• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,531200
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Tja wie schade!!!!!!!!!!!! :pissed:
Dachte schon ich könnte es spieln, schluchz, heul, triefff :B
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Will das Game überhaupt noch jemand haben?

:B
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Duke wer? nie gehört. :]
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Chester2xlc am 04.12.2006 12:41 schrieb:
Will das Game überhaupt noch jemand haben?

:B

also echt
das war ein geiles spiel (vorgänger) aber wer echt so langsam in der produktion ist, kann von uns nicht erwarten, dass wir das noch kaufen
:B [/quote]
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.
Aufgrund dieser Meldung habe ich für Anfang Januar meinen kompletten Jahresurlaub eingereicht - damit ich es mindestens 17* durchspielen kann.
Jetzt bin ich natürlich der Gelackmeierte. Ärgerlich - hatte mich doch schon soo gefreut, daß das Spiel so schnell erscheint. Tja - kann man nix machen - dann cancel ich den Urlaub und verlege ihn auf den Tag an dem das nächste Mal ein Gerücht vom Stalker Releasetermin auftaucht. Ich bin nämlich ein ganz Schlauer ;)
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Man bekommt das Gefühl, dass nur ein Einziger an dem Spiel arbeitet.

Also wenn ca. 20 Mann 3 Jahre lang Gothic 3 programmierten - inkl. neuer Engine, die DNF ja sicher auch hat - wie lange programmiert dann einer für DNF??? :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

varrag am 04.12.2006 12:48 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.
Aufgrund dieser Meldung habe ich für Anfang Januar meinen kompletten Jahresurlaub eingereicht - damit ich es mindestens 17* durchspielen kann.
Jetzt bin ich natürlich der Gelackmeierte. Ärgerlich - hatte mich doch schon soo gefreut, daß das Spiel so schnell erscheint. Tja - kann man nix machen - dann cancel ich den Urlaub und verlege ihn auf den Tag an dem das nächste Mal ein Gerücht vom Stalker Releasetermin auftaucht. Ich bin nämlich ein ganz Schlauer ;)
ganz ehrlich ... das war jetzt das wievielte mal, dass es gerüchte um den release gab? da kann ich echt nur den kopf schütteln :S
und warum interessiert sich überhaupt noch einer für den scheiss? toll man konnte damals in dem spiel pinkeln um etwas energie zu kriegen, und man ist durch stripclubs und andere fragwürdige etablissements gelatscht - und? das mag damals cool gewesen sein aber ich mein hey, man kann mit dem warten auf so einen aufguss auch derbe übertreiben.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Leviblue am 04.12.2006 12:46 schrieb:
Chester2xlc am 04.12.2006 12:41 schrieb:
Will das Game überhaupt noch jemand haben?

:B

also echt
das war ein geiles spiel (vorgänger) aber wer echt so langsam in der produktion ist, kann von uns nicht erwarten, dass wir das noch kaufen
:B
[/quote]
Warum nicht?
Hast du es schon mal gespielt, sodass es für uns verständlich werden würde, das ein Warten darauf vergeblich ist?
Vielleicht wird es der Überhammer.
Vielleicht auch "nur" der beste Ego-shooter, aber genauso "enttäuschend" wie HL2 für einige Spieler.
Wenn es ein Schrott wird, dann brauchst du es nicht zu kaufen- logisch, mach ich dann auch nicht.
Aber solange wie sich die Zeit lassen, wird es imo entweder nie herauskommen oder es muss einfach das beste (Egoshooter)Spiel überhaupt werden.

Nur was soll an der langen Entwicklungszeit schlimm sein? Kostet es dich etwas?
Und offizielle Ankündigungen oder Infomaterialien wie bei der anderen Never ending Story, Stalker, werden auch nicht rausgerückt- lediglich der Chef von 3drealms ist ein großkotziger Egozentriker.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

crackajack am 04.12.2006 13:18 schrieb:
[
Aber solange wie sich die Zeit lassen, wird es imo entweder nie herauskommen oder es muss einfach das beste (Egoshooter)Spiel überhaupt werden.

Klar wenn die Baufirma an meinem Haus 10 Jahre bauen würde, müsste es das beste Einfamilienhaus aller Zeiten werden. Oder die Arbeiter verstehen nichts von ihrem Handwerk und sind völlig überfordert! Welche Möglichkeit klingt realistischer? ;)

Nur was soll an der langen Entwicklungszeit schlimm sein? Kostet es dich etwas?

