• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fast 150 neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530420
 
PostalDude83 am 01.12.2006 00:23 schrieb:
Hübscher Himmel.
:-o


Jo stimmt, ist mal wirklich ein hübscher Himmel. Werde es mir aber mit Sicherheit nicht am Release-Date kaufen. (Bin seid Oblivion, Gothic3, Dark Messiah, usw. echt vorbelastet...) Und warte erst mal ab, was so alles kommt...

Die werden dieses Spiel bestimmt noch ein- bis X-mal Patchen, damit es anständig läuft. Und wenn ich dann, irgenwann mal lesen sollte: "Jo, das Game ist FERTIG, es läuft, sogar BUGFREI."
Genau dann, werde ich mir dieses zulegen, aber vorher: "No Way !! "

Und genau so, werde ich jetzt mit allen Games verfahren, damit unsere Publisher mal wissen, WO ihr GELD HERKOMMT !!!!!!

Gruss

Dhangoon :-D
 
Na toll!

Bestimmt wieder eins dieser Spiele, das atmosphärisch so dicht ist, dass ich aufhöre, weils regnet, oder Nacht ist, oder die Sonne aus irgend einem anderen verschwunden ist. :-D
 
absolute-heike am 01.12.2006 07:44 schrieb:
Na toll!

Bestimmt wieder eins dieser Spiele, das atmosphärisch so dicht ist, dass ich aufhöre, weils regnet, oder Nacht ist, oder die Sonne aus irgend einem anderen verschwunden ist. :-D

Na das wär doch super wenn das Spiel solch eine Athmosphäre aufbauen könnte.
Solche Spiele findet man nur sehr selten und in letzter Zeit gar nicht.
Wär schön wenn sich da mal wieder was tun würde.
 
Um mal nicht weiter aufs Gameplayer, Stabilität oder Erscheinungstermin einzugehen.... das Leveldesign ist der schiere Hammer.... solch eine Detailliebe und realitätsnahe Umsetzung der Umgebung sucht echt seinesgleichen...kann mir schon erklären, warum der Release auf sich warten lässt... sowas ohne nachladen oder einzelne Levelbereiche zu schaffen ist ne Menge Arbeit. Man erahne die Möglichkeiten die hier DX10 und Shader 4.0 für Stalker bietet.... Trotz aller verschiedener Meinungen, ein Riesenlob an die Leveldesigner, das ist echt kein Geschenk sowas zu basteln..... und wenns nich sauber läuft... nen guter Benchmark wirds auf jeden Fall... :)
 
ich hätte gerne so eine atmosphäre wie damals in Baldurs Gate 2...
(wobei dass natürlich ein RPG ist und kein shooter)

wenn das mal ein spiel zusammenbringt, dann fress ich nen besen vor dem eingang der PC games...

:]
 
Da kann jemand sagen was er will. Ich finde die Grafik auch für "heutige Standards" noch ziemlich genial!

Freu mich schon auf den Release des Spiels. Natürlich wird im Vorfeld per Demo bzw. Tests recherchiert wie es denn mit Bugs so aussieht ^^
 
... wir präsentieren Ihnen in der Galerie 148 (in Worten: hundertachtundvierzig!) überwiegend neue Bilder des Action-Titels ...
Bei mir sinds nur 135 und einige ähneln sich schon sehr stark. Aber wen juckts. Jedenfalls gefällt mir seit dem allerersten Stalker-Screen den ich gesehen hab nach wie vor der Himmel mit den verschiedenen Witterungsbedingungen am besten. Wenn die es tatsächlich schaffen das in einem flüssigen Übergang zu gestalten, dann könnte das das erste Spiel mit einem wirklich realistischen Wetter werden. Versprochen wurde das ja schon bei vielen Spielen und dann waren es doch immer nur abrupt wechselnde Regen/Sonnenschein Perioden. Sehr gut gefällt mir auch das schlanke Interface und das dezente Crosshair. Keine störenden, fetten Batzn wie bei manchen No-Brain-Shootern (ich nenn keine Namen :finger: ). Kann aber auch gut sein, dass das nur für die Screenshots zurückgeschraubt wurde. Etwas Sorgen mach ich mir allerdings bei den Screens auf denen man nur den Lauf der Waffe sieht. Schaut stark nach Zoom aus, wie bei Far Cry oder FEAR. Ich will aber auf jeden Fall Iron-Sight. Das sollte inzwischen in jedem guten Shooter Standart sein, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich freu mich jedenfalls auf die Atmosphäre und die Rollenspielelemente, falls noch welche übrig sind beim Release.

SoSchautsAus
 
golani79 am 01.12.2006 11:06 schrieb:
Da kann jemand sagen was er will. Ich finde die Grafik auch für "heutige Standards" noch ziemlich genial!

