• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Guild Wars Nightfall

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,527362
 
Hi ich verstehe diese Bewertung nicht

Ich hätte auch gerne das Batmobil in NFS Carbon, gibt es aber nicht darum 10 Punkte weniger beim gameplay

DAS SPIEL IST SUPER SPIELE ES SCHOM ÜBER EIN JAHR (ALLE 3 TEILE) UND VOR ALLEM ES FALLEN KEINE GEBÜHREN AN DAS IST DAS GEILSTE

aber es geht ja nicht um WOW schon klar und darum muß es schlecht bewertet werden
 
OyOy am 05.12.2006 14:23 schrieb:
Hi ich verstehe diese Bewertung nicht

Ich hätte auch gerne das Batmobil in NFS Carbon, gibt es aber nicht darum 10 Punkte weniger beim gameplay

DAS SPIEL IST SUPER SPIELE ES SCHOM ÜBER EIN JAHR (ALLE 3 TEILE) UND VOR ALLEM ES FALLEN KEINE GEBÜHREN AN DAS IST DAS GEILSTE

aber es geht ja nicht um WOW schon klar und darum muß es schlecht bewertet werden

Seit wann ist eine Wertung von 84 denn schlecht? Oo Ist doch immer noch sehr gut.
 
OyOy am 05.12.2006 14:23 schrieb:
Hi ich verstehe diese Bewertung nicht

Ich hätte auch gerne das Batmobil in NFS Carbon, gibt es aber nicht darum 10 Punkte weniger beim gameplay

DAS SPIEL IST SUPER SPIELE ES SCHOM ÜBER EIN JAHR (ALLE 3 TEILE) UND VOR ALLEM ES FALLEN KEINE GEBÜHREN AN DAS IST DAS GEILSTE

aber es geht ja nicht um WOW schon klar und darum muß es schlecht bewertet werden

Der Vergleich mit WoW kommt daher zustande, dass extrem viele Menschen eben genau dieses Spiel spielen - und wir immer wieder gefragt werden, ob Guild Wars genauso ist. Die Wertung ergibt sich jedoch einzig und allein aus der Motivationskurve - und nicht etwa aus einem Vergleich mit WoW. Genausowenig bewerten wir, ob monatliche Gebühren anfallen oder nicht - für den Spielspaß ist das völlig unerheblich.

Felix
PC Games
 
Der Vergleich mit WoW kommt daher zustande, dass extrem viele Menschen eben genau dieses Spiel spielen - und wir immer wieder gefragt werden, ob Guild Wars genauso ist. Die Wertung ergibt sich jedoch einzig und allein aus der Motivationskurve - und nicht etwa aus einem Vergleich mit WoW. Genausowenig bewerten wir, ob monatliche Gebühren anfallen oder nicht - für den Spielspaß ist das völlig unerheblich.

Felix
PC Games [/quote]

Oh eine Redaktionsantwort ;)

also ich finde es schon ein Argument für die Bewertung ob das Spiel monatliche Gebühren hat oder nicht

Ausserdem geht das Spiel mit allen Einstellungen auf max auf einen 1,0 Ghz mit einer Geforce 4 ( mein Altes System mit dem ich teil 1 und 2 gespielt habe )was in meinen Augen auch irgendwie in die Bewertung gehört (was man warscheinlich nicht kann) und bugfrei ist es auch ......

wegen der Motivation mich motiviert nightfall mehr wie oblivion,
gotic 3 hab ich noch nicht gespielt
(will alles sehen und alle quest machen :-D)

finde einfach eine 90 wäre schon super für das Game

lg

oyoy
 
AW: Spieletest - Guild Wars: Nightfall

Hi
ich habe mal eine frage gibt es für GW Nightfall auch so ein Specialheft wie für GW Prophetics und Fractions?wenn ja wo gibt es das und wie sieht es mit Auge des Nordens aus, gibt es dafür auch ein Printspecial?würde mich sehr freuen über antworten.
danke Uwe1959
 
Hi ich verstehe diese Bewertung nicht

Ich hätte auch gerne das Batmobil in NFS Carbon, gibt es aber nicht darum 10 Punkte weniger beim gameplay

DAS SPIEL IST SUPER SPIELE ES SCHOM ÜBER EIN JAHR (ALLE 3 TEILE) UND VOR ALLEM ES FALLEN KEINE GEBÜHREN AN DAS IST DAS GEILSTE

aber es geht ja nicht um WOW schon klar und darum muß es schlecht bewertet werden


Also wenn das geilste am Game ist dass keine Gebühren anfallen dann muss das Spiel ja ziemlich bescheiden sein wenn es nix besseres hat als das :oink:
 
Zurück