• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533440
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

SYSTEM am 09.12.2006 18:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, das ist jetzt die englische.... :|
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

"Hanebüchener Tolkien Verschnitt" :B
Als ob es diese Geschichte vom "kleinen Bauern" , der die Welt rettet , nicht schon seit der Bibel gibt.
Wie weltfremd muss man sein, um jede Abenteuer Saga als Tolkien Verschnitt abzutun. Eragon hat eine gänzlich andere Story und Handlung.
Ebenso könnte man sagen, dass "Star Wars" ein Tolkien Verschnitt ist.
Oder, Dune.... oder die Bibel... :B
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

IXS am 09.12.2006 19:55 schrieb:
"Hanebüchener Tolkien Verschnitt" :B
Als ob es diese Geschichte vom "kleinen Bauern" , der die Welt rettet , nicht schon seit der Bibel gibt.
Wie weltfremd muss man sein, um jede Abenteuer Saga als Tolkien Verschnitt abzutun. Eragon hat eine gänzlich andere Story und Handlung.
Ebenso könnte man sagen, dass "Star Wars" ein Tolkien Verschnitt ist.
Oder, Dune.... oder die Bibel... :B

Sehr schön geschrieben, danke.

Bin grad am ersten Buch von Eragon lesen und ich finds gut und spannend.
Was die Gemeinsamkeiten mit HdR sind, hab ich bis jetzt nicht erblickt.
Bin allerdings auch erst im ersten Drittel.
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

der-jan am 09.12.2006 20:28 schrieb:
verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
Solche Probleme haben in letzter Zeit immer wieder Leute mit den unterschiedlichsten Spielen / Demos. Notier dir mal den Namen und saug dir die Datei hier.
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

McDrake am 09.12.2006 20:50 schrieb:
IXS am 09.12.2006 19:55 schrieb:
"Hanebüchener Tolkien Verschnitt" :B
Als ob es diese Geschichte vom "kleinen Bauern" , der die Welt rettet , nicht schon seit der Bibel gibt.
Wie weltfremd muss man sein, um jede Abenteuer Saga als Tolkien Verschnitt abzutun. Eragon hat eine gänzlich andere Story und Handlung.
Ebenso könnte man sagen, dass "Star Wars" ein Tolkien Verschnitt ist.
Oder, Dune.... oder die Bibel... :B

Sehr schön geschrieben, danke.

Bin grad am ersten Buch von Eragon lesen und ich finds gut und spannend.
Was die Gemeinsamkeiten mit HdR sind, hab ich bis jetzt nicht erblickt.
Bin allerdings auch erst im ersten Drittel.


Also, ich habe auch die ersten beiden Bücher gelesen und fand beide ziemlich gut (,wenn man bedenkt, dass der Autor beim ersten Teil erst 15 Jahre alt war...). Klar ist ne Menge geklaut, aber das bleibt wohl bei einem Fantasy-Szenario nicht aus... hoffe jetzt auf den Film und dass die Tatsache, dass Jeremy Irons mitspielt, kein böses Omen ist (sein letzter Fantasystreifen war Dungeons & Dragons ! brrr.... :schnarch: ).
 
AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

Nali_WarCow am 09.12.2006 20:52 schrieb:
der-jan am 09.12.2006 20:28 schrieb:
verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
Solche Probleme haben in letzter Zeit immer wieder Leute mit den unterschiedlichsten Spielen / Demos. Notier dir mal den Namen und saug dir die Datei hier.

danke, die seite werd ich beobachten, zur zeit ist die dll noch nicht angeführt (haben blos die 24 und 25 ich brauch ja die 28)

btw http://www.yiya.de/reviews/e/erag0102.shtml hast du auch die pc bzw ne konsolenversion vom spiel gespielt?
 
Zurück