• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530621
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Hoho Zwergenfrauenbilder oder wie wir Zwerge sagen "Wixvorlagen" :top: :-D
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Ich kannte da mal eine die sah genau so aus *lach* furchtbar :-D
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Gimli.: Es ist des Zwergens Eigenart, dass er die Frau mag stark behaart.
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Da krieg ich ehrlich gesagt richtig lust das zu zocken. Ich balste mir die hässlichst mögliche Zwergenfrau, und die nenn ich dann "Mondschein Zitronenfalter"
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Insgesamt drei Klassen, der Engineer, der Hammerer und der Ironbreaker werden vorgestellt.

ihr habt eine Klasse vergessen, im letzten Bild wird eine Runepriest gezeigt.
Oder habt ihr euch beim benennen vertan?
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

solang sie nicht wie in wow maße haben von 40x200x40 gehts ok ^^
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Homerclon am 01.12.2006 18:48 schrieb:
Insgesamt drei Klassen, der Engineer, der Hammerer und der Ironbreaker werden vorgestellt.

ihr habt eine Klasse vergessen, im letzten Bild wird eine Runepriest gezeigt.
Oder habt ihr euch beim benennen vertan?

Richtig... vielen Dank für den Hinweis.
 
AW: News - Warhammer Online: Bilder von Zwergen-Frauen veröffentlicht

Damals als ich noch WoW gezockt hab hat sich irgendwer ein Zwergenweibchen (sieht man bei WoW doch eher selten) gebaut das nicht ausah wie ... sondern auch noch Angela hieß und im Eingang des Auktionshauses in Ogrimmar ableben lassen. Die lag dann da ein par Tage bis irgend ein Spacken wohl dem GM gesagt hat er soll aufräumen ^^
 
Zurück