Das stimmt natürlich! Ausser Nerven und unzählige sinnnfreie News-Meldungen kostet uns DNF wahrlich nichts! Und es ist mir auch ziemlich egal wie lange sie daran arbeiten. Aber ich bezweifle trotzdem dass es Crysis das Wasser reichen wird können. Oder besser Crysis 2! *gg*
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

meine güte, ich bin mir eh sicher das wenn das spiel irgendwann mal raus kommt es bestimmt sowas von schlecht sein wird, das es der "flop des jahres" wird.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Gibt es eigentlich aktuelle Screenshots von Duke Nukem Forever ??? Oder kann mir jemand sagen was für eine Engine verwendet wird ???
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

jaja der Duke, Leute ich wette 10 € dass wenn DNF rauskommt, es ein riesen Knaller wird! Und ich hoffe inständig dass die Spiel-Magazine wie die PCGames es fair bewerten werden und nicht das Spiel nach der Entwicklungsdauer ausschlachten werden! ;)
Ich bin mir auch sicher dass DNF spätestens 2008 erscheinen wird! Und für alle diejenigen die Interesse am Spiel haben, können sich freuen denn die Enthüllung des Spiels wird bereits 9-12 Monate vor dem Release geschehen. Fazit: 2007 wird ein gutes Jahr, denn wir werden erleben wie ein ganz großer der Spielgeschichte wieder aufersteht! :X
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

sparky123 am 04.12.2006 14:00 schrieb:
Gibt es eigentlich aktuelle Screenshots von Duke Nukem Forever ??? Oder kann mir jemand sagen was für eine Engine verwendet wird ???

Nein es gibt kein aktuelles Material!
Als Engine wird eine zu 90% überarbeitet UE2 verwendet...im Endeffekt heiß dass das DNF visuell min. auf UE3 Niveau sein wird bzw. Cry Engine 2! :X
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Jetzt wisst ihr, warum das Spiel Duke Nukem FOREVER heisst.

FOREVER kein Realease.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

ADoGG am 04.12.2006 14:18 schrieb:
Jetzt wisst ihr, warum das Spiel Duke Nukem FOREVER heisst.

FOREVER kein Realease.


danke - für diese neue erkenntnis....
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

The_Sisko am 04.12.2006 13:50 schrieb:
crackajack am 04.12.2006 13:18 schrieb:
Aber solange wie sich die Zeit lassen, wird es imo entweder nie herauskommen oder es muss einfach das beste (Egoshooter)Spiel überhaupt werden.
Klar wenn die Baufirma an meinem Haus 10 Jahre bauen würde, müsste es das beste Einfamilienhaus aller Zeiten werden. Oder die Arbeiter verstehen nichts von ihrem Handwerk und sind völlig überfordert! Welche Möglichkeit klingt realistischer? ;)
Mir wurscht!
Take2 ist bis jetzt noch nicht abgesprungen, also die hoffen noch das ihr Haus jemals fertig wird. :-D
Nur was soll an der langen Entwicklungszeit schlimm sein? Kostet es dich etwas?
Das stimmt natürlich! Ausser Nerven und unzählige sinnnfreie News-Meldungen kostet uns DNF wahrlich nichts! Und es ist mir auch ziemlich egal wie lange sie daran arbeiten.
Wenn es einem egal ist, dann kann es doch keine Nerven kosten ;)
Und zum Schmunzeln sind die News allemal.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

ADoGG am 04.12.2006 14:18 schrieb:
Jetzt wisst ihr, warum das Spiel Duke Nukem FOREVER heisst.
FOREVER kein Realease.


oh mann den Witz gibt es schon viele Jahre, und nein er ist nicht mehr lustig!
:rolleyes:
Wenn ihr was über DNF wissen wollt fragt mich ich bin im Forum bei 3DR registriert und weiß "fast" alles über DNF! ;)
Ihr könnt mir auch ne PM schicken!
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

HanFred am 04.12.2006 12:43 schrieb:
Duke wer? nie gehört. :]
Schade. Duke Nukem 3D ist ein Meilenstein.

"Come get some!"
"Wonna dance? *dollarreich*"
"Nobody steal our chicks ... and live!"

:B
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Rabowke am 04.12.2006 14:33 schrieb:
HanFred am 04.12.2006 12:43 schrieb:
Duke wer? nie gehört. :]
Schade. Duke Nukem 3D ist ein Meilenstein.

"Come get some!"
"Wonna dance? *dollarreich*"
"Nobody steal our chicks ... and live!"

:B


Du hast noch "Suck my Boomstick" vergessen. :-D ;)


DNF is ne Finte.Ein Fake.Es wird nie mehr erscheinen.Eigentlich sagt das ja schon der Name.
FOREVER!
 
Zurück