• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CCP: Fusioniert mit White Wolf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523960
 
Das wäre der absolute Traum, ein Online Rollenspiel in der "World of Darkness"!
Das Setting würde auch einiges hergeben und sich sehr von den Szenarien, die es bisher auf dem PC gibt abheben. Da die Entwickler dann auch im Gegensatz zu den "Vampire"-Rollenspielen die anderen Seiten, wie Menschen, Werwölfe usw. umsetzen könnten.
 
Horus21 am 12.11.2006 13:03 schrieb:
Das wäre der absolute Traum, ein Online Rollenspiel in der "World of Darkness"!
Das Setting würde auch einiges hergeben und sich sehr von den Szenarien, die es bisher auf dem PC gibt abheben. Da die Entwickler dann auch im Gegensatz zu den "Vampire"-Rollenspielen die anderen Seiten, wie Menschen, Werwölfe usw. umsetzen könnten.


Wär auch für uns interessant. Haben schon bei CCP nachgefragt. Sobald Näheres bekannt ist, sagen wir bescheid.
Wir bleiben dran, Ihr PC Games Team
 
chschluetter am 12.11.2006 13:11 schrieb:
Horus21 am 12.11.2006 13:03 schrieb:
Das wäre der absolute Traum, ein Online Rollenspiel in der "World of Darkness"!
Das Setting würde auch einiges hergeben und sich sehr von den Szenarien, die es bisher auf dem PC gibt abheben. Da die Entwickler dann auch im Gegensatz zu den "Vampire"-Rollenspielen die anderen Seiten, wie Menschen, Werwölfe usw. umsetzen könnten.


Wär auch für uns interessant. Haben schon bei CCP nachgefragt. Sobald Näheres bekannt ist, sagen wir bescheid.
Wir bleiben dran, Ihr PC Games Team
Naja, ich wär auf jeden Fall vorsichtig mit meinen Erwartungen. Nur weil man ne gute Lizenz hat, heißt dass noch lange nicht dass da auch was Gutes bei rauskommt. --> "Shadowrun" Computerspiel. :S
 
Naja, ich wär auf jeden Fall vorsichtig mit meinen Erwartungen. Nur weil man ne gute Lizenz hat, heißt dass noch lange nicht dass da auch was Gutes bei rauskommt. --> "Shadowrun" Computerspiel. :S

White Wolf hat bisher immer sehr drauf geachtet hat, dass die Spiele dem Setting und auch dem Regelwerk gerecht werden.
 
Ein neues "Vampire" Rollenspiel würde ich auch genial finden. Es sollte allerdings deutlich weniger verbugt sein als Bloodlines. Das war echt übel wo man an einer Stelle nur noch mit Cheat weiter gekommen ist, als es damals noch keinen Patch gab. Ich hab's trotz der ganzen Bugs durchgespielt. Als der Patch dann endlich da war hatte ich es schon durch.
World of Darkness kenne ich leider nicht könnte aber sicher auch interessant werden.
 
Horus21 am 12.11.2006 15:36 schrieb:
Naja, ich wär auf jeden Fall vorsichtig mit meinen Erwartungen. Nur weil man ne gute Lizenz hat, heißt dass noch lange nicht dass da auch was Gutes bei rauskommt. --> "Shadowrun" Computerspiel. :S

White Wolf hat bisher immer sehr drauf geachtet hat, dass die Spiele dem Setting und auch dem Regelwerk gerecht werden.
Naja, das hab ich von FanPro/WizKids eigentlich auch gedacht. :|

Aber ein bisschen off-topic: ich find's voll geil dass das Shadowrun Game in den offiziellen Foren auf www.shadowrun.com übelst Flak von allen Leuten zieht. :finger:
 
Zurück