• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Newsschreiber gesucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,524581
 
Ihre Kenntnisse und Interessen liegen nicht nur bei World of Warcraft,

Ach und ich dachte es wäre das einzige MMORPG. :B

;)

Darf man sich bewerben wenn man praktisch keine ahnung hat von WoW? :-D
 
Ach, ich weiß ja, dass man so was eigentlich nicht fragt, aber ich möchte einfach nur wissen, was man bei so einem Job verdient.

Und Warnung an alle Gamer: Macht euer Hobby nie zum Beruf!
:]
 
Aksakal am 15.11.2006 10:01 schrieb:
Ach, ich weiß ja, dass man so was eigentlich nicht fragt, aber ich möchte einfach nur wissen, was man bei so einem Job verdient.

Und Warnung an alle Gamer: Macht euer Hobby nie zum Beruf!
:]

Wieso nicht? Man verdinnt ja dabei sogar nichts. ;)

Buffed.de schrieb:
Warum muss man eigentlich 18 sein um da mit machen zu können? Ist ja keine harte Arbeit oder so und man kriegt keinen Lohn. Habt ihr vielleicht die Meinung Kinder können nicht richtig schreiben oder was? Also es gibt viele Schüler die viel besser in Rechtschreibung und Grammatik sind als Erwachsene. Viele Erwachsene können noch nicht mal lesen und schreiben und wenn man sich an der Community beteiligen will darf man nicht. Meiner Meinung nach Diskriminierung! Wir, die Kinder sind eure Zukunft und zahlen eure Rente also überlegt euch mal was dazu!

:top: :B
 
RunnerOtrich am 15.11.2006 10:06 schrieb:
Buffed.de schrieb:
Warum muss man eigentlich 18 sein um da mit machen zu können? Ist ja keine harte Arbeit oder so und man kriegt keinen Lohn. Habt ihr vielleicht die Meinung Kinder können nicht richtig schreiben oder was? Also es gibt viele Schüler die viel besser in Rechtschreibung und Grammatik sind als Erwachsene. Viele Erwachsene können noch nicht mal lesen und schreiben und wenn man sich an der Community beteiligen will darf man nicht. Meiner Meinung nach Diskriminierung! Wir, die Kinder sind eure Zukunft und zahlen eure Rente also überlegt euch mal was dazu!

:top: :B
:top: :B




Die Kollegen von nerdsFTW.org suchen dringend Verstärkung! Das könnte Ihre Chance sein.
Online-Rollenspiele bestimmen Ihr Leben? Sie haben keine sozialen Kontakte? Ihre Freizeit besteht daraus das Internet nach Neuigkeiten abzugrasen und sie kennen nicht nur alle Szene-Seiten, sondern SIND die Szene? Begriffe wie "Freunde treffen", "draussen etwas unternehmen" oder "telefonieren" sind Fremdwörter für Sie? Sie schreiben in der Szenen-Sprache, ungern viel und können keinen Deut Rechtschreibung? Dann bewerben Sie sich bei nerdsFTW.org als freies Opfer.

Voraussetzungen:

* Sie werden das geistige Niveau eines 18 Jährigen nie erreichen, geschweige denn übertreten.
* Sie kennen die gesamte Weltkarte auf den Quadratmeter genau auswendig, alle NPCs, sowie die gesamte Skills- & Itemliste. Von jedem auf dem Markt erhältlichen Online-Rollenspiel natürlich.
* Ständige Ausbeutung und Erniedrigungen sind kein Problem für sie.

Weitere Informationen rund um das Dasein als Opfer bei nerdsFTW.org erhalten Sie unter unserem Link.
 
Buffed.de schrieb:
Warum muss man eigentlich 18 sein um da mit machen zu können? Ist ja keine harte Arbeit oder so und man kriegt keinen Lohn. Habt ihr vielleicht die Meinung Kinder können nicht richtig schreiben oder was? Also es gibt viele Schüler die viel besser in Rechtschreibung und Grammatik sind als Erwachsene. Viele Erwachsene können noch nicht mal lesen und schreiben und wenn man sich an der Community beteiligen will darf man nicht. Meiner Meinung nach Diskriminierung! Wir, die Kinder sind eure Zukunft und zahlen eure Rente also überlegt euch mal was dazu!

:top: :B [/quote]

Hall of fame!!!
 
buffed.de ?
war das nicht der laden der diese deutsche wow datenbankseite aufgekauft hat (blasc)? wozu sich die arbeit machen wenn man es aufkaufen kann. EA like :~

naja, kam nicht sonderlich an bei der community :]
 
Zurück