• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: Sechs Sonderflüge zu speziellen Add-Ons

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530960
 
AW: News - Flight Simulator X: Sechs Sonderflüge zu speziellen Add-Ons

Hm, es gibt auch schon kostenpflichtige Addons vom A380 von Wilco, die aber ziemlich schlecht sein sollen, da sie schon entwickelt wurden, als der A380 seinen Jungfernflug noch vor sich hatte. Die Entwickler konnten also garnicht wissen, wie das Flugzeug reagiert.
Naja, mal schaun, wenn das nicht für den FS2004 rauskommt ist das eh nichts für mich :-D
 
AW: News - Flight Simulator X: Sechs Sonderflüge zu speziellen Add-Ons

ferrari2k am 05.12.2006 18:52 schrieb:
Hm, es gibt auch schon kostenpflichtige Addons vom A380 von Wilco, die aber ziemlich schlecht sein sollen, da sie schon entwickelt wurden, als der A380 seinen Jungfernflug noch vor sich hatte. Die Entwickler konnten also garnicht wissen, wie das Flugzeug reagiert.
Naja, mal schaun, wenn das nicht für den FS2004 rauskommt ist das eh nichts für mich :-D

Steht doch im Artikel, dass sie zum FS4 kompatibel sind.
 
AW: News - Flight Simulator X: Sechs Sonderflüge zu speziellen Add-Ons

Eberhard am 12.12.2006 18:53 schrieb:
ferrari2k am 05.12.2006 18:52 schrieb:
Hm, es gibt auch schon kostenpflichtige Addons vom A380 von Wilco, die aber ziemlich schlecht sein sollen, da sie schon entwickelt wurden, als der A380 seinen Jungfernflug noch vor sich hatte. Die Entwickler konnten also garnicht wissen, wie das Flugzeug reagiert.
Naja, mal schaun, wenn das nicht für den FS2004 rauskommt ist das eh nichts für mich :-D

Steht doch im Artikel, dass sie zum FS4 kompatibel sind.
Ich hoffe mal, du meintest den FS2004, falls es jemals einen FS4 gab, ist der nun schon steinalt ;)
 
Zurück