• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emsdetten: Round Table zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533222
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Wenn es heutzutage schon unbedingt ein "roundtable" sein muss, statt dem guten alten runden Tisch, dann solltet ihr den auch in der Überschrift richtig schreiben. ;)
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Weird_Sheep am 08.12.2006 17:06 schrieb:
Wenn es heutzutage schon unbedingt ein "roundtable" sein muss, statt dem guten alten runden Tisch, dann solltet ihr den auch in der Überschrift richtig schreiben. ;)

Ich habs aber auch immer... Sei es "Battelfield" oder "Roundtabel" irgendwie schnall ich das nie :-D
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Bei Firefox 2.0 wird der Stream nicht angezeigt, mit dem IE funktioniert es aber.
Könnt ihr das bitte noch ändern?
MfG KingSeb
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Schöne Zusammenstellung an Argumenten, die auch noch gut rüber kommt! Klasse!

Wer kam eigentlich auf den dämlichen Namen "Killerspiel" In der PC Games Tabelle der Top 100 finde ich kein Genre das sich so nennt!
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Kann mal jemand Beckstein in die runde setzen ? Würd mich interessieren, wie er da gegen anargumentieren will :-D
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Artemis-Fowl am 08.12.2006 17:20 schrieb:
Schöne Zusammenstellung an Argumenten, die auch noch gut rüber kommt! Klasse!

Wer kam eigentlich auf den dämlichen Namen "Killerspiel" In der PC Games Tabelle der Top 100 finde ich kein Genre das sich so nennt!
tja der vbeckstein hat das erfunden killerspiele hört sich scheiße an warum nicht killertomaten oder killergurken werden wir jetzt von cds un dvds zerhackt lach hahahahaha :B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

die grünen kriegen wäherlerstimmen ... ich spüre das :)
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

tja, nur haben die Olivgrünen keinerlei Einfluss auf die Regierung. und wenn man sich die Entwickung dieser Partei anschaut dann is das wohl auch besser so - Computerspieldebatte hin oder her.

greetz
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Braindamage10k am 08.12.2006 18:09 schrieb:
tja, nur haben die Olivgrünen keinerlei Einfluss auf die Regierung. und wenn man sich die Entwickung dieser Partei anschaut dann is das wohl auch besser so - Computerspieldebatte hin oder her.

greetz
<SarahConnor>
"In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative"
</SarahConnor>

:B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Ra-Tiel am 08.12.2006 19:19 schrieb:
Braindamage10k am 08.12.2006 18:09 schrieb:
tja, nur haben die Olivgrünen keinerlei Einfluss auf die Regierung. und wenn man sich die Entwickung dieser Partei anschaut dann is das wohl auch besser so - Computerspieldebatte hin oder her.

greetz
<SarahConnor>
"In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative"
</SarahConnor>

:B

also erschiessen erhängen oder erstechen - wir haben die wahl ^^
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Braindamage10k am 08.12.2006 19:23 schrieb:
Ra-Tiel schrieb:
<SarahConnor>
"In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative"
</SarahConnor>

:B

also erschiessen erhängen oder erstechen - wir haben die wahl ^^
LOL!

@Video: also die Soundqualität ist ja mal hundsmiserabel! Da versteht man ja in manchen Abschnitten kaum mehr als "mmmnnnhhnngggg ähhhrrrrgggnnnn". :B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

gibts da auch nen video zu, oder ist das nur ne tonspur? :-o
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

FossilZ am 08.12.2006 19:31 schrieb:
gibts da auch nen video zu, oder ist das nur ne tonspur? :-o
Also ich hab Video. Bist du sicher dass du Flash aktiviert hast?

Aber das Video trifft's bisher am Besten. Vorallem hat mir gefallen, dass endlich auch mal die andere Seite der Medaillie beleuchtet wurde, und nicht nur Politiker+selbsternannte Pseudoexperten die Spiele bashen. :B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Ra-Tiel am 08.12.2006 19:33 schrieb:
FossilZ am 08.12.2006 19:31 schrieb:
gibts da auch nen video zu, oder ist das nur ne tonspur? :-o
Also ich hab Video. Bist du sicher dass du Flash aktiviert hast?
:B beim 2ten mal abspielen gehts
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Wenn se nicht für eine Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen wären, würde ich glatt nur noch Grüne wählen.. Aber wer kann bitte schön auf der Autobahn 600km mit 130 dahinkriechen?! Bei Baustellen evtl... :finger:
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Hmmm find ich sehr gut - da das auch recht offiziell war gibts da wenigstens na chachse das das auch mal gehört wird....denn was wir hier in den foren erzählen - und wir erzählen gutes und bringen gute argumente - interessiert keinen -_-

Ps.: "Killerspiele" könnte noch das wort des Jahres werden :B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Red-Bird am 08.12.2006 19:47 schrieb:
[...] Ps.: "Killerspiele" könnte noch das wort des Jahres werden :B
Du meinst hoffentlich "Unwort des Jahres". :B
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

Danke PCG, für das "Werbevideo ProGames". Nur wo war da jetzt die Diskussion? Habe nur gehört, wie jeder gegen den Vorschlag des Verbotes gewettert hat. Meiner Meinung zwar zu Recht, aber ich dachte es ging um mehr als "nur" das Killer(*)Spiel-Verbot totzuquatschen?!

(*) hier beliebig Übertreibung(en) einfügen

Gerade weil dieser runde Tisch (war die Namensgebung die Idee eines DDR-Verfechters? :) ) bereits vor dem Amoklauf geplant war dachte ich, daß auch anderes zur Sprache käme.
Mir fehlt das Problem, wie man Eltern "beibringen" kann, welche Spiele was wie warum machen. Also eigentlich, was ihre Sprößlinge damit machen. Jeder labert so nen Dreck, wie "Du hast ja nie XYZ gezockt!!" , oder "Du weißt gar nicht worum es in ZYX geht ?!" . Hier ist PR-Arbeit der USK gefragt, wenn sie es ernst meinen würden.

Ich denke sowas hätte definitiv angesprochen werden müssen, egal wie die Sache mit dem Verbot ausgeht. Oder wurde es angesprochen und ist nur nicht/wenig in der Zusammenstellung zu sehen?
 
AW: News - Emsdetten: Roundtabel zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort

wäre doch mal interessant zu wissen ob die "frontal21" redaktion diese talkrunde sich angeschaut hat und die selbige ausstrahlt. wäre für alle ein gewinn.
 
Zurück