• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533181
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

reine zeitverschwendung, man sieht wieder kaum was vom spiel, eigentlich garnichts
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

bei mir funzt kein einziger server... klasse. :$
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

newester am 08.12.2006 17:59 schrieb:
bei mir funzt kein einziger server... klasse. :$

extreme player halt ...
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Hier http://www.thq-games.com/tv/tv.swf?loc=uk&vidId=493 kann man sich den Trailer als Stream direkt bei THQ anschauen, was ich auch dringend empfehlen würde.
Nicht weil der Trailer so toll ist, sondern weil 330 MB wirklich ne Verschwendung sind.
Man bekommt nur Original-Aufnahmen und zum Schluss noch vorgerenderte Szenenschnippsel zu sehen, ABER keine Ingame-Szenen!
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

newester am 08.12.2006 19:51 schrieb:
Hier http://www.thq-games.com/tv/tv.swf?loc=uk&vidId=493 kann man sich den Trailer als Stream direkt bei THQ anschauen, was ich auch dringend empfehlen würde.
Nicht weil der Trailer so toll ist, sondern weil 330 MB wirklich ne Verschwendung sind.
Man bekommt nur Original-Aufnahmen und zum Schluss noch vorgerenderte Szenenschnippsel zu sehen, ABER keine Ingame-Szenen!


Hab ich im letzten post von mir schon angeprangert das es keine Trailer (echte)von stalker gibt weil der dreck performence probleme hat ohne ende.
Der selbe müll wie Armed Assault -wie kann man das spiel für gut empinden???? :confused: Ich war auch OF fan aber das is dann doch nur mist,oder??
:hop:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Ui, also gut, der Trailer ist jetzt nicht wierklich informationsgeladen oder aussagekräftig, aber das ganze szenario gefällt mir sehr gut! :top:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Klick Sehr nettes Video :]

MfG
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

mike-air am 08.12.2006 20:11 schrieb:
newester am 08.12.2006 19:51 schrieb:
Hier http://www.thq-games.com/tv/tv.swf?loc=uk&vidId=493 kann man sich den Trailer als Stream direkt bei THQ anschauen, was ich auch dringend empfehlen würde.
Nicht weil der Trailer so toll ist, sondern weil 330 MB wirklich ne Verschwendung sind.
Man bekommt nur Original-Aufnahmen und zum Schluss noch vorgerenderte Szenenschnippsel zu sehen, ABER keine Ingame-Szenen!


Hab ich im letzten post von mir schon angeprangert das es keine Trailer (echte)von stalker gibt weil der dreck performence probleme hat ohne ende.
Der selbe müll wie Armed Assault -wie kann man das spiel für gut empinden???? :confused: Ich war auch OF fan aber das is dann doch nur mist,oder??
:hop:

Ich fande Opteration Flashpoint (OF) gut, aber nur weil es das erste war was ich überhaupt spielte in diesem Genre. 2000 hatte ich noch andere Dinge zu spielen und mit ner GeForce 256 war das Spiel auch nicht gerade sperflüssig in allen Detaills. OF hat Spaß gemacht, aber die Story ziehte sich und der ganze Boden sah aus wie Plastikboden ohne Gewächs. Hier und da ein Büschel und jede Menge Bäume - aber wem erzähle ich das.

Und fangt nicht mit sowas an wie "Taktisch gut dafür"-Scheiss. Da war gar nichts an Taktik vorhanden. Ehrlich gesagt die dümmste Ki die ich unter Anderem je sah.

Zum Schluß war ich froh, dass ich es durch hatte. Und dafür gebe ich bestimmt kein sinnlos verschwendetes Geld mehr aus.

Statt dessen spiele ich lieber noch einmal (und wieder und wieder) Far Cry durch bis Crysis mal irgendwann erscheint. Aber das ist ja Geschmacksache. Manche mögen ja sogar so Grafiken wie TES Arena (RPG)....
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Echt?

Vielleicht sollte man sich bei den STALKER-Machern einfach ein wenig zurückziehen und nicht alle paar Wochen oder Monate einen neuen Trailer raus bringen, sondern kurz vor Release einen Bombasttrailer hinstellen.

Sowas erwarte ich ehrlich gesagt vom Duke.
Schnauze halten, bis man was handfestes hat und dann die Bombe (*huch*) platzen lassen.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

jap! genau so isses!
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Postal-Dude am 09.12.2006 11:37 schrieb:
doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

jap! genau so isses!

Wozu? Das von Moemo verlinkte Video zeigt doch, wenn auch in bescheidener Qualität, 1A Spieleszenen. Man bekommt schon einen guten Eindruck von der Mechanik und Atmo im Spiel.
Was ich nur komisch finde, das man immer ins Waffenmenü muss um seine Waffe zu wechseln. Sieht man im Video. Hoffentlich geht das auch per Hotkey.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

mike-air am 08.12.2006 20:11 schrieb:
Hab ich im letzten post von mir schon angeprangert das es keine Trailer (echte)von stalker gibt weil der dreck performence probleme hat ohne ende.
Ah, und woher weißt du Experte das so genau wenn man fragen darf? :rolleyes: :S

Moemo am 08.12.2006 21:52 schrieb:
Und dieses Video dürfte dein gelaber von wegen performance Probleme wohl widerlegen.

