• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Warhammer: Mark of Chaos: Patch 1.3 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530042
 
Fixes
-----
- Text fixes in all language versions.
- Fixed a crash that occured after the second mission in Empire Chapter 1.
- Fixed a crash that occured after loading games in the single player campaign.

------------
New Features
------------
- Added some cool readouts for the Logitech G15 keyboard.
- Added a Flee button for the Command Panel to force flee your units any time. This involves the removal of the Attack button.
- Added item trade feature to the Tactical Map. Now you can drag and drop items from one hero to the other at the Alchemist. Usage: Drop the selected item to the hero's portrait.
- Replaced Disband button with a Sell button in the Barracks. Now you get half the gold when you sell a unit. Allows players to reconfigure their army easier and to make more gold early in the game.

--------
New Maps
--------
- Emerge: 2v2 multiplayer reinforcements battle map.
- Hightower: 1v1 multiplayer siege battle map.
- Stielstand: 1v1 multiplayer siege battle map.
- Struggle: 1v1 multiplayer reinforcements battle map.
- Two Hills: 1v1 multiplayer reinforcements battle map.
- Watch over Ford: 1v1 multiplayer normal battle map.

------------
Improvements
------------
- Added blood splash varieties and fixed some related bugs.
- Right-clicking on an offscreen unit banner jumps the camera to the unit.
- Improved many visual effects.
- Improved or fixed animations for the following units: Bloodletters, Daemon Prince, Dragon, Dwarf Stone Thrower, Giant, Griffon, Orc Boyz, Orc Warboss, Silver Helms, Troll, Warriors of Chaos Khorne, and Warriors of Chaos Undivided.
- Smaller UI fixes.
- Updated some sound.
- Updated some text.
- AI updates to units in single player mission.
- General game optimization (fog of war, Sky Globe, texture drawing and mesh)
- General tuning on maps to make them a tad more challenging
- General gold balancing for single player missions

---------------
Balance Changes
---------------
General
- Adjusted the price of many items. This was done for a couple reasons, first was to balance the economy some, and the other is to make overpowered champions cost prohibitive in the multiplayer sessions.

Empire
- Knightly Orders attack speed increased by 10%.
- Greatswords armor increased by 1.
- Greatswords attack speed increased by 10%.
- Pistoliers chance to hit increased.
- Pistoliers attack range increased by 2.
- Elector on Griffon now has mounted hero armor (vulnerable to ranged attacks).
- Elector on Griffon gold cost increased to 4000.

Chaos
- Wyrdspawn attack speed increased.
- Wyrdspawn attack range increased.
- Spawn of Chaos attack speed increased.
- Knights of Chaos gold cost increased to 200.
- Marauder Chieftain gold cost reduced to 60.
- Warriors of Chaos gold cost increased to 65.

Skaven
- Rat Ogre health points decreased by 2.
- Ringing the Bell: Discordant Tolling siege damage decreased to 33%, and cooldown reduced to 30 seconds.
- Gutter Runners morale decreased to 100.
- Rat Ogre morale reduced to 120.

High Elves
- Ellyrian Reavers gold cost decreased to 130.
- High Elf Archers fire arrow skill do less morale damage.
- Prince on Dragon now has mounted hero armor (vulnerable to ranged attacks).

Orcs
- Troll healt points decreased by 2.
- Goblins gold cost increased to 15.
- Night Goblins morale increased to 88.
- Night Goblin Spearthrowers morale increased to 88.
- All goblin units weapon and armour upgrade cost increased.
 
Gut das man jetzt Gegenstände zwischen den Helden tauschen kann. Habe schon verzweifelt nach dieser Funktion gesucht. Sowas müsste doch spätestens dann auffallen, wenn man die Kampagne einmal durchspielt. :rolleyes:
 
Oha... Dann bin ich ja echt mal gespannt. Ich habe das Spiel zwar noch nicht richtig gespielt, nur mal die ersten beiden Missionen. Da fallen einem die Fehler auch nicht so auf! :-D Aber jetzt nach dem Patch werde ich das Game mal online testen! :top: Aber schön, dass der Patch so schnell kam und es auch gleich neue Maps gibt. Hoffentlich haben die auch ne gute Qualität und sind nicht so leer wie im Test beschrieben...
 
