• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529040
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

ich sag nur:


Aouuuuuuuuuuuuh :B
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

ich weiß, warum ich keine konsole (mehr) hab :B früher mal nen snes, aber da gabs noch keinen "richtigen" pc. und nun, warum ps3 oder xbox kaufen, wenn mir der pc x-mal mehr bietet (auch wenn sie ganz lustig sind)? nope thx, i love my pc :B :X
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

anancusbaum am 28.11.2006 08:21 schrieb:
ich weiß, warum ich keine konsole (mehr) hab :B früher mal nen snes, aber da gabs noch keinen "richtigen" pc. und nun, warum ps3 oder xbox kaufen, wenn mir der pc x-mal mehr bietet (auch wenn sie ganz lustig sind)? nope thx, i love my pc :B :X

Ich habe selbst nur einen Pc uns wenn ich mir so anschaue was Konsolen wie die PS 3 und die X Box 360 zu Leisten imstande sind , und das zu einem Preis der Computer um längen schlägt frag ich mich echt warum ich noch keine bei mir im Wohnzimmerstehe habe.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

haha, schon lange vor dem release haben mir rumgewitzelt und uns gefragt, wie lange es gehen würde, bis leute den Wii-controller in den fernseher schmeissen. :-D

btw: der link muss korrigiert werden, da ist ein http zuviel drin.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

HanFred am 28.11.2006 09:01 schrieb:
haha, schon lange vor dem release haben mir rumgewitzelt und uns gefragt, wie lange es gehen würde, bis leute den Wii-controller in den fernseher schmeissen. :-D

Sind aber nicht dafür extra so Armbandhalter an den Controllern?

Und wenn wir ehrlich sind, sobald man sowas in der Gruppe spielt, ein wenig übermütig ist und dann das Ganze gepaart mit (viel) Alkohol, dann dürfte sowas einen nicht groß wundern.
Wir haben mit der obigen Konfiguration auch schon Schäden an RL-Bowlingbahnen verursacht. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Weird_Sheep am 28.11.2006 09:29 schrieb:
HanFred am 28.11.2006 09:01 schrieb:
haha, schon lange vor dem release haben mir rumgewitzelt und uns gefragt, wie lange es gehen würde, bis leute den Wii-controller in den fernseher schmeissen. :-D

Sind aber nicht dafür extra so Armbandhalter an den Controllern?

Und wenn wir ehrlich sind, sobald man sowas in der Gruppe spielt, ein wenig übermütig ist und dann das Ganze gepaart mit (viel) Alkohol, dann dürfte sowas einen nicht groß wundern.
Wir haben mit der obigen Konfiguration auch schon Schäden an RL-Bowlingbahnen verursacht. :-D

Eine Sicherungsleine wäre auch meine erste Idee gewesen.... :haeh:
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Weird_Sheep am 28.11.2006 09:29 schrieb:
Wir haben mit der obigen Konfiguration auch schon Schäden an RL-Bowlingbahnen verursacht. :-D
ich weiss genau, was du meinst. :]

ja, es gibt ein armband, aber der fenster-zerdepperer hat es nicht getragen.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

archwizard80 am 28.11.2006 09:31 schrieb:
Weird_Sheep am 28.11.2006 09:29 schrieb:
HanFred am 28.11.2006 09:01 schrieb:
haha, schon lange vor dem release haben mir rumgewitzelt und uns gefragt, wie lange es gehen würde, bis leute den Wii-controller in den fernseher schmeissen. :-D

Sind aber nicht dafür extra so Armbandhalter an den Controllern?

Und wenn wir ehrlich sind, sobald man sowas in der Gruppe spielt, ein wenig übermütig ist und dann das Ganze gepaart mit (viel) Alkohol, dann dürfte sowas einen nicht groß wundern.
Wir haben mit der obigen Konfiguration auch schon Schäden an RL-Bowlingbahnen verursacht. :-D

Eine Sicherungsleine wäre auch meine erste Idee gewesen.... :haeh:

So eine Sicherungsleine gibt es auch, aber die hält die Fliehkräfte nicht aus. Schlecht konstruiert.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Minihul am 28.11.2006 10:45 schrieb:
So eine Sicherungsleine gibt es auch, aber die hält die Fliehkräfte nicht aus. Schlecht konstruiert.

schon in der hand gehabt ?
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Das mit dem Wiimote-Abflug-in-50"RückprojektionsTV fand ich witziger ^^
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Solidus_Dave am 28.11.2006 10:58 schrieb:
Das mit dem Wiimote-Abflug-in-50"RückprojektionsTV fand ich witziger ^^
ach, den gab's auch ausserhalb meiner fantasie schon? :]
zeigen! link!
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

HanFred am 28.11.2006 11:16 schrieb:
Solidus_Dave am 28.11.2006 10:58 schrieb:
Das mit dem Wiimote-Abflug-in-50"RückprojektionsTV fand ich witziger ^^
ach, den gab's auch ausserhalb meiner fantasie schon? :]
zeigen! link!


http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2183346

passiert vielleicht aber auch nur, wenn man so durchzieht wie der Typ hier ^^
http://youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Das ist ganz simples Marketing, nur dass Nintendo sich hier um einiges kleverer anstellt als Sony und Microsoft.