e: rechtschreibfehler
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

Das Game macht wirklich so vom Video her nen guten Eindruck.
Ich bin gespannt und freu mich drauf. :top:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

hmmm schon für mich, der nur halbwegs versucht bei stalker auf dem laufenden zu sein, ist der pca bericht nichts sagend
einem fan würd ich das daher nicht ans herz legen, die fans, wenn wirklich noch welche übrig geblieben sind, sind hart genug gebeutelt
da würde so ein beutel heiße luft nur schmerzen :rolleyes:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

der-jan am 09.12.2006 18:34 schrieb:
doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

hmmm schon für mich, der nur halbwegs versucht bei stalker auf dem laufenden zu sein, ist der pca bericht nichts sagend
einem fan würd ich das daher nicht ans herz legen, die fans, wenn wirklich noch welche übrig geblieben sind, sind hart genug gebeutelt
da würde so ein beutel heiße luft nur schmerzen :rolleyes:

na wenn du dir ne zeitschrift nur wegen einem video kaufst, dann bist du echt dumm
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

doceddy am 09.12.2006 21:05 schrieb:
der-jan am 09.12.2006 18:34 schrieb:
doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

hmmm schon für mich, der nur halbwegs versucht bei stalker auf dem laufenden zu sein, ist der pca bericht nichts sagend
einem fan würd ich das daher nicht ans herz legen, die fans, wenn wirklich noch welche übrig geblieben sind, sind hart genug gebeutelt
da würde so ein beutel heiße luft nur schmerzen :rolleyes:

na wenn du dir ne zeitschrift nur wegen einem video kaufst, dann bist du echt dumm

Neee, voll trendy ey ;)
Jetzt heulen alle und hassen das Spiel, aber ich glaub kaum, dass sich jemand das Spiel später (wenn´s gut ist) nicht kaufen wird und dann sagt "Ne, die haben mich so lange schmoren lassen, das kauf ich mir niemals."
Wurde Halflife damals nicht auch verschoben? Und jeder liebt HL! Freeman Forever! (wenn der Duke kommt, und auch der gut ist, wird sich das auch jeder holen, is doch logisch!)
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

doceddy am 09.12.2006 21:05 schrieb:
der-jan am 09.12.2006 18:34 schrieb:
doceddy am 09.12.2006 09:35 schrieb:
:rolleyes:

ich sag nur: echte fans kaufen sich die pcaction und sehen sich den bericht mit ECHTEN ingame szenen an

hmmm schon für mich, der nur halbwegs versucht bei stalker auf dem laufenden zu sein, ist der pca bericht nichts sagend
einem fan würd ich das daher nicht ans herz legen, die fans, wenn wirklich noch welche übrig geblieben sind, sind hart genug gebeutelt
da würde so ein beutel heiße luft nur schmerzen :rolleyes:

na wenn du dir ne zeitschrift nur wegen einem video kaufst, dann bist du echt dumm

also meinst du mit "echte fans" fans der pca (wußte nicht daß es sowas gibt, dachte bei zeitschriften wäre die leser fans von spielen und nicht vom informationslieferanten zu den spielen)

nun ja, meine aussage steht weiter, einer der an stalker schon ne weile interessiert ist, der brauch sich die pca nicht kaufen, denn er bekommt nix neues zu lesen
nur wer bis jetzt noch gar nix über den titel gehört hat könnte den bericht interessant finden

@madman, der hl vergleich ist nicht sehr gut ;) denn hl steht außen vor in der meinung der öffentlichkeit, das ist ein fakt ;)
jeder der überlegungen "weil valve das und das machen kann, wird auch..." macht fällt auf die nase
nur valve kann so lange verschieben, jeder andere bekommt auf den deckel, nur bei valve wird online registrierung hingenommen, woanders nicht (vergleiche die meinung zur online reg von hl 2 und zu earth2160)
nur bei valve wird das episoden konzept hingenommen (siehe sin episodes, oder bone etc, da macht keiner mit)

btw ist doch gar nicht so, daß es trendy ist jetzt zu sagen "ich kauf mir stalker nie, weil die mich so lange haben warten lassen", es ist nur halt so, daß bei so gut wie allen der hype nach nun 4-5 jahren verpufft ist und man erstmal abwartet wie sich stalker wenn es fertig ist darstellt
bei stalker wird es nicht wie bei vielen anderen titeln ne menge leute geben, die am releasetag die läden stürmen und groß umsatz machen, sondern man wird abwarten und vielleicht nach ein zwei patches es zum budget preis kaufen
und genau das wird dem hersteller und dem publisher gar nicht schmecken, denn mit dem umsatz der ersten tage (vollpreis) wird das geld gemacht (das die lange entwicklungszeit wieder einspielen soll)
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

der-jan am 10.12.2006 10:13 schrieb:
btw ist doch gar nicht so, daß es trendy ist jetzt zu sagen "ich kauf mir stalker nie, weil die mich so lange haben warten lassen", es ist nur halt so, daß bei so gut wie allen der hype nach nun 4-5 jahren verpufft ist und man erstmal abwartet wie sich stalker wenn es fertig ist darstellt
bei stalker wird es nicht wie bei vielen anderen titeln ne menge leute geben, die am releasetag die läden stürmen und groß umsatz machen, sondern man wird abwarten und vielleicht nach ein zwei patches es zum budget preis kaufen
und genau das wird dem hersteller und dem publisher gar nicht schmecken, denn mit dem umsatz der ersten tage (vollpreis) wird das geld gemacht (das die lange entwicklungszeit wieder einspielen soll)

Ich sehe ja ein wenn du dass so siehst bzw. wenn du so handeln wirst, aber verallgemeinern bzw. auf den Großteil das zu übertagen ist einfach... naja :B
 
Zurück