• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Neue Bilder zum kommenden Online-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528680
 
Link zum Video geht nicht. :(

Mensch die Bilder sind schon stark. Das erste MMO wo ich echt überlege es zu Spielen trotz monatlichen Gebühren, aber als riesen Conan Fan reizt es mich doch sehr stark. Würde gerne das Kampfsystem in Aktion sehen und Beispielquests haben. Hoffe auf einen Test in der nächsten Ausgabe!
 
schau mal auf gamershell.com .. das kampfsystem wurd mich auch mal interssieren. hoffentlich nich nur son ubeles *zielanklickundautofeuersystem* ne gute mischung war schon gut joypad unterstuzung mit 10 hotkeys :B und hoffentlich bietet es auch genug rollenspiel elemente ... is ja sonst kein onlinerollenspiel draussen im moment :B
 
Crogrom am 27.11.2006 11:56 schrieb:
schau mal auf gamershell.com .. das kampfsystem wurd mich auch mal interssieren. hoffentlich nich nur son ubeles *zielanklickundautofeuersystem* ne gute mischung war schon gut joypad unterstuzung mit 10 hotkeys :B und hoffentlich bietet es auch genug rollenspiel elemente ... is ja sonst kein onlinerollenspiel draussen im moment :B

Zeilanklickundauto ist es garantiert nicht!
Bei Age of Conan soll ein ähnliches Kampfsystem wie bei Die By The Sword zur Geltung kommen, leider bin ich damals damit nicht soo gut zurecht gekommen. Also werde ich erstmal mit Kauf warten bis dazu ein paar Videos draußen sind. Mit den Trail Versionen dauert es ja leider immer so seine Zeit.
Auch interessant das man die ersten 20 Level alleine - also quasi "Offline" verbringt und dennoch die Gebühren zahlen muss. :/
 
Die Bilder sehen ja mal richtig cool aus.
AoC könnte auch bei mir das erste Onlinerollenspiel mit Gebühren werden das ich zocke.
Ich finde das Setting einfach interessant - ist mal was anderes.

Und ein wenig "erwachsener" als andere MMORPG´s wird es wohl auch werden.
 
Zurück