• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528481
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Crysis haben wollen!

JETZT!!!!!!

:top:
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Freu dich nich zu früh^^
Wenn dies schaffen, "Killerspiele" zu verbieten,
sowohl die Produktion und den Vertrieb in Deutschland,
hat sichs was mit Crysis :B

EDIT: Ich freu mich schon wenns das als HD-Video gibt und natürlich auf CRYSIS!!! :X
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Free-Dschi am 25.11.2006 19:03 schrieb:
Freu dich nich zu früh^^
Wenn dies schaffen, "Killerspiele" zu verbieten,
sowohl die Produktion und den Vertrieb in Deutschland,
hat sichs was mit Crysis :B

Du glaubst doch nicht ernsthaft das EA die Produktion dann nicht einfach nach in die USA auslagern würde. Ob ich nun ein Spiel in Deutschland kaufe oder es mir illegal importieren lasse, 30 km über die Grenze fahre, oder es aus dem Netz ziehe ist mir dann auch egal...
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Jo sehe ich auch so. Solln sie es doch verbieten. Da geb ich nen Dreck drauf. Kontrollieren können sie niemals alle Vertriebswege und ich bin mal grad 2 Minuten von der Grenze weg. Also nix mit Import. Ich hols mit persönlich ab und dank offener Grenzen im Rahmen der EU, kann mich da keiner dran hindern.
Also :finger: , ich krieg es so oder so.
Jetzt braucht es nur noch rauskommen und es kann losgehen. :X
Faithz
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Jaaaa und wenn "Killerspiele!" vor Crysis verboten werden gibts nen Protest. Hoffentlich wird das nicht verboten, ich würd mich schlecht dabei fühlen wenn ich dieses Hammerspiel illegal spielen müsste. ;(
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

@ Produktion verbieten in Deutschland:

Habe erst gestern auf irgendeinem Kanal in irgendeiner Sendung (weiß leider nicht mehr was es war) Teile eines Berichtes gesehen, in dem "Killerspiele" ein Thema waren.
Unter anderem war man Vorort bei Crytek und hat mit den "Selfmade"-Millionären gesprochen, der eine Chef von den beiden Brüdern sagte, dass wenn es zu einem Verbot käme Crytek auswandern würde. Er merkte auch an das 130 Jobs mit der Entwicklung von Crysis geschaffen worden.
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

SYSTEM am 25.11.2006 16:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vor lauter Spaß an der Möglichkeit Palmen zu zerstören, hat man wohl den so angepriesenen Realismus etwas vergessen.
Womit soll ich mir denn erklären, dass 1-2 Schuss aus einem kleinkalibirigen Gewehr eine Palme zweiteilt, aber andersherum das Rammen eines halb so dicken Lampenmastes per Jeep, diesen nicht zu kratzen scheint. Überhaupt ist das einzige was "completely destroyable" war die Palmen und die Reifen, letztere aber mit einer ziemlich bescheidenen Animation. Etwas Ernüchterung macht sich gerade breit.

Der Speicherhunger wird hoffentlich auch noch optimiert. Könnte sehr nervig werden bei dem Geruckel. Und es waren nicht mal Gegner auf der Map. Ich gehe mal davon aus dass der Rechner 2GB Ram + die 768MB der 8800GTX hatte. Aber man kann zügig vom Desktop ins Game switchen, scheint also schon recht stabil zu laufen.
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Meller am 25.11.2006 20:14 schrieb:
@ Produktion verbieten in Deutschland:

Habe erst gestern auf irgendeinem Kanal in irgendeiner Sendung (weiß leider nicht mehr was es war) Teile eines Berichtes gesehen, in dem "Killerspiele" ein Thema waren.
Unter anderem war man Vorort bei Crytek und hat mit den "Selfmade"-Millionären gesprochen, der eine Chef von den beiden Brüdern sagte, dass wenn es zu einem Verbot käme Crytek auswandern würde. Er merkte auch an das 130 Jobs mit der Entwicklung von Crysis geschaffen worden.

Habe ich auch gesehen, das war Spiegel TV glaube auf RTL.
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

naja. wenn "killerspiele" verboten werden, bin ich auch für ein verbot für shithop ala' EKO, SIDO und BUSHIDO.... gegen so nen agressiv machenden scheiss ist jedes killerspiel balsam für die seele :)
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

mega28 am 25.11.2006 21:33 schrieb:
naja. wenn "killerspiele" verboten werden, bin ich auch für ein verbot für shithop ala' EKO, SIDO und BUSHIDO.... gegen so nen agressiv machenden scheiss ist jedes killerspiel balsam für die seele :)

du sagst es. und sowas schimpft sich "musik"...
btt: irgendwie lädt das video bei mir nicht :(
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Vielleicht hast du Scripting und alles deaktiviert, oder dein Flash player ist nicht mehr aktuell...
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Moejoe82 am 25.11.2006 19:14 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das EA die Produktion dann nicht einfach nach in die USA auslagern würde. Ob ich nun ein Spiel in Deutschland kaufe oder es mir illegal importieren lasse, 30 km über die Grenze fahre, oder es aus dem Netz ziehe ist mir dann auch egal...

Och, die könnten doch auch einfach in der Schweiz weitermachen.
Der Hauptsitz von EA-Europa ist ja schon in Genf :)
 
AW: News - Crysis: Präsentations-Video aufgetaucht

Ich hoff mal das Game hat ne gute durchdachte Story! Ansonsten weiß ich nicht warum ich es nicht kaufen sollte :)

HL2 war ja ziehmlich enttäuschend. Das einzige war die Grafik die mich überzeugt hat. Die unlogischen Handlungsstränge und die Sache das die Feinde aussem 1. Teil nun freundlich gesinnt sind is sehr unlogisch. Wer genau dasselbe als wenn in Alien 5 die Aliens nun unsere Haustiere sind. lol

Crysis ich bete dich an gib uns die Story die wir brauchen!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück