• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,524387
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Och man, ich will Soldier of Fortune 3 mit erweitertem Mapgenerator :(

Aber was da mit Call of Duty 4 geplant ist, hört sich auch nicht schlecht an ;)
Hat ja mit dem alten Call of Duty-Teilen nichts mehr zu tun ^^
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Kopf der Charaktere bereistelle und so die Köpfe bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten. Ob das der BPjS gefält?

Also in der Quelle steht
Call of Duty 4 has 16, saying that you can shoot the side of an opponent’s helmet to make it spin on their head, or knock the helmet clean off. Supposedly you will even be able to shoot an enemy’s ear off.
Das mit dem "Ohr" ist sicherlich nicht unbedingt ein Feature, welches der USK/BPjM gefallen wird, aber es rotieren keine Köpfe. :B

Edit: Außerdem heißt es schon länger BPjM. ;)
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Schade das es nicht mehr im 2.WK spielt , fand das immer richtig gut ! Is ja dann kein richtiges CoD Feeling mehr ! Naja vieleicht setzens sie ja gut um , den meine Befürchtung is das es dann keine zerbombten Städte , artellerie einschläge und massenkämpfe mehr gibt , wird dann wie Ghost recon oder ähnliches !
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Shooter die auf neuzeitlichen Schlachtfeldern spielen sagen mir nicht sooo zu.
:schnarch:
Wie wärs mal mit nem ordentlichen Shooter der im 1. Weltkrieg spielt, oder im amerikanischen Bürgerkrieg.
Aber wenigstens kommt nächstes Jahr RtCW2 :]

PS: Was hat das noch mit Spielspass zu tun, einem Gegner superrealistisch die Nase aus dem Gesicht schiessen zu können. :hop:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Freezeman am 14.11.2006 18:18 schrieb:
Shooter die auf neuzeitlichen Schlachtfeldern spielen sagen mir nicht sooo zu.
:schnarch:
Wie wärs mal mit nem ordentlichen Shooter der im 1. Weltkrieg spielt, oder im amerikanischen Bürgerkrieg.
Aber wenigstens kommt nächstes Jahr RtCW2 :]

PS: Was hat das noch mit Spielspass zu tun, einem Gegner superrealistisch die Nase aus dem Gesicht schiessen zu können. :hop:

N Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg würde dann wohl entweder superlangweilig oder superunrealistisch sein
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Boesor am 14.11.2006 18:23 schrieb:
N Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg würde dann wohl entweder superlangweilig oder superunrealistisch sein

Es gibt auch Shooter die im Wilden Westen spielen (die selbe Zeit). Langweiliger als andere Shooter sind die auch nicht...
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Müsste es nicht heißen, der vierte Teil von Call of Duty und nicht der vierte Teil von Call of Duty 4??:confused: Bisher ist mir noch kein anderer 4 Teil außer diesem bekannt :-D . Aber trozdem geil, dass CoD 4 auch für den PC rauskommt (und hoffentlich auch für die PS3^^)
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Nali_WarCow am 14.11.2006 18:13 schrieb:
Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Kopf der Charaktere bereistelle und so die Köpfe bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten. Ob das der BPjS gefält?

Also in der Quelle steht
Call of Duty 4 has 16, saying that you can shoot the side of an opponent’s helmet to make it spin on their head, or knock the helmet clean off. Supposedly you will even be able to shoot an enemy’s ear off.
Das mit dem "Ohr" ist sicherlich nicht unbedingt ein Feature, welches der USK/BPjM gefallen wird, aber es rotieren keine Köpfe. :B

Edit: Außerdem heißt es schon länger BPjM. ;)

wurde jetzt geändert :B
aber
Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Helm der Charaktere bereistelle und so die Helme bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten

klingt auch nicht viel besser ^^
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

He braucht ihr bei PC games jemand der English KAnn```````````````???
In jedem Bericht sind überseztungs fehler schon echt zu lange !!! kickt den idioten und stellt jemanden ein der auch english versteht-nicht nur spricht:)
Echt der hammer-5 millionen arbeitzlose und ihr tischt uns jeden tag neue fehler auf-toll :finger:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

N8Mensch am 14.11.2006 18:06 schrieb:
Och man, ich will Soldier of Fortune 3 mit erweitertem Mapgenerator :(

