• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,531521
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Immer diese nichtssagenden Aussagen "die lokalisierten Fassungen des Spiels erscheinen demnächst" geht das nicht einwenig konkreter.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Warum überhaupt großartig patchen, das Spiel läuft bei mir jedenfalls ohne Probleme :)

Lese gerade im Changelog, dass die Kamerafahrten optimiert werden - das nenne ich mal einen Patch! Nicht nur Fehler ausmerzen sondern das Spiel zusätzlich verbessern =)

Ich muss es hier nochmal sagen: NWN 2 ist mein ganz persönliches Rollenspielhighlight 2006 - vielleicht ist es nicht ganz so schön anzusehen wie Oblivion und Gothic 3, aber die Story fesselt!
Gerade für alte "Baldur's Gate" Veteranen und "Knights of the Old Republic" Fans lohnt meines Erachtens der Griff zu dieser AD&D Perle mehr als noch Monate auf die "Fertigstellung" von Gotihic 3 zu warten.

Man sollte sich auch nicht von den vermeindlich "schlechten" Wertungen
("nur" 85% in der PCGames glaub ich waren es - im Vergleich zum Gothic 3 Test ein Witz...wie in letzter Zeit so oft bei den "gekauften" Wertungen) beeinflussen lassen - das Spiel macht einfach nur Spass!
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Sallim am 05.12.2006 11:55 schrieb:
Immer diese nichtssagenden Aussagen "die lokalisierten Fassungen des Spiels erscheinen demnächst" geht das nicht einwenig konkreter.

Tja, da können wir nüscht für. Wenn es nix konkretes gibt, kömma nix konkretes sagen :)
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Ztyla am 05.12.2006 12:42 schrieb:
Warum überhaupt großartig patchen, das Spiel läuft bei mir jedenfalls ohne Probleme :)

Lese gerade im Changelog, dass die Kamerafahrten optimiert werden - das nenne ich mal einen Patch! Nicht nur Fehler ausmerzen sondern das Spiel zusätzlich verbessern =)

Ich muss es hier nochmal sagen: NWN 2 ist mein ganz persönliches Rollenspielhighlight 2006 - vielleicht ist es nicht ganz so schön anzusehen wie Oblivion und Gothic 3, aber die Story fesselt!
Gerade für alte "Baldur's Gate" Veteranen und "Knights of the Old Republic" Fans lohnt meines Erachtens der Griff zu dieser AD&D Perle mehr als noch Monate auf die "Fertigstellung" von Gotihic 3 zu warten.

Man sollte sich auch nicht von den vermeindlich "schlechten" Wertungen
("nur" 85% in der PCGames glaub ich waren es - im Vergleich zum Gothic 3 Test ein Witz...wie in letzter Zeit so oft bei den "gekauften" Wertungen) beeinflussen lassen - das Spiel macht einfach nur Spass!


Das seh ich ganz genauso.
Das Spiel ist zwar bei weitem kein Baldur's Gate III aber es ist sicher das beste Rollenspiel der letzten Jahre.

Das einzige was mich gewaltig nervt ist das Ende. "Schatten von Undernzit" ich hör dir trapsen.

MFG Florian
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Ztyla am 05.12.2006 12:42 schrieb:
Ich muss es hier nochmal sagen: NWN 2 ist mein ganz persönliches Rollenspielhighlight 2006 - vielleicht ist es nicht ganz so schön anzusehen wie Oblivion und Gothic 3, aber die Story fesselt!
Gerade für alte "Baldur's Gate" Veteranen und "Knights of the Old Republic" Fans lohnt meines Erachtens der Griff zu dieser AD&D Perle mehr als noch Monate auf die "Fertigstellung" von Gotihic 3 zu warten.

