• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neues von Mike Verdu zum Tiberium

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,526140
 
Nur weil sie ein paar Dinge bei C&C 3 eingebaut haben, heisst das noch lange nicht das sich EA nun um die Community gekümmert hat. Ein zusammenspiel muss auf längere Sicht erfolgen und nicht damit "vorerst" abgelegt werden indem man einfach ein paar Dinge in ein Spiel einbaut. Wenn man bedenkt wieviele Lizenzen etc. bei EA sind und wieviele Spiele(oder Vollpreis AddÓn´s) sie herausbringen sind diese winzigen kleinigkeiten bei C&C 3 sowas wie ein Tropfen Wasser auf einen verdammt heissen Stein.


mfg
 
Stefan1981 am 19.11.2006 18:18 schrieb:
Nur weil sie ein paar Dinge bei C&C 3 eingebaut haben, heisst das noch lange nicht das sich EA nun um die Community gekümmert hat. Ein zusammenspiel muss auf längere Sicht erfolgen und nicht damit "vorerst" abgelegt werden indem man einfach ein paar Dinge in ein Spiel einbaut. Wenn man bedenkt wieviele Lizenzen etc. bei EA sind und wieviele Spiele(oder Vollpreis AddÓn´s) sie herausbringen sind diese winzigen kleinigkeiten bei C&C 3 sowas wie ein Tropfen Wasser auf einen verdammt heissen Stein.


mfg


Hier gehts aber nur um C&C 3 und das man ein Spiel nicht vollständig nach den Wünschen einer Comunity entwicklet sollte klar sein
 
Boesor am 19.11.2006 18:53 schrieb:
Stefan1981 am 19.11.2006 18:18 schrieb:
Nur weil sie ein paar Dinge bei C&C 3 eingebaut haben, heisst das noch lange nicht das sich EA nun um die Community gekümmert hat. Ein zusammenspiel muss auf längere Sicht erfolgen und nicht damit "vorerst" abgelegt werden indem man einfach ein paar Dinge in ein Spiel einbaut. Wenn man bedenkt wieviele Lizenzen etc. bei EA sind und wieviele Spiele(oder Vollpreis AddÓn´s) sie herausbringen sind diese winzigen kleinigkeiten bei C&C 3 sowas wie ein Tropfen Wasser auf einen verdammt heissen Stein.


mfg


Hier gehts aber nur um C&C 3 und das man ein Spiel nicht vollständig nach den Wünschen einer Comunity entwicklet sollte klar sein

Man sollte Lesen UND verstehen. Mein Posting war nicht nur auf C&C 3 bezogen sondern im allgemeinen auf EA.
 
Stefan1981 am 19.11.2006 19:06 schrieb:
Boesor am 19.11.2006 18:53 schrieb:
Stefan1981 am 19.11.2006 18:18 schrieb:
Nur weil sie ein paar Dinge bei C&C 3 eingebaut haben, heisst das noch lange nicht das sich EA nun um die Community gekümmert hat. Ein zusammenspiel muss auf längere Sicht erfolgen und nicht damit "vorerst" abgelegt werden indem man einfach ein paar Dinge in ein Spiel einbaut. Wenn man bedenkt wieviele Lizenzen etc. bei EA sind und wieviele Spiele(oder Vollpreis AddÓn´s) sie herausbringen sind diese winzigen kleinigkeiten bei C&C 3 sowas wie ein Tropfen Wasser auf einen verdammt heissen Stein.


mfg


Hier gehts aber nur um C&C 3 und das man ein Spiel nicht vollständig nach den Wünschen einer Comunity entwicklet sollte klar sein

Man sollte Lesen UND verstehen. Mein Posting war nicht nur auf C&C 3 bezogen sondern im allgemeinen auf EA.

ja und mein Posting weist daraufhin das es hier nur um C&C 3 geht und die alte "EA ist gemein" Leier ausnahmsweise nur auf C&C 3 bezogen sein sollte
quasi back to Topic!
 
