• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532000
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

auch wenn baldurs gate 2 uuuuuuuuuuuuuuuralt ist...

es ist noch immer das beste rollenspiel aller zeiten! :]
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

M3ph1st0 am 06.12.2006 14:09 schrieb:
- 2x CRANK Umhängetasche
fettes NEEEEED!!!!! :B :B :B :B :B
auch wenns nicht die fettesten Preise sind, find ich die Idee super! Mein Bild kommt heut abend (schließlich muss man(n) ja Geld verdienen). Ich hab auch schon eine super Idee :]
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

G-I-G-O am 06.12.2006 14:55 schrieb:
M3ph1st0 am 06.12.2006 14:09 schrieb:
- 2x CRANK Umhängetasche
fettes NEEEEED!!!!! :B :B :B :B :B
auch wenns nicht die fettesten Preise sind, find ich die Idee super! Mein Bild kommt heut abend (schließlich muss man(n) ja Geld verdienen). Ich hab auch schon eine super Idee :]

*g* Deswegen läuft die Aktion ja auch bis heute Nacht! ;)
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

SYSTEM am 06.12.2006 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man kann doch theoretisch einfach ein Bild von irgendeinem Nikolaus schicken, wenn man jetzt wie ich keine Lust hat, sich irgendwie zu verkleiden.
Oder wie wollt ihr das feststellen?
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

machbetmachallabett am 06.12.2006 15:25 schrieb:
SYSTEM am 06.12.2006 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man kann doch theoretisch einfach ein Bild von irgendeinem Nikolaus schicken, wenn man jetzt wie ich keine Lust hat, sich irgendwie zu verkleiden.
Oder wie wollt ihr das feststellen?
In dem sie ein PCG-Hitsquad bei dir vorbeischicken das dich dann einer genauen Untersuchung unterzieht... Leibesvisitation mit Ruten und Nüssen inklusive. :B

:P
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Ra-Tiel am 06.12.2006 16:06 schrieb:
machbetmachallabett am 06.12.2006 15:25 schrieb:
SYSTEM am 06.12.2006 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man kann doch theoretisch einfach ein Bild von irgendeinem Nikolaus schicken, wenn man jetzt wie ich keine Lust hat, sich irgendwie zu verkleiden.
Oder wie wollt ihr das feststellen?
In dem sie ein PCG-Hitsquad bei dir vorbeischicken das dich dann einer genauen Untersuchung unterzieht... Leibesvisitation mit Ruten und Nüssen inklusive. :B

:P


Eeeeeeeexakt! :) Du hast es erfasst!
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

ma gucken ob meins gut ist *g*
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Ab wann werden denn alle online gestellt ?
Wird des heute noch was oder muss ich da auf morgen warten. Bin echt gespannt was ihr euch habt so einfallen lassen.

Ich bin ja Hauptberuflich Nikolaus
:-D
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Hans-Peter-Georg am 06.12.2006 22:40 schrieb:
Ab wann werden denn alle online gestellt ?
Wird des heute noch was oder muss ich da auf morgen warten. Bin echt gespannt was ihr euch habt so einfallen lassen.

Ich bin ja Hauptberuflich Nikolaus
:-D

Die Bilder gehen morgen alle online, genau dann werden auch die Gewinner per Mail informiert :)
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

G-I-G-O am 06.12.2006 14:55 schrieb:
M3ph1st0 am 06.12.2006 14:09 schrieb:
- 2x CRANK Umhängetasche
fettes NEEEEED!!!!! :B :B :B :B :B
auch wenns nicht die fettesten Preise sind, find ich die Idee super! Mein Bild kommt heut abend (schließlich muss man(n) ja Geld verdienen). Ich hab auch schon eine super Idee :]

dieser need war ernst gemeint, die :B -smilies fand ich nur passend zu crank. ich find den film voll genial :-D
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

So, die Galerie ist mit allen Teilnehmern geupdatet. Die Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt.
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

kriegt man eigentlich auch ne mail wenn man nicht gewonnen hat?
fänd das örgendwie ganz praktisch^^
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

OrderOfDarkness am 07.12.2006 12:41 schrieb:
kriegt man eigentlich auch ne mail wenn man nicht gewonnen hat?
fänd das örgendwie ganz praktisch^^

dem möchte ich mich anschließen!
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

damn. ich habs verpasst und dachte das es bis heute geht ;(
hätte ich mal gestern frühschicht gehabt, dann hätte ich des nicht verpeilt...
.....in solchen situationen wäre es angebracht schüler oder beamter zu sein die haben eh am meisten zeit und hätten den einsendeschluss einhalten können :B :finger: ;)

naja was nicht ist, ist nicht :(



schönen tag noch
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

OrderOfDarkness am 07.12.2006 12:41 schrieb:
kriegt man eigentlich auch ne mail wenn man nicht gewonnen hat?
fänd das örgendwie ganz praktisch^^

:-D zumindest bekommt man eine, wenn man gewonnen hat :P
Wie geil ist das denn :] :-D =) :)
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

SaKrifieD am 07.12.2006 13:14 schrieb:
OrderOfDarkness am 07.12.2006 12:41 schrieb:
kriegt man eigentlich auch ne mail wenn man nicht gewonnen hat?
fänd das örgendwie ganz praktisch^^

dem möchte ich mich anschließen!


Alle Gewinner wurden soeben von mir per Mail benachrichtigt. Wer keine E-Mail bekommen hat, versuchts einfach beim nächsten Mal! Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! (Allen eine E-Mail zu schreiben wäre ganz schöne Arbeit :) Und wir sind grad ein wenig im Vorweihnachtsstress.)

Und Danke an alle, die mitgemacht haben! Da sind großartige Bilder zustande gekommen!
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

SebTh am 07.12.2006 14:50 schrieb:
Und Danke an alle, die mitgemacht haben! Da sind großartige Bilder zustande gekommen!
wie war meins? :B
 
Zurück