Nintento kalkuliert einfach, dass über den Lebenszyklus der Konsole
1 Konsole
2 Fernsehr (Erstausstattung Flachbildschirm + Ersatz nach Controllereinschlag)
4 bis 8 Controller
6 Sicherheitsleinen

verkauft werden (und die Spiele natürlich). Damit lässt sich Nintendo einen Teil der Produktionskosten von der TV-Industrie bezahlen und der Rest wird über Zubehör und Ersatzteile rein geholt. :-D :P

Mal ehrlich, immerhin hat die Wii Konsole mal ein ganz neues Konzept rein gebracht. Xbox und PS3 können doch gegenüber den Vorgängern wieder "nur" mit bessere Grafik punkten und stechen sich da gegenseitig aus. Nintendo hat da momentan ein konkurrenzloses Alleinstellungsmerkmal. Und an die Controller wird man sich schon noch gewöhnen (nach dem zweiten oder dritten Fernsehr/Fenster).
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Wenn die Kontroller so herumgewirbelt werden, sag ich nur "Achtung, tieffliegendes Wiiiii-Objekt gesichtet..."
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Jared am 28.11.2006 11:39 schrieb:
(nach dem zweiten oder dritten Fernsehr/Fenster).
Die Alternative wären Sicherungsleinen, die den Namen auch verdienen (siehe Solidus_Daves Links). ;)
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

bsekranker am 28.11.2006 13:23 schrieb:
Jared am 28.11.2006 11:39 schrieb:
(nach dem zweiten oder dritten Fernsehr/Fenster).
Die Alternative wären Sicherungsleinen, die den Namen auch verdienen (siehe Solidus_Daves Links). ;)

Ich glaube die Benutzer sind einfach häufig zu doof, man muss ja nicht so derbe in der Luft rumprügel das man sich jeden Muskel zerrt. Tut sicher am nächsten Tag gut wenn man am Tag davor 100 mal mit voller Wucht ins Leere schlägt. Wenn wirklich ein solcher Kraftaufwandt nötig wäre könnten Kinder die Konsole wohl komplett vergessen.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Sumpfling am 28.11.2006 14:30 schrieb:
bsekranker am 28.11.2006 13:23 schrieb:
Jared am 28.11.2006 11:39 schrieb:
(nach dem zweiten oder dritten Fernsehr/Fenster).
Die Alternative wären Sicherungsleinen, die den Namen auch verdienen (siehe Solidus_Daves Links). ;)

Ich glaube die Benutzer sind einfach häufig zu doof, man muss ja nicht so derbe in der Luft rumprügel das man sich jeden Muskel zerrt. Tut sicher am nächsten Tag gut wenn man am Tag davor 100 mal mit voller Wucht ins Leere schlägt. Wenn wirklich ein solcher Kraftaufwandt nötig wäre könnten Kinder die Konsole wohl komplett vergessen.

Richtig ausholen macht aber auch mehr Spass als so vor sich hin schlagen.
Und wenn ich da so kleine Kinder beobachte, die sind bei solchen Sachen eigentlich auch meistens voll dabei und geben da alles anstatt nur leicht aus zu holen.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

Meller am 28.11.2006 15:50 schrieb:
Richtig ausholen macht aber auch mehr Spass als so vor sich hin schlagen.
Und wenn ich da so kleine Kinder beobachte, die sind bei solchen Sachen eigentlich auch meistens voll dabei und geben da alles anstatt nur leicht aus zu holen.
es packt einen ja einfach auch viel mehr, wenn man so steuern kann.
da ist es nur natürlich, dass man die bewegungen seines avatars nachzuahmen beginnt, ist doch spassig.
hehe, aus Solidus' links geht hervor, dass das gerade bei sportspielen bis zum rumhechten führen kann.
atürlich ist das nicht nötig. aber Nintendo bewirbt das produkt durchaus mit videos, wo spieler den controller kräftig schwingen.
 
AW: News - Webfundstück: Neues Konsolenspiel: WII-Hausabriss

HanFred am 28.11.2006 15:53 schrieb:
es packt einen ja einfach auch viel mehr, wenn man so steuern kann.
da ist es nur natürlich, dass man die bewegungen seines avatars nachzuahmen beginnt, ist doch spassig.
hehe, aus Solidus' links geht hervor, dass das gerade bei sportspielen bis zum rumhechten führen kann.
atürlich ist das nicht nötig. aber Nintendo bewirbt das produkt durchaus mit videos, wo spieler den controller kräftig schwingen.
Das sieht ja richtig nach sportlicher Bewegung aus. :-o Frechheit sowas. Und ich hatte gehofft die übertreiben in den Werbevideos und ich kann weiterhin herumlümmeln beim Spielen.
Was denkt sich Nintendo dabei, jetzt soll ich wirklich mehr als meine Finger bewegen und dann auch noch richtig mit Karacho? :pissed: :-D
 
Zurück