Aber was da mit Call of Duty 4 geplant ist, hört sich auch nicht schlecht an ;)
Hat ja mit dem alten Call of Duty-Teilen nichts mehr zu tun ^^


:top: Genau was is eigentlich aus raven geworden?????SOF3 wär der hit-immerhin zocken noch zig tausend user den ersten teil im netz , mit eigenen updates und ranking listz-also fan gemeinde is riesig und die lassen die voll im stich-typisch Global shit smokers;) :finger:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Freezeman am 14.11.2006 18:28 schrieb:
Boesor am 14.11.2006 18:23 schrieb:
N Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg würde dann wohl entweder superlangweilig oder superunrealistisch sein

Es gibt auch Shooter die im Wilden Westen spielen (die selbe Zeit). Langweiliger als andere Shooter sind die auch nicht...

Ja, aber bei nem Militärshooter sähe das wohl anders aus
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Freezeman am 14.11.2006 18:18 schrieb:
Shooter die auf neuzeitlichen Schlachtfeldern spielen sagen mir nicht sooo zu.
:schnarch:
Wie wärs mal mit nem ordentlichen Shooter der im 1. Weltkrieg spielt, oder im amerikanischen Bürgerkrieg.
Aber wenigstens kommt nächstes Jahr RtCW2 :]

PS: Was hat das noch mit Spielspass zu tun, einem Gegner superrealistisch die Nase aus dem Gesicht schiessen zu können. :hop:


Na ja es gibt ja ein HL2-Mod der heisst Battle Ground (1 und 2). Da haste ne olle Muskete und das reloaden dauert ewig..in der Zeit wirste meistens abgestochen, weil du dich nicht wehren kannst :B
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Und nun wieder ein Gericht aus der Gerüchteküche, heiss für Sie serviert. Dieses Mal geht es um einen möglichen vierten Teil von Call of Duty 4. Geht Sie nichts an? Kommt eh nur für die Konsole? Falsch! Denn eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Entwickler von Infinity Ward soll berichtet haben, dass der vierte Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auch wieder für den PC herauskommt.

A Rush of Blood to the Head

Noch etwas neues gefällig? Ok! Call of Duty 4 wird nicht mehr im Zweiten Weltkrieg sondern auf den Schlachtfeldern der Gegenwart spielen. Vor allen Dingen im Mittleren Osten. Außerdem sollen im Mehrspielermodus diesmal bis zu 54 Personen gegeneinander antreten können. Unappetitliche Neuerungen gibt es auch: Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Helm der Charaktere bereistelle und so die Helme bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten. Ob das der BPjM gefällt?

Musik für die Zukunft

Wie gesagt: Das alles ist bis jetzt noch Zukunftsmusik. Activision wollte die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren. Den Artikel finden Sie unter untenstehendem Link by Amped IGO.

Toll, Call of Duty ist gut. Nur diese Propaganda Scheiße geht mir auf den Keks. Wieso kann man kein Spiel wie "Der Soldat James Rayn" machen? Oder Platoon, Full Metal Jacket usw. die ein wenig sich kritisch mit der Thematik auseinander setzen? Wieso dieser Hurra-Patriotismus bei denen die Deutschen die missesten Schweine darstellen die NULL Charakter und Menschlichkeit besitzen.

Stimmt, wie konnte ich vergessen. Überzogener Amerikanischer Patriotismus verkauft sich besser :rolleyes:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Blue_Ace am 14.11.2006 23:47 schrieb:
Und nun wieder ein Gericht aus der Gerüchteküche, heiss für Sie serviert. Dieses Mal geht es um einen möglichen vierten Teil von Call of Duty 4. Geht Sie nichts an? Kommt eh nur für die Konsole? Falsch! Denn eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Entwickler von Infinity Ward soll berichtet haben, dass der vierte Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auch wieder für den PC herauskommt.

A Rush of Blood to the Head

Noch etwas neues gefällig? Ok! Call of Duty 4 wird nicht mehr im Zweiten Weltkrieg sondern auf den Schlachtfeldern der Gegenwart spielen. Vor allen Dingen im Mittleren Osten. Außerdem sollen im Mehrspielermodus diesmal bis zu 54 Personen gegeneinander antreten können. Unappetitliche Neuerungen gibt es auch: Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Helm der Charaktere bereistelle und so die Helme bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten. Ob das der BPjM gefällt?

