• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Natural Selection 2: Erstes Video zur kommerziell gewordenen Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,531041
 
In dem 22. Megabyte großen Video bekommen Sie erste Eindrücke zum "Dynamic-Infestation"-System. Und das soll folgendermassen aussehen: Haben die Aliens einen Raum überrannt, breitet sich ein ekliger Schleim über das Zimmer aus und bringt zum Beispiel die Lichtanlage zum erliegen. Erobern die Marines den Raum zurück, können sie den Strom für die Beleuchtung wieder anstellen.

Mann klingt das unglaublich spannens! Das ist ja der Hammer schlechthin... Sowas gabs ja seit Starcraft nicht mehr :finger:
 
Der Hammer ich wollt schon immer mal Hausmeister spielen........... :-D
 
sehr geil!!!!!


btw: seit wann gibt es denn sonntags (bzw. am wochenende) news auf der pcg? gefällt mir ;)!
 
Zurück