• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saga of Ryzom: Betreiberfirma meldet Konkurs an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,526761
 
rofl und hier kein satz zu wow... oh wunder pc games... ja nich wow mit was negativem in verbindung bringen :B
 
Crogrom am 21.11.2006 17:52 schrieb:
rofl und hier kein satz zu wow... oh wunder pc games... ja nich wow mit was negativem in verbindung bringen :B
Wenn du mir jetzt noch sagst was die Meldung mit WoW zu tun hat....
 
wow is schrott ich zahl nicht für so was wo sein geld (i nichts) inverstiert wird
ryzom hab ich allerdings beim testen gut gefunden aber wie es dann verfallen wahr seh ich bestimmt nicht ein das ich für so was zahle für was gibts gothic 3 und oblivion einzelspieler is sowieso besser da wird man nicht dumm angechattet :finger2:
 
Mensch, Mensch.

Finde es auch fraglich, das auch wirklich IMMER WoW Einzug in jegliche MMO Threads findet. OK einige passen ja auch, andere wiederum scheinen aber eher in den falschen Thread gerutscht zu sein. ;)

Hierzu noch ein Punkt den ich gern mal loswerdne möchte, nicht PC Games (also deren Redakteure), sondern die Community selber vergleicht und/oder redet sofort über WoW wenn z.B. ein Bericht über XY auftaucht. Siehe hier das erste Kommentar.

Achja zu dem Herrn der sein Geld (das er wohl noch von seiner Mammi bekommt) für dieses, jenes oder andere Spiel kein Geld ausgeben möchte, hier mal ein Tipp. Da du sicherlich mittlerweile ne Menge gespart hast, investiere es doch mal in Volkshochschule bei Dir um die Ecke! Ich meine Kurse der heimischen Grammatikkunde kosten nicht so viel! *hihi* Bin da auch kein Ass drin, aber was ich da sehe zerrt nun echt an der Netzhaut!

Gruß
Hiro :P
 
Zurück