Musik für die Zukunft

Wie gesagt: Das alles ist bis jetzt noch Zukunftsmusik. Activision wollte die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren. Den Artikel finden Sie unter untenstehendem Link by Amped IGO.

Toll, Call of Duty ist gut. Nur diese Propaganda Scheiße geht mir auf den Keks. Wieso kann man kein Spiel wie "Der Soldat James Rayn" machen? Oder Platoon, Full Metal Jacket usw. die ein wenig sich kritisch mit der Thematik auseinander setzen? Wieso dieser Hurra-Patriotismus bei denen die Deutschen die missesten Schweine darstellen die NULL Charakter und Menschlichkeit besitzen.

Stimmt, wie konnte ich vergessen. Überzogener Amerikanischer Patriotismus verkauft sich besser :rolleyes:

Sei bloß ruhig.
Als CoD2 rauskam, hab ich auch hier im Forum geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass man nie mit den Deutschen spielen kann und dass die deutschen auch ihre Helden im 2WW hatten. Anschließend wurde ich sofort als Nazi bezeichnet und beschimpft :rolleyes:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Soulja110 am 15.11.2006 09:18 schrieb:
Blue_Ace am 14.11.2006 23:47 schrieb:
Toll, Call of Duty ist gut. Nur diese Propaganda Scheiße geht mir auf den Keks. Wieso kann man kein Spiel wie "Der Soldat James Rayn" machen? Oder Platoon, Full Metal Jacket usw. die ein wenig sich kritisch mit der Thematik auseinander setzen? Wieso dieser Hurra-Patriotismus bei denen die Deutschen die missesten Schweine darstellen die NULL Charakter und Menschlichkeit besitzen.

Stimmt, wie konnte ich vergessen. Überzogener Amerikanischer Patriotismus verkauft sich besser :rolleyes:

Sei bloß ruhig.
Als CoD2 rauskam, hab ich auch hier im Forum geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass man nie mit den Deutschen spielen kann und dass die deutschen auch ihre Helden im 2WW hatten. Anschließend wurde ich sofort als Nazi bezeichnet und beschimpft :rolleyes:

Ich kann mich noch gut an die Diskussion erinnern. Ich habe seinerzeit auch die "Contra" Position bezogen - allerdings niemanden als Nazi beschimpft.

Der Punkt ist doch einfach, dass verständlicherweise kein Entwickler so ein "heißes Eisen" anpacken möchte. In einem Film kann man den Konsumenten noch halbwegs gut in die Richtung "zwingen", die man als Regisseur vorgesehen hat - in einem Spiel ist der Konsument/Spieler nunmal aktiv beteiligt und schreibt sich sein Drehbuch zumindest teilweise selber.

Ein Spiel in der First-Person Perspektive, in dem man z.B. einen Wehrmachtssoldaten spielen würde, müsste schon eine sehr ausgefeilte, pädagogisch wertvolle Story verpasst bekommen, damit unterm Strich keinerlei Möglichkeit zur Fehlinterpretation bleibt.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es mittlerweile in der Spieleindustrie ähnlich wie in der Filmindustrie läuft:
Wenn die U.S. Army in deinem Machwerk gut dasteht, kannst du auch auf reichhaltige Unterstützung durch diese bauen (finanziell, Berater, Requisiten...).


Naja, BTT: wollen die mit CoD4 etwa die Lücke schließen, die SoF hinterlassen hat..?
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

Soulja110 am 15.11.2006 09:18 schrieb:
Blue_Ace am 14.11.2006 23:47 schrieb:
Und nun wieder ein Gericht aus der Gerüchteküche, heiss für Sie serviert. Dieses Mal geht es um einen möglichen vierten Teil von Call of Duty 4. Geht Sie nichts an? Kommt eh nur für die Konsole? Falsch! Denn eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Entwickler von Infinity Ward soll berichtet haben, dass der vierte Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auch wieder für den PC herauskommt.

A Rush of Blood to the Head

Noch etwas neues gefällig? Ok! Call of Duty 4 wird nicht mehr im Zweiten Weltkrieg sondern auf den Schlachtfeldern der Gegenwart spielen. Vor allen Dingen im Mittleren Osten. Außerdem sollen im Mehrspielermodus diesmal bis zu 54 Personen gegeneinander antreten können. Unappetitliche Neuerungen gibt es auch: Der Insider brüstet sich damit, dass Call of Duty 4 ganze 16 Trefferpunkte am Helm der Charaktere bereistelle und so die Helme bei einem Treffer sogar auf dem Körper rotieren könnten. Ob das der BPjM gefällt?

