• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529020
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

klingt gut, sieht gut aus...gabs noch nie soweit ich mich erinner kann! abgesehen von Supreme Snowboarding was schon ewig alt ist und bei mir nicht mehr laufen will...außerdem gabs da nur Boards. hier scheinbar nur ski...aber wird gerne genommen!!!
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

SteGERSTENBERG am 27.11.2006 20:22 schrieb:
klingt gut, sieht gut aus...gabs noch nie soweit ich mich erinner kann! abgesehen von Supreme Snowboarding was schon ewig alt ist und bei mir nicht mehr laufen will...außerdem gabs da nur Boards. hier scheinbar nur ski...aber wird gerne genommen!!!

wird hoffentlich nicht so extrem übertrieben wie 10.000 mal drehen und solche Scherze - wirkt dann irgendwie unglaubwürdig
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Sieht aus wie SSX 3
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Poehlauer am 27.11.2006 20:49 schrieb:
Poehlauer am 27.11.2006 20:48 schrieb:
Sieht aus wie SSX 3

"SSX On Tour" Sry

Für mich wollen sich nicht so recht die Neuerungen erschliesen die dieses Spiel mit sich bringt?

So etwas gab es schon mehr als einmal, also wieso nochmal 50€ dafür hinlegen.

Bringt es wenigstens eine Grafik mit bei der ich mich direkt wie in den Alpen fühle?
Nein das sieht mir nicht nach einer wesentlichen Verbesserung aus seit den letzten Snowboard oder in diesem Falle Skispielen.
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

BlackKnight87 am 28.11.2006 09:12 schrieb:
Poehlauer am 27.11.2006 20:49 schrieb:
Poehlauer am 27.11.2006 20:48 schrieb:
Sieht aus wie SSX 3

"SSX On Tour" Sry

Für mich wollen sich nicht so recht die Neuerungen erschliesen die dieses Spiel mit sich bringt?

So etwas gab es schon mehr als einmal, also wieso nochmal 50€ dafür hinlegen.

Bringt es wenigstens eine Grafik mit bei der ich mich direkt wie in den Alpen fühle?
Nein das sieht mir nicht nach einer wesentlichen Verbesserung aus seit den letzten Snowboard oder in diesem Falle Skispielen.

also meines erachtens gab es so ein spiel noch gar nicht...für den PC! Oder hab ich was verpasst? "Supreme Snowboarding" war wie gesagt nur mit boards und alle anderen skirennspiele "simulierten" den FIS-Weltcup oder wie der genau heißt. Hier handelt es sich aber um FreeRides abseits planierter Strecken oder nicht!? Wenn es so ein Spiel für PC schon gab, dann her damit...aber ich kann mich nicht erinnern!
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

SteGERSTENBERG am 28.11.2006 13:24 schrieb:
also meines erachtens gab es so ein spiel noch gar nicht...für den PC! Oder hab ich was verpasst? "Supreme Snowboarding" war wie gesagt nur mit boards und alle anderen skirennspiele "simulierten" den FIS-Weltcup oder wie der genau heißt. Hier handelt es sich aber um FreeRides abseits planierter Strecken oder nicht!? Wenn es so ein Spiel für PC schon gab, dann her damit...aber ich kann mich nicht erinnern!


Soweit ich mich erinnern kann war Supreme Snowboarding teilweise abseits von Strecken und so, ich kann mich noch errinnern wie ich damals geflucht habe wenn ich an Felsen und Bäumen hängenblieb. ;(

Und ob Ski oder Snowboard, hauptsache schnell.
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

BlackKnight87 am 28.11.2006 13:56 schrieb:
SteGERSTENBERG am 28.11.2006 13:24 schrieb:
also meines erachtens gab es so ein spiel noch gar nicht...für den PC! Oder hab ich was verpasst? "Supreme Snowboarding" war wie gesagt nur mit boards und alle anderen skirennspiele "simulierten" den FIS-Weltcup oder wie der genau heißt. Hier handelt es sich aber um FreeRides abseits planierter Strecken oder nicht!? Wenn es so ein Spiel für PC schon gab, dann her damit...aber ich kann mich nicht erinnern!


Soweit ich mich erinnern kann war Supreme Snowboarding teilweise abseits von Strecken und so, ich kann mich noch errinnern wie ich damals geflucht habe wenn ich an Felsen und Bäumen hängenblieb. ;(

Und ob Ski oder Snowboard, hauptsache schnell.

Aber wie SteGERSTENBERG schon sagte ist Supreme Snoboarding ja schon in die Jahre gekommen und läuft bei einigen mit XP auch nicht.

Ich persönlich würde mich zwar mehr auf Snowboards anstatt den Pommesrutschern freuen, aber naja.
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Meller am 28.11.2006 15:48 schrieb:
BlackKnight87 am 28.11.2006 13:56 schrieb:
SteGERSTENBERG am 28.11.2006 13:24 schrieb:
also meines erachtens gab es so ein spiel noch gar nicht...für den PC! Oder hab ich was verpasst? "Supreme Snowboarding" war wie gesagt nur mit boards und alle anderen skirennspiele "simulierten" den FIS-Weltcup oder wie der genau heißt. Hier handelt es sich aber um FreeRides abseits planierter Strecken oder nicht!? Wenn es so ein Spiel für PC schon gab, dann her damit...aber ich kann mich nicht erinnern!


Soweit ich mich erinnern kann war Supreme Snowboarding teilweise abseits von Strecken und so, ich kann mich noch errinnern wie ich damals geflucht habe wenn ich an Felsen und Bäumen hängenblieb. ;(

Und ob Ski oder Snowboard, hauptsache schnell.

Aber wie SteGERSTENBERG schon sagte ist Supreme Snoboarding ja schon in die Jahre gekommen und läuft bei einigen mit XP auch nicht.

Ich persönlich würde mich zwar mehr auf Snowboards anstatt den Pommesrutschern freuen, aber naja.
Also ich freu mic hauf ein Extremsport spiel für Pc
obwohl ich beim lesen des Namens gehofft hatte das es sich um Freeride biking handelt aber Freeski is auch cool
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Seit Supreme Snowboarding 2 warte ich sehnlichst auf ein Supreme Snowboarding 3 oder zumindest mal ne SSX Umsetzung auf PC. Aber nein, die ollen Konsolen bekommen alle Fun-Sport Spiele.
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

RazorX am 28.11.2006 19:22 schrieb:
Seit Supreme Snowboarding 2 warte ich sehnlichst auf ein Supreme Snowboarding 3 oder zumindest mal ne SSX Umsetzung auf PC. Aber nein, die ollen Konsolen bekommen alle Fun-Sport Spiele.

aber supreme snowboarding 2 gab es nicht für den PC, oder?
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

OMG wie unglaublich geil endlich !!!
da kann man die sprünge noch kurz am pc auschecken bevor man sie im powder auscheckt, genial !!
 
AW: News - Freak Out - Extreme Freeride: Erste Screenshots veröffentlicht

Jowood ?! Bedeutet das, daß der erste Patch zum Releasedatum erwartet wird ? *lol
 
Zurück