• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523900
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

weiß nich wo ihr eure preise her habt, aber beim herfag bei uns um die ecke kostets nur 40 €...
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

hmm.... schick , habe leider keinen gameshop bei mir in der nähe und beim saubilligmarkt gibt es das game noch gar nicht... ;(
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Hallo @ all,

wenn mir einer bitte vllt einer ein kurzen feedback geben kann, die demo geht z.b. bei mir nicht, also wäre nicht schlecht wenn mir einer mitteilen könnte wie zb. die ingamegrafik ist oder ob es bugs oder einige probleme mit der diplomantie oder ob man es auch "SPEICHERN" kann.. wäre cool thx..

PS.: habe mir in letzter zeit einige spiele gekauft, wo ich heute sagen würde.. scheiße warum haste die dir nicht von der videothek geholt und gecrackt... :B also bin nun etwas pessimistischer mit neuen spielen geworden^^
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

B44L am 11.11.2006 16:53 schrieb:
Hallo @ all,

wenn mir einer bitte vllt einer ein kurzen feedback geben kann, die demo geht z.b. bei mir nicht, also wäre nicht schlecht wenn mir einer mitteilen könnte wie zb. die ingamegrafik ist oder ob es bugs oder einige probleme mit der diplomantie oder ob man es auch "SPEICHERN" kann.. wäre cool thx..

PS.: habe mir in letzter zeit einige spiele gekauft, wo ich heute sagen würde.. scheiße warum haste die dir nicht von der videothek geholt und gecrackt... :B also bin nun etwas pessimistischer mit neuen spielen geworden^^

Entweder ist man ziemlich mutig oder total bescheuert wenn man in einem offiziellen Forum zugibt gecrackte Spiele zu zocken. Wenn ich mir ein Spiel ausleihe und festelle das es Schrott ist, dann deinstalliere ich es wieder und das war's dann.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Alf1507 am 11.11.2006 17:42 schrieb:
Entweder ist man ziemlich mutig oder total bescheuert wenn man in einem offiziellen Forum zugibt gecrackte Spiele zu zocken. Wenn ich mir ein Spiel ausleihe und festelle das es Schrott ist, dann deinstalliere ich es wieder und das war's dann.


Entweder man ist total bescheuert oder zu blöd zum lesen... denk mal drüber nach bevor du andere User dumm anmachst!
Er hat nirgends geschrieben, dass er sich die Spiele gecrackt hat.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

*UPDATE*
Leider ist der Download über Steam, wie der Screenshot rechts beweist, nur in Nord- und Südamerika möglich. Europäer wie Sie und wir schauen erstmal in die Röhre.

Da ist kein Screenshot, der auch nur irgendwas beweist :P
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

firewalker2k am 12.11.2006 12:52 schrieb:
*UPDATE*
Leider ist der Download über Steam, wie der Screenshot rechts beweist, nur in Nord- und Südamerika möglich. Europäer wie Sie und wir schauen erstmal in die Röhre.

Da ist kein Screenshot, der auch nur irgendwas beweist :P

LOL Haste Recht! Moment kommt sofort!
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

B44L am 11.11.2006 16:53 schrieb:
Hallo @ all,

wenn mir einer bitte vllt einer ein kurzen feedback geben kann, die demo geht z.b. bei mir nicht, also wäre nicht schlecht wenn mir einer mitteilen könnte wie zb. die ingamegrafik ist oder ob es bugs oder einige probleme mit der diplomantie oder ob man es auch "SPEICHERN" kann.. wäre cool thx..

PS.: habe mir in letzter zeit einige spiele gekauft, wo ich heute sagen würde.. scheiße warum haste die dir nicht von der videothek geholt und gecrackt... :B also bin nun etwas pessimistischer mit neuen spielen geworden^^