Freu mich schon auf den Release des Spiels. Natürlich wird im Vorfeld per Demo bzw. Tests recherchiert wie es denn mit Bugs so aussieht ^^

Die werden bei einer so gigantischen und simulierten Welt wohl nicht ausbleiben, aber solange es sich im spielbaren Bereich bewegt wird es sicher ein schönes Spiel
 
;( Also es wird schon seinen grund haben das es bis jetzt noch keinen Trailer gab, zig bilder -toll :finger2: Ich mach ne wette das der scheiss ruckelt ohne ende.
Und die bilder aller auf höchsten möglichen einstellungen aber die engine keine lauf fähigen gut aussehenden bilder btingt-das hab ich schon mal vor nem jahr bemengelt-jetzt immer noch keinen Trailer????Die haben einfach rießen Performance probleme sonst wärs schon längst auf dem markt.

Und wenn es jemals kommt-läufts eh erst nach dem 10ten Patch-WETTEN???

also mich jucktz echt kein bischen mehr :P
 
anscheinend kann ocg net zählen: es sind nämlich nur 135 (hunderfünfunddreißig!) screens, wie einer meiner vorredner schon sagt.

zum game: einfach genial, wird sofort nach release goholt :X :X
 
anancusbaum am 01.12.2006 14:02 schrieb:
anscheinend kann ocg net zählen: es sind nämlich nur 135 (hunderfünfunddreißig!) screens, wie einer meiner vorredner schon sagt.

zum game: einfach genial, wird sofort nach release goholt :X :X
Hm, das System hat ein paar der Bilder nicht angenommen :| - hab die News entsprechend korrigiert.
 
uiui, die screens gefallen mir wierklich gut. Die städte, die zerstörte umgebung, das ganze endzeitszenario gefällt mir ziemlich gut :) Bin mal gespannt auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass die Rollenspielelemte nicht zu gewichtig ausfallen, und dass die first-person (es gibt doch auch third-person?) gut gemacht ist (vom gameplay)

cya
 
mike-air am 01.12.2006 13:54 schrieb:
;( Also es wird schon seinen grund haben das es bis jetzt noch keinen Trailer gab, zig bilder -toll :finger2: Ich mach ne wette das der scheiss ruckelt ohne ende.
Und die bilder aller auf höchsten möglichen einstellungen aber die engine keine lauf fähigen gut aussehenden bilder btingt-das hab ich schon mal vor nem jahr bemengelt-jetzt immer noch keinen Trailer????Die haben einfach rießen Performance probleme sonst wärs schon längst auf dem markt.

Und wenn es jemals kommt-läufts eh erst nach dem 10ten Patch-WETTEN???

also mich jucktz echt kein bischen mehr :P
rofl :B :B :B
wie kann man so vorverurteilend sein? es werden gute screens präsentiert, und du sagst das game sei scheiße und du wirst es nicht kaufen, weil es mit sicherheit, was du mit deinem technischen sachverstand schon anhand der bilder erkannt hast, nicht auf normalen systemen laufen wird? :B
 
Stalker ist damit wieder in meiner Gunst gestiegen. =) Die Grafik ist zwar nicht revolutionär, aber sehr Atmosphärisch. :P Jetzt noch ne Atmo wie in Gothic 1 und keine übermäßigen Hardwareanforderungen sowie einen tollen Multi mit ner geilen Performance und guter Esport tauglichkeit und das Spiel wird ein Kracher.
Ich werds aufjeden mal im Auge behalten! :X
 
mike-air am 01.12.2006 13:54 schrieb:
;( Also es wird schon seinen grund haben das es bis jetzt noch keinen Trailer gab, zig bilder -toll :finger2: Ich mach ne wette das der scheiss ruckelt ohne ende.
Und die bilder aller auf höchsten möglichen einstellungen aber die engine keine lauf fähigen gut aussehenden bilder btingt-das hab ich schon mal vor nem jahr bemengelt-jetzt immer noch keinen Trailer????Die haben einfach rießen Performance probleme sonst wärs schon längst auf dem markt.

Und wenn es jemals kommt-läufts eh erst nach dem 10ten Patch-WETTEN???

also mich jucktz echt kein bischen mehr :P


also auf der aktuellen pc-action-dvd sind ein neues video von stalker und vorschaubericht vorhanden. :rolleyes:
und im video sieht alles genauso aus wie auf dem bildern und ruckelt kein bisschen
 
alo ich befürchte, dass falls dieses spiel jetzt doch noch erscheinen sollte (woran ich immer noch nicht so recht glauben kann) mit extremen hardware anforderungen daherkommt und erst zig patches braucht um wirklich gut zu laufen (ahnlich auch schon wie bei gothic 3. aber naja abwarten und tee trinken. sonderlich interessieren tut mich das spiel mittlerweile eh nicht mehr und von daher kanns mir auch egal sein. bin dann aber mal darauf gespannt wenn das geschrei hier im forum wieder los geht :-D :B
 
Zurück