Tja, aber recht hat er, EA kümmert sich in erster Linie darum das sich ihre Spiel verkaufen. Ich hoffe einfach mal das sich EA wirklich mal um die Interessen der C&C Fans kümmert.

Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen. Ich warte einfach mal auf die Test und eine mögliche Demo. Deswegen:

Lang lebe Kane!!!
 
ashura-hades-666 am 19.11.2006 19:43 schrieb:
Tja, aber recht hat er, EA kümmert sich in erster Linie darum das sich ihre Spiel verkaufen. Ich hoffe einfach mal das sich EA wirklich mal um die Interessen der C&C Fans kümmert.

Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen. Ich warte einfach mal auf die Test und eine mögliche Demo. Deswegen:

Lang lebe Kane!!!


Wer sich drum kümmert das seine spiele verkauft werden muss sich wohl zwangsläufig auch um die Fans kümmern.
Und was im bericht gesagt wird klingt doch durchaus positiv.
 
Boesor am 19.11.2006 19:49 schrieb:
ashura-hades-666 am 19.11.2006 19:43 schrieb:
Tja, aber recht hat er, EA kümmert sich in erster Linie darum das sich ihre Spiel verkaufen. Ich hoffe einfach mal das sich EA wirklich mal um die Interessen der C&C Fans kümmert.

Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen. Ich warte einfach mal auf die Test und eine mögliche Demo. Deswegen:

Lang lebe Kane!!!


Wer sich drum kümmert das seine spiele verkauft werden muss sich wohl zwangsläufig auch um die Fans kümmern.
Und was im bericht gesagt wird klingt doch durchaus positiv.

nicht wenn man darauf baut, dass der Name eines Spieles für gute Verkaufszahlen sorgt.
 
admiral000001 am 19.11.2006 20:46 schrieb:
Boesor am 19.11.2006 19:49 schrieb:
ashura-hades-666 am 19.11.2006 19:43 schrieb:
Tja, aber recht hat er, EA kümmert sich in erster Linie darum das sich ihre Spiel verkaufen. Ich hoffe einfach mal das sich EA wirklich mal um die Interessen der C&C Fans kümmert.

Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen. Ich warte einfach mal auf die Test und eine mögliche Demo. Deswegen:

Lang lebe Kane!!!


Wer sich drum kümmert das seine spiele verkauft werden muss sich wohl zwangsläufig auch um die Fans kümmern.
Und was im bericht gesagt wird klingt doch durchaus positiv.

nicht wenn man darauf baut, dass der Name eines Spieles für gute Verkaufszahlen sorgt.

wirk das auf dich bei C&C so?
 
admiral000001 am 19.11.2006 20:46 schrieb:
Boesor am 19.11.2006 19:49 schrieb:
ashura-hades-666 am 19.11.2006 19:43 schrieb:
Tja, aber recht hat er, EA kümmert sich in erster Linie darum das sich ihre Spiel verkaufen. Ich hoffe einfach mal das sich EA wirklich mal um die Interessen der C&C Fans kümmert.

Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen. Ich warte einfach mal auf die Test und eine mögliche Demo. Deswegen:

Lang lebe Kane!!!


Wer sich drum kümmert das seine spiele verkauft werden muss sich wohl zwangsläufig auch um die Fans kümmern.
Und was im bericht gesagt wird klingt doch durchaus positiv.

nicht wenn man darauf baut, dass der Name eines Spieles für gute Verkaufszahlen sorgt.

Und das steht gerade bei EA zu befürchten. Und natülich klingt was in den Berichten steht positiv, auser EA hat ja schließlich jemand das Spiel richtig gesehen und die werden genau das sagen was die C&C Fans hören wollen.

Die werden aber kaum nur ein Spiel nur für die Fans des Orginals machen...
 
ashura-hades-666 am 19.11.2006 20:55 schrieb:
Und das steht gerade bei EA zu befürchten. Und natülich klingt was in den Berichten steht positiv, auser EA hat ja schließlich jemand das Spiel richtig gesehen und die werden genau das sagen was die C&C Fans hören wollen.