kann dich voll und ganz verstehen .... nach der scheisse mit gothic usw .
kann sein das du die alte demo hast die nur auf 64 prozessoren läuft ?!
Ne aber zum spiel ..... Grafik ist einfach traumhaft , ähnlich wie rome tw nur die einheiten sehen realer aus und die schlachten wirken realistischer .
Also hab letztens in nem anderen forum gepostet das es mal wieder richtig toll ist nen nicht/ bzw kaum verbuggtes spiel zu zocken ( das spiel hat bestimmt den ein oder anderen bug , mir ist allerdibgs noch nix aufgefallen . man kann das spiel jeder zeit süeichern , ausser in den schlachten .
Ich sag mal so , gegenüber rome tw ists eigentlich nen grafik update was in ner anderen zeit spielt .
Wenn du rome mochtest und damit zurecht gekommen bist dann wird dich medieval 2 auch fesseln. :top:
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Runord am 12.11.2006 15:38 schrieb:
B44L am 11.11.2006 16:53 schrieb:
Hallo @ all,

wenn mir einer bitte vllt einer ein kurzen feedback geben kann, die demo geht z.b. bei mir nicht, also wäre nicht schlecht wenn mir einer mitteilen könnte wie zb. die ingamegrafik ist oder ob es bugs oder einige probleme mit der diplomantie oder ob man es auch "SPEICHERN" kann.. wäre cool thx..

PS.: habe mir in letzter zeit einige spiele gekauft, wo ich heute sagen würde.. scheiße warum haste die dir nicht von der videothek geholt und gecrackt... :B also bin nun etwas pessimistischer mit neuen spielen geworden^^



kann dich voll und ganz verstehen .... nach der scheisse mit gothic usw .
kann sein das du die alte demo hast die nur auf 64 prozessoren läuft ?!
Ne aber zum spiel ..... Grafik ist einfach traumhaft , ähnlich wie rome tw nur die einheiten sehen realer aus und die schlachten wirken realistischer .
Also hab letztens in nem anderen forum gepostet das es mal wieder richtig toll ist nen nicht/ bzw kaum verbuggtes spiel zu zocken ( das spiel hat bestimmt den ein oder anderen bug , mir ist allerdibgs noch nix aufgefallen . man kann das spiel jeder zeit süeichern , ausser in den schlachten .
Ich sag mal so , gegenüber rome tw ists eigentlich nen grafik update was in ner anderen zeit spielt .
Wenn du rome mochtest und damit zurecht gekommen bist dann wird dich medieval 2 auch fesseln. :top:

Also, das Spiel ist wirklich klasse. Aber der derzeitige Bugstatus ist einfach zu hoch für mich. das Spiel stellt andauernd "unbestimmte Fehler" fest und stürzt ab. Eine Menge Grafikfehler, noch weitere Abstürze und teilweises enormes Ruckeln, was mit verschwinden der Einheiten zu tun hat und hänger beim Laden sind doch sehr schwerwigende Fehler, die vor allem beim weiterkommen behinderlich sind. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich "nur" nen Athlon XP 3000+ hab, der ja keinen 64er hat?
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Leutnant-Boeller am 13.11.2006 13:30 schrieb:
Also, das Spiel ist wirklich klasse. Aber der derzeitige Bugstatus ist einfach zu hoch für mich. das Spiel stellt andauernd "unbestimmte Fehler" fest und stürzt ab. Eine Menge Grafikfehler, noch weitere Abstürze und teilweises enormes Ruckeln, was mit verschwinden der Einheiten zu tun hat und hänger beim Laden sind doch sehr schwerwigende Fehler, die vor allem beim weiterkommen behinderlich sind. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich "nur" nen Athlon XP 3000+ hab, der ja keinen 64er hat?

Also ich kann die Bugs nicht bestätigen. Hab sowohl Sp als auch Mp ausgiebig getestet und praktisch keine Fehler festgestellt. Im Sp ist mir aufgefallen, dass feindliche Diplomaten oft ihre "Wir haben eine Nachrichit für sie"-Animation starten, obwohl sie anschließend nichts zu verhandeln haben. Da man die Animation nicht abbrechen kann ist das manchmal etwas nervig, sonst hatte ich jedoch absolut keine Probleme (was ja heutzutage mehr als selten ist)

PS: Ach ja, die künstliche Intelligenz ist halt wieder "solala" ... da bleiben doch manchmal Truppen hängen oder verhalten sich mehr als zweifelhaft.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

derBasti am 13.11.2006 13:45 schrieb:
Leutnant-Boeller am 13.11.2006 13:30 schrieb:
Also, das Spiel ist wirklich klasse. Aber der derzeitige Bugstatus ist einfach zu hoch für mich. das Spiel stellt andauernd "unbestimmte Fehler" fest und stürzt ab. Eine Menge Grafikfehler, noch weitere Abstürze und teilweises enormes Ruckeln, was mit verschwinden der Einheiten zu tun hat und hänger beim Laden sind doch sehr schwerwigende Fehler, die vor allem beim weiterkommen behinderlich sind. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich "nur" nen Athlon XP 3000+ hab, der ja keinen 64er hat?

