• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Trailer bei YouTube

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,526120
 
Sieht imo sehr interessant aus.
Das Video hat zwar keine gute Quali, aber vom Inhalt sieht es irgendwie perfekt aus, ich frag mich wie man das "live" spielen soll.. so mit kämpfen in der Luft?! Hmm, egal, bin gespannt was daraus wird.
NCSoft macht das schon :)

Bis das raus ist hab ich vielleicht ja schon 'nen fähigen PC gekauft.. :-D
 
Hm....

Kann es wirklich wahr sein? Ein richtig gutes MMORPG für den PC? Mit klasse Grafik, genialem Design und cooler Action?

Dabei glaube ich doch gar nicht an Wunder ;)
 
Im grunde ist es wieder ein Spiel wie jedes andere. Man erstellt sich ein Charakter, schlachtet wie ein Weltmeister mit quests (Mach dieses und jenes, kauf dieses und jenes, bring dies und das und kill XX sonstwas für Monster) . Wenn man dann lvl XYZ erreicht hat was wahrscheinlich dann wieder nach ein paar Wochen auch erreicht ist, wird es langweilig und man verzieht sich wieder :-D


Aber für den Moment und solange wie man das Max. lvl nicht erreicht hat, für den einen oder anderen sicherlich ansprechend, vll. wirds ja der WoW Killer*hust* , aber lieber nicht, sonst gibt es wieder mehr Kiddies in anderen Onlinegames hihi *Ironie*

Die Grafik ist wirklich gut gelungen, mal abwarten vll. verbessert diese sich ja noch bis zum Release.


mfg
 
Stefan1981 am 19.11.2006 19:12 schrieb:
...vll. wirds ja der WoW Killer*hust* ,...
mfg


Gibt doch schon ein WOW Killer *hust* , wenn man mal nicht nach den Verkaufszahlen geht :-D , ------>EQ2

Ich meine, wir reden doch hier von Rollenspielen, nicht Actionspielen :finger:

Und das hier vorgestellte beeindruckt mich gar nicht. Zu viel Mangastyle, zu viel Actionbetonung, wenig abwechslungsreich(von den Bilder/Video ausgehend)

Aber mal abwarten, wir wolen ja keine Vorurteile verbreiten.

iS :P
 
Zurück