Musik für die Zukunft

Wie gesagt: Das alles ist bis jetzt noch Zukunftsmusik. Activision wollte die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren. Den Artikel finden Sie unter untenstehendem Link by Amped IGO.

Toll, Call of Duty ist gut. Nur diese Propaganda Scheiße geht mir auf den Keks. Wieso kann man kein Spiel wie "Der Soldat James Rayn" machen? Oder Platoon, Full Metal Jacket usw. die ein wenig sich kritisch mit der Thematik auseinander setzen? Wieso dieser Hurra-Patriotismus bei denen die Deutschen die missesten Schweine darstellen die NULL Charakter und Menschlichkeit besitzen.

Stimmt, wie konnte ich vergessen. Überzogener Amerikanischer Patriotismus verkauft sich besser :rolleyes:

Sei bloß ruhig.
Als CoD2 rauskam, hab ich auch hier im Forum geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass man nie mit den Deutschen spielen kann und dass die deutschen auch ihre Helden im 2WW hatten. Anschließend wurde ich sofort als Nazi bezeichnet und beschimpft :rolleyes:

Jo is zum Brechen die Ignoranz mancher Leute. Wat die Ammis damals gemacht haben, bzw die kompletten Alliierten war definitiv richtig. Faschismuss war und ist teilweise noch die geisel der Menschheit. Die danach kommenden 60 Jahre jedoch, relativieren fast alles wieder. Für mich ist die amerikanische Führung genauso voller Verbrecher wie damals das Naziregime, sie verpacken Ihre Inhalte nur anders. Die Beispiele sind ja vielfälltig, Panama, Kuba, Vietnam, Afghanistan...Irak... und diverse andere Putschversuche sowie der Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Zivilisten (Japan). Unsere Generation zallt nach wie vor Kriegsschulden ab und die Affen machen immernoch so weiter. Soviel zu meinem Politischen Standpunkt. Ich halte es für moralisch vertretbar, einen Egoshooter aus Sicht der Deutschen herzustellen und zu verkaufen. Vielleicht nicht den Angriffkrieg, aber die Epoche rund um die Invasion der Normandie bis nach Berlin, nur halt als Verteidiger des Heimatlandes, weiss ich, als Teil einer Division von Soldaten die sowieso am faschistischen Regime zweifeln, aber einfach ums Überleben in einer Unbarmherzigen Zeit kämpfen. DAS ist wesentlich patriotischer als diese Amerikaverherrlichung der aktuellen W2K-Shooter.
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

oh omg
so ein scheiss
ich fand cod nur wegen der 2. welt krieg gut unde jtzt kommt so ein zukunfstshooter :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: >:| >:| :pissed:
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

callofduty2 am 17.11.2006 17:02 schrieb:
oh omg
so ein scheiss
ich fand cod nur wegen der 2. welt krieg gut unde jtzt kommt so ein zukunfstshooter :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: >:| >:| :pissed:

Momentmal.... :S
Lies bitte mal genau den artikel... da steht was von gegenwart und nicht zukunft...
klar war cod 2 geil, keine frage, aber sind die II WK spiele nicht langsame alles "ausgelutscht"?! Ich finds gut das sich activison was neues einfallen lassen will! wenn man den gerüchten glauben kann...
:top:
Ich hoffe drau!
 
AW: News - Activision: Gerüchte um Call of Duty 4

callofduty2 am 17.11.2006 17:02 schrieb:
oh omg
so ein scheiss
ich fand cod nur wegen der 2. welt krieg gut unde jtzt kommt so ein zukunfstshooter :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: >:| >:| :pissed:

da muss ich dir voll und ganz zustimmen
die call of duty - reihe war bis jetzt die beste umsetzung der shooter des ww2!
jetzt gibts eigentlich nur noch MOH Airborne! wobei die umsetzungen von moh noch nie so gut waren wie die von cod..

naja vll setzen sie ja cod 4 trotzdem gut um, dann werde ich trotzdem weiterhin die cod reihen spielen
 
Zurück