LittleDreamer am 30.11.2006 09:34 schrieb:
Oha... Dann bin ich ja echt mal gespannt. Ich habe das Spiel zwar noch nicht richtig gespielt, nur mal die ersten beiden Missionen. Da fallen einem die Fehler auch nicht so auf! :-D Aber jetzt nach dem Patch werde ich das Game mal online testen! :top: Aber schön, dass der Patch so schnell kam und es auch gleich neue Maps gibt. Hoffentlich haben die auch ne gute Qualität und sind nicht so leer wie im Test beschrieben...

Das einzige was ich an dem Spiel zu meckern habe ist, dass die Kampagne zu kurz ist. (Habe die Imperiumkampagne in 4 Tagen a 3Stunden durchgespielt).
oh und die Hochelfen Bogenschützen waren zu stark. Einmal mit Feuerpfeilen auf einen Rattenoger geschossen und der ist geflüchtet. Wurde aber anscheinend jetzt mit dem Patch verbessert.

Ansonsten konnte ich es durchspielen ohne dass es einmal abgestürtz ist

Gruss Hawkeye
 
Das einzige was ich an dem Spiel zu meckern habe ist, dass die Kampagne zu kurz ist. (Habe die Imperiumkampagne in 4 Tagen a 3Stunden durchgespielt).
oh und die Hochelfen Bogenschützen waren zu stark. Einmal mit Feuerpfeilen auf einen Rattenoger geschossen und der ist geflüchtet. Wurde aber anscheinend jetzt mit dem Patch verbessert.

Ansonsten konnte ich es durchspielen ohne dass es einmal abgestürtz ist

Gruss Hawkeye

Oh... Okay, Dawn of War habe ich auch innerhalb ein paar Tagen durch gehabt, also das Basis-Spiel. An Dark Crusade sitze ich jetzt sogar noch dran. Ich spiele ja auch nur eine Mission pro Tag... Sobald ich da durch bin, werde ich mich mal Mark of Chaos wittmen... Okay, online werde ich es jetzt mal zocken... :-D
 
Hallöle,

Also irgendwie komm ich nicht ganz klar auf das Game. Bei aller Armeevielfalt
und grafischem Aufwand, ganz ohne Basenbau fehlt mir irgendwie was.
Und wieso kann ich keine Einzelspieler Gefechte spielen. Fürn Table - Top
isses sehr geil, riesige Armeen aufeinander zu jagen, weil einem ja auch die Zeit fehlt, noch die Heimatbasis auszuwürfeln :), aber fürn Computer Game isses irgendwie, naja, zu wenig finde ich. Ausserdem fänd ich gut, wenn man
die gekauften Ausrüstungsgegenstände am Modell sehen würde, Rüstungen, Schwerter, Helme etc.
Fazit: Auf einer Skala von 1-100 bekommt Dark Crusade von mir ne 95, Mark of Chaos dagegen dängelt um die 80.

Bis denne,

Ein Hardcore Gamer
 
Garagencamper am 01.12.2006 08:18 schrieb:
Hallöle,

Also irgendwie komm ich nicht ganz klar auf das Game. Bei aller Armeevielfalt
und grafischem Aufwand, ganz ohne Basenbau fehlt mir irgendwie was.
Und wieso kann ich keine Einzelspieler Gefechte spielen. Fürn Table - Top
isses sehr geil, riesige Armeen aufeinander zu jagen, weil einem ja auch die Zeit fehlt, noch die Heimatbasis auszuwürfeln :), aber fürn Computer Game isses irgendwie, naja, zu wenig finde ich. Ausserdem fänd ich gut, wenn man
die gekauften Ausrüstungsgegenstände am Modell sehen würde, Rüstungen, Schwerter, Helme etc.
Fazit: Auf einer Skala von 1-100 bekommt Dark Crusade von mir ne 95, Mark of Chaos dagegen dängelt um die 80.

