• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Wir haben gewertet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,525062
 
Die Wertung geht meiner Meinung nach in Ordnung. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass ihr auch einen Nachtest macht, wenn der Speicherbug per Patch behoben wurde, wie das auch bei Gothic 3 der Fall war ;)

Mir macht das Spiel bis jetzt unheimlichen Spaß (bin Anfang Kapitel 2), hatte noch keinen Bug und bin gespannt wie es weitergeht :]
 
Hättet ihr den Test nicht eine halbe Stunde vorher online stellen können. Ich hab infos über das Spiel gesucht und hab mich durch den ewigen 4players test gequält, dann geh ich wieder auf PCG und schwupps, ham die auf einmal auch einen Test, nur kürzer.^^
Ne, ich finds gut, dass ihr auch mal solche Sachen online stellt und nicht immer alles nur ins Heft kommt. Ich bin zwar Abonnent, aber bis zur nächsten PCG dauerts noch und es ist schön, den test jetzt schon zu haben. Danke PCGames.
 
Jopp, Wertung gefällt mir sehr gut. 85 sollte ein Spiel haben, dass nicht für jedermann tauglich ist, aber die Fans vom Genre umbedingt haben müssen.
:top:
 
autumnSkies am 15.11.2006 19:57 schrieb:
Jopp, Wertung gefällt mir sehr gut. 85 sollte ein Spiel haben, dass nicht für jedermann tauglich ist, aber die Fans vom Genre umbedingt haben müssen.
:top:

85 find ich auch ok, habs gerade durch und bin zufrieden mit dem Spiel. :top:
 
Zurück