• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der Stand der Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,531101
 
Zum Veröffentlichungsdatum äußerte sich Yerli jedoch nicht. Das dritte Quartal 2007 ist also noch immer aktuell.


Spiele-Info (PC)
Name Crysis
Genre Ego-Shooter
Entwickler Crytek Studios GmbH & Co. KG
Publisher Electronic Arts GmbH (DE)
Webseite http://www.crysis-game.co...
VÖ-Termin 1. Quartal 2007
Vergleichbar mit Far Cry (dt.)
Far Cry: Jurassic Park-Mod
Half-Life 2
Weitere Infos finden Sie in unserer Datenbank


öhhhm wie denn nu?
 
haaarrrrr am 04.12.2006 10:13 schrieb:
Zum Veröffentlichungsdatum äußerte sich Yerli jedoch nicht. Das dritte Quartal 2007 ist also noch immer aktuell.


Spiele-Info (PC)
Name Crysis
Genre Ego-Shooter
Entwickler Crytek Studios GmbH & Co. KG
Publisher Electronic Arts GmbH (DE)
Webseite http://www.crysis-game.co...
VÖ-Termin 1. Quartal 2007
Vergleichbar mit Far Cry (dt.)
Far Cry: Jurassic Park-Mod
Half-Life 2
Weitere Infos finden Sie in unserer Datenbank


öhhhm wie denn nu?


das hat mich auch verwundert - ich hoffe das ist ein tippfehler...
 
Deine Kritik ist berechtigt, allerdings wieder leicht zu erklären. Als ich die News geschrieben habe, habe auch die Spiele_ID aktualisiert. Allerdings dauert ein Refresh der Facts länger, als ein Refresh der News. D.h. im Laufe der nächsten Minuten wird das dritte Quartal 2007 auch in den Facts aktualisiert :)

Und das ist die News zur Verschiebung:
http://www.pcgames.de/?article_id=520820
 
muß ich wohl verschlafen haben^^

naja bleibt dann nochn bissl Zeit bis zum neuen Rechner
=)
 
Hmmm, die Grafikkarte sollte nen halbes jahr alt sein?, von jetzt aus oder von der veröffentlichung aus?

Aber das dritte Quartal schockt leider schon genug. Schnief...
 
Godyx am 04.12.2006 12:26 schrieb:
Hmmm, die Grafikkarte sollte nen halbes jahr alt sein?, von jetzt aus oder von der veröffentlichung aus?
von jetzt aus. sonst wäre es ja DX10 only.
 
HanFred am 04.12.2006 12:51 schrieb:
Godyx am 04.12.2006 12:26 schrieb:
Hmmm, die Grafikkarte sollte nen halbes jahr alt sein?, von jetzt aus oder von der veröffentlichung aus?
von jetzt aus. sonst wäre es ja DX10 only.

Ich seh es kommen

Crysis werde ich genauso ignorieren müssen wie SC Double Agent. Hoffentlich machen die das mit 2 Jahren alten Rechner war, wobei das auch noch knapp werden kann.
 
Es gab kürzlich einige Shots von einer Grafikdemo. Im nachhinein wurde bekannt, dass diese mit einer X1900XT erstellt wurden (wenn ich die Seite finden würde -.-). Also ruhig Blut- ich denke mit einer Grafikkarte der G7 bzw. X1er Generation ist am auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
auf crysis lohnt sich jedes warten auch wenns bis ende 2007 dauert...nur eines macht mir seit der ankündigung kopfschmerzen.....wo sind in all den shootern die guten storyschreiber......die alieninvasions story ist nun wirklich langsam aufgebraucht....aber auch ohne gute story crysis wird bestimmt ein bringer. ich brauch e einen neuen rechner......:) =)
 
MurPhYsSHeeP am 04.12.2006 16:43 schrieb:
auf crysis lohnt sich jedes warten auch wenns bis ende 2007 dauert...nur eines macht mir seit der ankündigung kopfschmerzen.....wo sind in all den shootern die guten storyschreiber......die alieninvasions story ist nun wirklich langsam aufgebraucht....aber auch ohne gute story crysis wird bestimmt ein bringer. ich brauch e einen neuen rechner......:) =)
kann man auch menschen in stücke schießen da soll doch angeblich alles zerstörbar sein!!
 
Ist das das einzige was dich interessiert , ob man menschen in stücke schießen kann :B

Ich hätte bisher nichts davon gehört und ich hoffe das bleibt auch so.
 
ja, wär wohl besser so, denn sonst habt ihr da in deutschland keine chance es zu kaufen :P
 
Ich finds total super, dass die Entwickler versuchen, das Spiel auf älteren Systemen zum laufen zu bringen :)
Wurde schon irgendwo erwähnt ob SM 3 nötig sein wird?

cya
 
MICHI123 am 04.12.2006 18:27 schrieb:
Ich finds total super, dass die Entwickler versuchen, das Spiel auf älteren Systemen zum laufen zu bringen :)
Wurde schon irgendwo erwähnt ob SM 3 nötig sein wird?

cya


Na ja, was im dritten Quartal 2007 ein älteres System ist......
 
Tja wenn du meinst :P

MICHI123 am 04.12.2006 18:27 schrieb:
Ich finds total super, dass die Entwickler versuchen, das Spiel auf älteren Systemen zum laufen zu bringen :)
Wurde schon irgendwo erwähnt ob SM 3 nötig sein wird?

cya

Sm2.0 Grafikkarte ist Mindestvorrausetzung ;) hat Cevat schon öfters in Interviews erwähnt.
 
Wieso denn jetzt 3. Quartal?!?

Zuletzt hatte es geheissen, dass es im April 2007 los geht, nämlich zu Beginn des Geschäftsjahres von EA.

Auf der Crytek-Seite wird weiterhin das 1. Quartal genannt!

Morgen heisst es wahrscheinlich, dass Crisis frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 kommen wird und dann verschiebt sich das Release wahrscheinlich noch auf Anfang 2007!

Hmm.... vielleicht kommt es aber auch erst mit der Veröffentlichung von DX11

:B
 
FEARheimer am 05.12.2006 12:23 schrieb:
Wieso denn jetzt 3. Quartal?!?

Zuletzt hatte es geheissen, dass es im April 2007 los geht, nämlich zu Beginn des Geschäftsjahres von EA.

Auf der Crytek-Seite wird weiterhin das 1. Quartal genannt!

Morgen heisst es wahrscheinlich, dass Crisis frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 kommen wird und dann verschiebt sich das Release wahrscheinlich noch auf Anfang 2007!

Hmm.... vielleicht kommt es aber auch erst mit der Veröffentlichung von DX11

:B

so wie halt bei einigen anderen spielen auch

da gehört vorher viel werbung gemacht damit auch die kohle stimmt :finger2: :finger:
 
christian345 am 04.12.2006 17:55 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 04.12.2006 16:43 schrieb:
auf crysis lohnt sich jedes warten auch wenns bis ende 2007 dauert...nur eines macht mir seit der ankündigung kopfschmerzen.....wo sind in all den shootern die guten storyschreiber......die alieninvasions story ist nun wirklich langsam aufgebraucht....aber auch ohne gute story crysis wird bestimmt ein bringer. ich brauch e einen neuen rechner......:) =)
kann man auch menschen in stücke schießen da soll doch angeblich alles zerstörbar sein!!

... soll die Framerate noch immer in einem angenehmen Bereich liegen - weitere zerstörbare Objekte seien aber durch DirectX 10 nicht implementierbar.
 
Zurück