Bis denne,

Ein Hardcore Gamer

Du kannst Einzelspielergefechte ausführen indem du ein Multiplayer spiel aufmachst.
 
Hawkeye99 am 01.12.2006 08:23 schrieb:
Garagencamper am 01.12.2006 08:18 schrieb:
Hallöle,

Also irgendwie komm ich nicht ganz klar auf das Game. Bei aller Armeevielfalt
und grafischem Aufwand, ganz ohne Basenbau fehlt mir irgendwie was.
Und wieso kann ich keine Einzelspieler Gefechte spielen. Fürn Table - Top
isses sehr geil, riesige Armeen aufeinander zu jagen, weil einem ja auch die Zeit fehlt, noch die Heimatbasis auszuwürfeln :), aber fürn Computer Game isses irgendwie, naja, zu wenig finde ich. Ausserdem fänd ich gut, wenn man
die gekauften Ausrüstungsgegenstände am Modell sehen würde, Rüstungen, Schwerter, Helme etc.
Fazit: Auf einer Skala von 1-100 bekommt Dark Crusade von mir ne 95, Mark of Chaos dagegen dängelt um die 80.

Bis denne,

Ein Hardcore Gamer

Du kannst Einzelspielergefechte ausführen indem du ein Multiplayer spiel aufmachst.

Ich meine Einzelspieler Gefechte gegen Computer Gegner, das geht nicht, oder?
 
Garagencamper am 01.12.2006 09:07 schrieb:
Hawkeye99 am 01.12.2006 08:23 schrieb:
Garagencamper am 01.12.2006 08:18 schrieb:
Hallöle,

Also irgendwie komm ich nicht ganz klar auf das Game. Bei aller Armeevielfalt
und grafischem Aufwand, ganz ohne Basenbau fehlt mir irgendwie was.
Und wieso kann ich keine Einzelspieler Gefechte spielen. Fürn Table - Top
isses sehr geil, riesige Armeen aufeinander zu jagen, weil einem ja auch die Zeit fehlt, noch die Heimatbasis auszuwürfeln :), aber fürn Computer Game isses irgendwie, naja, zu wenig finde ich. Ausserdem fänd ich gut, wenn man
die gekauften Ausrüstungsgegenstände am Modell sehen würde, Rüstungen, Schwerter, Helme etc.
Fazit: Auf einer Skala von 1-100 bekommt Dark Crusade von mir ne 95, Mark of Chaos dagegen dängelt um die 80.

Bis denne,

Ein Hardcore Gamer

Du kannst Einzelspielergefechte ausführen indem du ein Multiplayer spiel aufmachst.

Ich meine Einzelspieler Gefechte gegen Computer Gegner, das geht nicht, oder?

Doch es geht. Du musst ein Multiplayerspiel aufmachen. (KLingt unloogisch ich weiss)
Dann kannst du dir Computergegener raussuchen und das Spiel starten ohne einen 2ten Mitspieler
 
Ahso im Lan Modus habs gefunden, aber die Verstärkungsmaps gehn trotzdem nicht...nur Belagerung und normale, aber danke trotzdem
 
Was mich persönlich am meisten stört ist das mann in den Kampagnen die Armeen nur bis lvl trainieren kann. Warum nicht bis lvl 50 wie im Multiplayer???? *schnüff*
 
Low-Ki am 05.12.2006 15:20 schrieb:
Was mich persönlich am meisten stört ist das mann in den Kampagnen die Armeen nur bis lvl trainieren kann. Warum nicht bis lvl 50 wie im Multiplayer???? *schnüff*

Wahrscheinlich wegen dem balancing? Die Level sind einfach auf eine gewisse Levelrange ausgelegt. Weiß auch nicht. Ist die einzige erklärung die mir einfällt. Aber ist es nicht total egal? :)
 
Zurück