• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Bilder von Haus und Flur

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523981
 
mich regt das ganze wieder auf..... es wird nen halbes jahr nix von vanguard berichtet hier auf pcg.de... dann kommen jetz so häßliche screenshots raus, die das spiel wirklich nicht gut präsentieren, weil die gegenden auf den bildern noch nicht fertig sind und dann werden ausgerechnet diese verlinkt. das verfälscht bei vielen usern sicherlich das bild von vangaurd, dem eigentlich sehr nett aussehenden spiel. es wurden so viele schöne screenshots in den letzten wochen veröffentlicht, warum hat man nicht diese genommen ? :finger2:
 
Streiter-Innos am 12.11.2006 19:01 schrieb:
mich regt das ganze wieder auf..... es wird nen halbes jahr nix von vanguard berichtet hier auf pcg.de... dann kommen jetz so häßliche screenshots raus, die das spiel wirklich nicht gut präsentieren, weil die gegenden auf den bildern noch nicht fertig sind und dann werden ausgerechnet diese verlinkt. das verfälscht bei vielen usern sicherlich das bild von vangaurd, dem eigentlich sehr nett aussehenden spiel. es wurden so viele schöne screenshots in den letzten wochen veröffentlicht, warum hat man nicht diese genommen ? :finger2:
Jo stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. :S
 
Also diesen Bericht versteh ich auch nicht *kopf schüttel*

PCG sollte sich mal auf den Fanseiten umsehen und davon einige gute Bilder hier zeigen, die sind aussagefähig - auch wenn ich die in Progress auch ganz gut finde, aber sie sind halt noch sehr unfertig.
 
Streiter-Innos am 12.11.2006 19:01 schrieb:
mich regt das ganze wieder auf..... es wird nen halbes jahr nix von vanguard berichtet hier auf pcg.de...
also ehrlich gesagt,habe ich noch überhaupt nichts von dem spiel gehört.worum gehts denn da,sieht auch aus wie 'n fantasy setting...gibts auch 'ne deutsche version?
 
Vanguard ist ein kommendes Online Rollenspiel, in einem Fantasysetting. für nähere infos solltest du mal auf die offizielle page gehen, die weiter oben angegeben ist. sehr informative seite.
ich persönlich lege recht große Hoffnungen in das spiel, weil es anscheinend doch tiefgang besitzt, was eigentlich mehrere bereiche, vom crafting bis hin zum gruppenspiel, angeht.
 
Es wird auch eine Deutsche Version geben und ich lege persönlich viel Hoffnung in Vanguard.

Vanguard gilt als inoffizieller Nachfolger von Everquest 1, was aber nicht bedeutet, dass es nur für Hardcore-Spieler ist sondern jede Spieler-Gruppe ansprechen will. Das Spiel wird auch von 2 wichtigen Everquest 1 Personen (Brad McQuaid und Jeff Buttler) produziert.

Aber wie schon über mir beschrieben, die offizielle Seite ist ein sehr guter Anlaufpunkt.
 
Zurück