• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529863
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

russen propaganda, die kassiern dann doppelt ab ;)

versucht man mit ärmeren leuten als man selbst ist zu handeln kann man davon ausgehn das sie jede möglichkeit nutzen sich einen vorteil zu verschaffen.
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

wie lustig, dass der handelsminister ausgerechnet german gref heißt :-D!
trotzdem ist es richtig, dass das endlich auch in russland durchgesetzt wird!
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Smoky9 am 29.11.2006 17:08 schrieb:
russen propaganda, die kassiern dann doppelt ab ;)

versucht man mit ärmeren leuten als man selbst ist zu handeln kann man davon ausgehn das sie jede möglichkeit nutzen sich einen vorteil zu verschaffen.
Ääähm.... wie bidde??? Die Armen versuchen, sich ein Vorteil zu verschaffen??? Ich weiß ja nich, wie du das siehst, aber es sieht eher so aus, dass die Leute in China, Indonesien, Afrika, Kolumbien.... eher immer ärmer werden dadurch, das wir hier die schön billigen T-shirts, High-tech-produkte, Sportartikel usw. kaufen.... oder sollen die für noch weniger verdienen???
Ich glaub, da haste echt was verdreht... ich geh mal davon aus, dass es keine Absicht war...
MfG
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

ich erinnere mich an meinen sommerurlaub in der ukraine:
ich - was kostet sacred?
verkäufer am bazar - das sind 2 cds. 6 griven pro cd ( 6 griven = 1 euro )

:-D :-D :-D

und originalspiele aus dem laden so um 30 griven
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Wird auch mal Zeit das die verboten werden. Hab mir irgendwie nie auf diesen Warez-Seiten in kyrillischer Schrift zurechtfinden können. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Irgendwie ist der Name des Handelsminister eigenartig, "German Gref" hmmmm
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Sumpfling am 29.11.2006 18:33 schrieb:
Wird auch mal Zeit das die verboten werden. Hab mir irgendwie nie auf diesen Warez-Seiten in kyrillischer Schrift zurechtfinden können. ;)
dazu gibts doch übersetzungsmaschinen :B
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

Ich denk die Russen sind Kommunisten und dann sowas! :B


;)
 
AW: News - Webfundstück: Russland und das Urheberrecht

"..., das gilt nicht zuletzt auch für die umstrittene Seite allofmp3.com."

Bah... allofmp3.com wurde sicher schon 20mal für tot erklärt!

Irgendwer wird sich da bestimmt bestechen
oder vergiften
lassen... lang lebe allofmp3.com :]
 
Zurück