• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - NHL 07: Ein Riesenklumpen Demo-Eis!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,525140
 
Wow! Das is ja mal wirklich frech! Selbst mit ner 10 MBit Leitung dauert der DL im besten Fall etwa ne halbe Stunde und dafür darf man dann wirklich ganze 5 min Spiele?!? Echt großzügig, danke!
 
Naja, ich werde es mir über die Nacht saugen (mit DSL 768 :( )
Aber nur 5 Minuten ist schon hart.
Aber besser wie kaufen und dann scheiße finden :-D
 
Die Vollversion lohnt sich zu kaufen. Lieber gleich die gegen ein etwas geringeres Entgelt runterladen, aber völlig legal über EA Link (siehe Links).
http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=en_US
http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de
 
Bjoerner am 17.11.2006 08:28 schrieb:
Die Vollversion lohnt sich zu kaufen. Lieber gleich die gegen ein etwas geringeres Entgelt runterladen, aber völlig legal über EA Link (siehe Links).
http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=en_US
http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de


:|
Geringes Entgelt??? Ich finde 54,99 € fürn Download der Vollversion ein bisschen happig! Im Media Markt bekommst Du es in 5 Minuten auf ner DVD für 49€!!! Die haben wohl nen Knall bei EA-Online!!!!! :finger2:
 
outfit am 17.11.2006 09:37 schrieb:
Ich finde 54,99 € fürn Download der Vollversion ein bisschen happig! Im Media Markt bekommst Du es in 5 Minuten auf ner DVD für 49€!!! Die haben wohl nen Knall bei EA-Online!!!!! :finger2:
Der Preis ist happig, aber man wird ja nicht zum Kauf gezwungen. Bei Ladenversionen kann man Preise vergleichen und einiges sparen. Also nicht meckern, sondern einfach einen preiswerten Händler suchen. Für 37,49€ sieht die Welt doch schon wieder anders aus. ;)
 
Nali_WarCow am 17.11.2006 09:44 schrieb:
outfit am 17.11.2006 09:37 schrieb:
Ich finde 54,99 € fürn Download der Vollversion ein bisschen happig! Im Media Markt bekommst Du es in 5 Minuten auf ner DVD für 49€!!! Die haben wohl nen Knall bei EA-Online!!!!! :finger2:
Der Preis ist happig, aber man wird ja nicht zum Kauf gezwungen. Bei Ladenversionen kann man Preise vergleichen und einiges sparen. Also nicht meckern, sondern einfach einen preiswerten Händler suchen. Für 37,49€ sieht die Welt doch schon wieder anders aus. ;)


Ja, das meinte ich ja auch!Warum kostet eine Downloadversion mehr als eine die ich im Laden kaufe!? Eigentlich müsste es umgekehrt sein!Ich sehe da kaum Vorteile gegen über der Ladenversion!Die runtergeladene Version kann ich auch nicht oder nicht so einfach weiterverkaufen!!!!!!!... und der Kopierschutz dieser Versionen ist noch 'aggressiver' !Ich habe mir auch schon öfter ein Spiel als Downloadversion gekauft und wollte diese Spiele auf dem gelichen PC nur mit nem anderen Betriebssystem installieren, das Spiel war dann aber nicht mehr aktivierbar! Also nur Nachteile!!!! (finde ich)
 
outfit am 17.11.2006 12:53 schrieb:
Nali_WarCow am 17.11.2006 09:44 schrieb:
outfit am 17.11.2006 09:37 schrieb:
Ich finde 54,99 € fürn Download der Vollversion ein bisschen happig! Im Media Markt bekommst Du es in 5 Minuten auf ner DVD für 49€!!! Die haben wohl nen Knall bei EA-Online!!!!! :finger2:
Der Preis ist happig, aber man wird ja nicht zum Kauf gezwungen. Bei Ladenversionen kann man Preise vergleichen und einiges sparen. Also nicht meckern, sondern einfach einen preiswerten Händler suchen. Für 37,49€ sieht die Welt doch schon wieder anders aus. ;)


Ja, das meinte ich ja auch!Warum kostet eine Downloadversion mehr als eine die ich im Laden kaufe!? Eigentlich müsste es umgekehrt sein!Ich sehe da kaum Vorteile gegen über der Ladenversion!Die runtergeladene Version kann ich auch nicht oder nicht so einfach weiterverkaufen!!!!!!!... und der Kopierschutz dieser Versionen ist noch 'aggressiver' !Ich habe mir auch schon öfter ein Spiel als Downloadversion gekauft und wollte diese Spiele auf dem gelichen PC nur mit nem anderen Betriebssystem installieren, das Spiel war dann aber nicht mehr aktivierbar! Also nur Nachteile!!!! (finde ich)

Die Version die man vom US-Server ziehen konnte, war, bevor es in Deutschland im Laden stand bei $37,95. Dass die deutsche Version um einiges teurer ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Lieber englische bei EA Runteraden oder gleich beim Händler. ;)
 
Dickes LOL.

1.85 Gigabyte fuer 5 Minutenspielzeit ist ja wohl ein absoluter Witz. Downloadzeit und -groesse stehen in keiner vernuenftigen Relation zur Spielzeit.

Bei meiner 512er Leitung wuerde ich ja ueber 'nen halben Tag benoetigen, um diese Demo runterzuladen. Da hat wohl jemand bei EA wieder nicht nachgedacht (wie so ueblich in diesem Karnevalsverein).
 
Zurück