Man sollte sich auch nicht von den vermeindlich "schlechten" Wertungen
("nur" 85% in der PCGames glaub ich waren es - im Vergleich zum Gothic 3 Test ein Witz...wie in letzter Zeit so oft bei den "gekauften" Wertungen) beeinflussen lassen - das Spiel macht einfach nur Spass!
Nun ja zu den Wertungen in der PC-Games sollte man eh noch +-5% als persönliche Note zurechnen und die 85% für Gothic stimmen nach denen ihren Testkriterien auch. Die Handlung wird nämlich nicht bewertet, die ist aber für ein Rollenspiel das Massgebliche. Setze hier 10%-Punkte an, ziehe die von Gothic ab, dann passt auch die Wertung für den Fall das Gothic tatsächlich ein Rollenspiel sein sollte.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

uwb am 05.12.2006 15:35 schrieb:
Ztyla am 05.12.2006 12:42 schrieb:
Ich muss es hier nochmal sagen: NWN 2 ist mein ganz persönliches Rollenspielhighlight 2006 - vielleicht ist es nicht ganz so schön anzusehen wie Oblivion und Gothic 3, aber die Story fesselt!
Gerade für alte "Baldur's Gate" Veteranen und "Knights of the Old Republic" Fans lohnt meines Erachtens der Griff zu dieser AD&D Perle mehr als noch Monate auf die "Fertigstellung" von Gotihic 3 zu warten.

Man sollte sich auch nicht von den vermeindlich "schlechten" Wertungen
("nur" 85% in der PCGames glaub ich waren es - im Vergleich zum Gothic 3 Test ein Witz...wie in letzter Zeit so oft bei den "gekauften" Wertungen) beeinflussen lassen - das Spiel macht einfach nur Spass!
Nun ja zu den Wertungen in der PC-Games sollte man eh noch +-5% als persönliche Note zurechnen und die 85% für Gothic stimmen nach denen ihren Testkriterien auch. Die Handlung wird nämlich nicht bewertet, die ist aber für ein Rollenspiel das Massgebliche. Setze hier 10%-Punkte an, ziehe die von Gothic ab, dann passt auch die Wertung für den Fall das Gothic tatsächlich ein Rollenspiel sein sollte.

moin,

soweit ich weiß, wird dir wertung noch nach oben geschraubt, wenn die dicken bugs beim laden und speichern behoben sind. und punkte bei der bewertung hat nwn2 verloren, weil die tester das dritte kapitel nicht starten konnten, so weit ich mich erinnern kann stand es in der letzten ausgabe. es kann echt nicht sein, dass man einen spielstand nicht laden kann, wenn man beim speichern nicht seinen hauptcharakter gesteuert hat... das nervt mich schon. aber nichts deso trotz ist neverwinter nights 2 der absolute hammer. auch meiner meinung nach das beste rollenspiel der letzten jahre.

mfg
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

Kardis am 05.12.2006 17:56 schrieb:
..soweit ich weiß, wird dir wertung noch nach oben geschraubt, wenn die dicken bugs beim laden und speichern behoben sind.
mfg


Nur das ich im Gegensatz zu Gothic 3 keinerlei Probleme hatte, das Spiel zu spielen (auch nicht beim speichern/laden). Warum die Wertung wegen so einer Sache erst später angehoben wird, ist mir schleierhaft...
Dann hätte man im Gegenzug G3 höchstens 40% geben dürfen, denn im Gegensatz zu NWN2 ist das NICHT ohne Patch spielbar. Aber hier noch ne Diskussion über bestochene Magazine und nicht nachvollziehbare Wertungen zu eröffnen wäre Unsinn... *g*
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

SYSTEM am 05.12.2006 11:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie sieht es aus mit einer Standalone-Version ? Nicht alle haben DSL zu Hause...
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.03 für die englische Version verfügbar

hat jemand eine ahnung wann der deutsche Patch rauskommt? da ich blöderweise das spiel auf deutsch installiert habe, warte ich nun auf den deutschen patch.

kann vorrednern bzgl. Rollenspiel des Jahres/Gothic 3 Wertung ist ein Witz und "bestochenen " Magazinen nur zustimmen! Man braucht ja nur schaun was von seiten von zb PCG alles für G3 gemacht wird und was für andere Spiele (von kleinigkeiten wie eigenen thread im Forum bis zu seitenweisen tuning-tips in jeder ausgabe usw....)
 
Zurück