Die werden aber kaum nur ein Spiel nur für die Fans des Orginals machen...


Hach, es geht doch nichts über Vorurteile.
Ich seeh das eehr positiv, was man bislang sieht und hört erscheint ne gute Fortführung des originals zu sein.
Und allen wird es EA eh nicht recht machen können.
 
Boesor am 19.11.2006 21:22 schrieb:
ashura-hades-666 am 19.11.2006 20:55 schrieb:
Und das steht gerade bei EA zu befürchten. Und natülich klingt was in den Berichten steht positiv, auser EA hat ja schließlich jemand das Spiel richtig gesehen und die werden genau das sagen was die C&C Fans hören wollen.

Die werden aber kaum nur ein Spiel nur für die Fans des Orginals machen...


Hach, es geht doch nichts über Vorurteile.
Ich seeh das eehr positiv, was man bislang sieht und hört erscheint ne gute Fortführung des originals zu sein.
Und allen wird es EA eh nicht recht machen können.


Immerhin haben sie nun in ihrer Konzerngeschichte nun auch mal was mit der Community zusammen getan *hehe*

Ich erkenne das auch an, dennoch ist der Haufen *piep* den Ea in ihrer Geschichte gemacht haben zu Hoch als das es mit C&C 3 aufgewogen werden kann.

btw. Ich habe nicht über EA gejammert, spiele selber die Fussball Manager Serie aber irgendwann wird auch für EA das Ende kommen, ich wünsche es zwar nicht aber alles ist vergänglich.


Und nochwas, da kann ich mich anschliessen !!!!

Lang Lebe Kane :-D
 
Stefan1981 am 19.11.2006 22:16 schrieb:
btw. Ich habe nicht über EA gejammert, spiele selber die Fussball Manager Serie aber irgendwann wird auch für EA das Ende kommen, ich wünsche es zwar nicht aber alles ist vergänglich.

warum sollte es zu Ende gehen? Klar machen sie auch vieles Falsch, jedoch auch einiges richtig. Solange sie rechtzeitig merken, wenn der Umsatz einbricht und sie gegenrudern, sollte man es doch nicht so herunterziehen.
 
corax am 20.11.2006 09:57 schrieb:
Stefan1981 am 19.11.2006 22:16 schrieb:
btw. Ich habe nicht über EA gejammert, spiele selber die Fussball Manager Serie aber irgendwann wird auch für EA das Ende kommen, ich wünsche es zwar nicht aber alles ist vergänglich.

warum sollte es zu Ende gehen? Klar machen sie auch vieles Falsch, jedoch auch einiges richtig. Solange sie rechtzeitig merken, wenn der Umsatz einbricht und sie gegenrudern, sollte man es doch nicht so herunterziehen.


Wo hab ich geschrieben das es zu Ende geht??? und Wo ziehe ich irgendwas runter???

Immer dieses zurechtbiegen des eigenens unverständnisses.

"Irgendwann" habe ich geschrieben, das heisst nicht "Es geht zu Ende" . *gnarf*

Und das alles "vergänglich" ist, ist nunmal realität. Es reicht schon eine Namensänderung von EA aus um den Namen vergänglich zu machen, sprich er ist dann Vergangenheit.


mfg
 
ashura-hades-666 am 19.11.2006 19:43 schrieb:
Der größte mögliche Fehler was sie machen können irgendsoein RPG Schrott mit einzubauen.

Meinst du die Videoequenzen mit ECHTEN Schauspielern? Grade das find ich so kacke an Generals, also dass da nur son dummer Rundflug durchs Level is! Ohne diese Sequenzen würde wohl keiner rufen "Lang Lebe Kane!"...

Ich kanns kaum erwarten das neue C&C Tiberium zu zoggen. :-D

Das mit der althergebrachten Bauleiste rechts seh ich zwar mit gemischten Gefühlen, allerdings überwiegen hier die positiven.

Aber das mit dem Kran versteh ich nicht ganz... :confused: Was meinen die damit? Meinen die das Baufahrzeug?

Im Namen von Kane!
 
Zurück