• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Massig Infos und erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533183
 
Mir würde es schon reichen, wenn sie die Kameraden KI verbessern.....
Sieht aber aus wie GRAW.... Wird wohl n Add ON zum Vollpreis, wenn ich das so nach den Screens beurteile.... Die Art works sehen aber gut aus ^^
 
So, wie die Spieler inzwischen Ubi kennen, wird das Spiel für den PC wieder nicht entwickelt, sondern portiert! Die Grafik von GRAW war absolut ok und ist immer noch state-of-the-art., da muss man also nichts änderist aber sowohl KI wie auch Spielmodi brauchen mehr als eine Generalüberholung.

Und alle Kunden, die GRAW gekauft haben, sollten eine 30%-ige Ermäßigung auf GRAW 2 bekommen.

Mich würde außerdem interessieren, ob es wieder Screenshots sind, die von einer Konsole stammen oder ob diese wirklich aus dem PC-Spiel sind, denn wenn man ansieht, was Ubi momentan in Blick auf Rainbow Six: Las Vegas mit den PC-Spielern anstellt, schwant mir einiges, aber sicherlich nichts Gutes.
 
HonestIago am 08.12.2006 16:46 schrieb:
So, wie die Spieler inzwischen Ubi kennen, wird das Spiel für den PC wieder nicht entwickelt, sondern portiert! Die Grafik von GRAW war absolut ok und ist immer noch state-of-the-art., da muss man also nichts änderist aber sowohl KI wie auch Spielmodi brauchen mehr als eine Generalüberholung.

Und alle Kunden, die GRAW gekauft haben, sollten eine 30%-ige Ermäßigung auf GRAW 2 bekommen.

Mich würde außerdem interessieren, ob es wieder Screenshots sind, die von einer Konsole stammen oder ob diese wirklich aus dem PC-Spiel sind, denn wenn man ansieht, was Ubi momentan in Blick auf Rainbow Six: Las Vegas mit den PC-Spielern anstellt, schwant mir einiges, aber sicherlich nichts Gutes.

warum sollte graw wieder nen port werden? graw wurde aufm pc von red storm entwickelt, die konsolenvariante (die imo schon allein wegen dem coverfeature wesentlich geiler war) glaub ich von ubi montreal
 
Optimu5Prime am 09.12.2006 00:50 schrieb:
warum sollte graw wieder nen port werden? graw wurde aufm pc von red storm entwickelt, die konsolenvariante (die imo schon allein wegen dem coverfeature wesentlich geiler war) glaub ich von ubi montreal
GRAW wurde eigenständig für den PC entwickelt vom skandinavischen Entwicklerteam GRIN. Die 360-Version hingegen von Red Storm.
 
Zurück