bei mir, wie die letzten paar Jahre auch, geschenkelos.

also mein Weihnachtswunsch:
Heuer nicht Wham mit Last Christmas hören zu müssen.
(Nicht wie letztes Jahr am 23.12 doch noch. :pissed: )

Von computec wünsch ich mir nächstes Weihnachten eine 13/07 Ausgabe. :finger:
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

ich wünsche mir keine spiele und verschenke auch keine.
ich bekomme ein teil um kaffee zu machen (kein filterkaffee, aber auch keine maschine), sonst weiss ich nichts.
verschenken tu ich zwei kinderbücher für den zweieinhalbjährigen nachwuchs meiner verwandten und fü den grossonkel gibt's - so ich es denn auftreiben kann - Romeo und Julia von Prokofiev in möglichst kompletter ausführung.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Off Topic: gut, daß der Stefan Redakteur geworden ist, als Dichter würde er verhungern. ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

SYSTEM am 12.12.2006 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich wünsch mir Glück und Gesundheit für alle, die meinen Kommentar hier lesen und ansonsten Rainbow Six Vegas für die XBox 360. :)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

ich bin ganz materialistisch:

ich wünsch mir nur ne sau teure grafikkarte von nvidia die sli fähig ist :-D
und burning crusade beta key um testen zu können ob ich wirklich wieder mit wow anfangen will ;)

hmm und verschenken??

ey!! ich bin ein mann das weis ich erst einen tag zuvor und kaufe es kurz bevor die läden schließen :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsch mir das Weinachts Rossi wieder ein paar User beschenkt. :B
Aber diesmal soll er Dumbi von der Geschenk liste streichen. ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Was ich will kauf ich mir, und was ich nicht kauf, will ich nicht oder ist mir zu teuer :-D

Ansonsten wäre es gut, wenn es gesunden Menschenverstand für gewisse "Personengruppen" gibt, damit bei Problemen nachgedacht wird, statt in alten Vorurteilen zu wühlen.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsch mir ein Pinkes singendes und tanzendes Ponny und nen Fleischwolf :B

und ich wünsch mir das sich die Spieleentwickler endlich mal einigen für welche Plattform sie nun Spiele Programmieren wollen! Keiner braucht X-Box360 portierte PC-Spiele!!!


Wünsche Frohes Fest gehabt zu haben!


MfG DingoRE
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsch mir, dass mein Rechner den Winter noch übersteht... und den nächsten Sommer. Ansonsten vielleicht Sacred 2 oder Loki, oder irgendwas, was so fesselnd ist, wie es Diablo 2 seinerzeit war, und dass sich die Entwickler genügend Zeit nehmen.

Euch allen wünsch ich ein paar geruhsame Feiertage, wenn's dann soweit ist.

Gsus
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsche mir einen patch für Arma!
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsche mir die Zeit meinen Wow-Char auf lv60 zu bringen bevor Burning Crusade erscheint sowie Dark Messia of Might and Magic.

Allen ein frohes fest und viel Spaß beim auspacken ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Geld, Glück in der Liebe und eine gesicherte Zukunft dass ist alles was ich mir wünsche. (Man bin ich bescheiden)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

ah ja denn gibts ja schon ab 20€ ----> Klick
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

SYSTEM am 12.12.2006 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich wünsch mir, dass ich mir eine Geforce 8800 GTX-SLI leisten kann. Und zwar die Asus EN8800 GTX TDH. Und ich wünsche mir einen 24 Zoll Eizo Flexscan S2410W mit Windows Vista 64 Bit
 
Zurück