• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Madden NFL 07

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506840
 
Hallo,

ich bin NICHT der Meinung, dass sich gegenüber der Version Madden2006 kaum Veränderungen erkennen lassen. :)
Richtig ist, die Darstellung von Spielern und Stadien ist absolut unverändert, Lupe hin oder her.

Was jedoch sehr angenehm auffällt ist, dass die Bewegungen der Spieler sehr viel realistischer anmuten. Spieler verlieren das Gleichgewicht und stolpern wenn ein Gegenspieler sie anrempelt, wo sie noch in der Vorversion M2006 durch eine Kollision quasi "eingefangen" wurden, was eher so aussah, als wären sie kleben geblieben.

Auch wirkt die AI überarbeitet und das Gameplay wird durch realistisch eingestreute "Fehler" oder "Bigplays" (gute Aktionen ;) ) deutlich spannender.

Neben den viel umworbenen Features wie "Power-Blocking" und Runningback-Moves sind auch einige Verbesserungen bei der Pre-Snap-Steuerung (Vor dem Spiezug) eingeflossen. Besonders vorteilhaft: Sämtliche Optionen vor dem Snap (Spielzug) werden in Kurzform auf dem Bildschirm angezeigt.

Vielleicht mal ein Beispiel für andere Hersteller: Eine schon existierende, gute Version zu perfektionieren, ein paar geile neue Features einzubauen, statt sich (und die Grafikkarten der Käufer :) ) mit einer komplett neuen Gestaltung zu überfordern.

Stone

P.S.: Das Spiel ist durchaus für Neueinsteiger geeignet. Die Grundregeln lassen sich wirklich sehr schnell lernen und zudem lässt sich auch der Schwierigkeitsgrad so genau einstellen, dass entweder JEDER gewinnt oder garantiert JEDER verliert, egal wieviel Footballwissen man mitbringt.
Also, wer Football interessant findet, ruhig mal antesten......
 
Zurück