Also ich kann die Bugs nicht bestätigen. Hab sowohl Sp als auch Mp ausgiebig getestet und praktisch keine Fehler festgestellt. Im Sp ist mir aufgefallen, dass feindliche Diplomaten oft ihre "Wir haben eine Nachrichit für sie"-Animation starten, obwohl sie anschließend nichts zu verhandeln haben. Da man die Animation nicht abbrechen kann ist das manchmal etwas nervig, sonst hatte ich jedoch absolut keine Probleme (was ja heutzutage mehr als selten ist)

PS: Ach ja, die künstliche Intelligenz ist halt wieder "solala" ... da bleiben doch manchmal Truppen hängen oder verhalten sich mehr als zweifelhaft.
Ja also ich kann alles oben genannte nur bestätigen, ich hab keine Bugs und Grafikfehler (vielleicht solletst du einen neuen Treiber installieren)!
Das mit den Diplomaten habe ich anfangs auch als Bug gesehn und war genervt doch mittlerweile glaube ich, dass das Bestechungsversuche sind!
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Das Spiel ist wirklich den Kauf wert allerdings sind mir auch zeimlich viele bugs aufgefallen...z.B. sagt jede Runde wenn ich sie beende eine Stimme "im verstecken liegt keine Ehre" oder "ja mein general, bereite Hinterhalt vor" obwohl ich keine einzige Armee in einen Hinterhalt geschickt habe...?! und die KI in den Schlachten is auch ned gerade die beste...wenn man eine Siedlung belagert ist die KI ganz ok aber wenn die KI einen selber belagert geht sie ziemlich komisch vor...
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Davakill am 15.11.2006 14:57 schrieb:
Das Spiel ist wirklich den Kauf wert allerdings sind mir auch zeimlich viele bugs aufgefallen...z.B. sagt jede Runde wenn ich sie beende eine Stimme "im verstecken liegt keine Ehre" oder "ja mein general, bereite Hinterhalt vor" obwohl ich keine einzige Armee in einen Hinterhalt geschickt habe...?!

Das sagt der bei mir nur, wenn am Schluss der Runde eine Armee im Wald steht.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Ich Zock das Game jetzt auch schon ne Woche und dabei sind mir keine Bugs oder größere Spielfehler aufgefallen.

Spiel läuft sehr gut, kein Ruckeln oder Zuckeln bei den Schlachten. Selbst mit älteren PC´s läuft auf Mittlerer Einstellung alles sehr gut.
Ich bin aber etwas entäuscht von MII, denn im großen und ganzen ist es nur eine Rome erweiterung. Schönere Grafik und andere Einheiten/Gebäude Namen, der Rest ist fast so wie Rome, alles genau so aufgebaut.
Einige Einheiten sind auf der Strategie Karte schlecht auszumachen (Winterzeit). Um alles gut erkennen zu können muss man auf der Karte nah rannzoomen, wodurch aber der Gesamt Überblick Verloren geht (19" Monitor).

Alles in allem kann man sagen, wem Rome gefallen hat dem wird auch MII Spaß machen. Meiner Meinung nach steckt in dem Game aber noch einiges drin um es besser machen zu können.


Viel Spaß bei der Eroberung Europas.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Haribo-Baer am 17.11.2006 12:08 schrieb:
Ich Zock das Game jetzt auch schon ne Woche und dabei sind mir keine Bugs oder größere Spielfehler aufgefallen.

Spiel läuft sehr gut, kein Ruckeln oder Zuckeln bei den Schlachten. Selbst mit älteren PC´s läuft auf Mittlerer Einstellung alles sehr gut.
Ich bin aber etwas entäuscht von MII, denn im großen und ganzen ist es nur eine Rome erweiterung. Schönere Grafik und andere Einheiten/Gebäude Namen, der Rest ist fast so wie Rome, alles genau so aufgebaut.
Einige Einheiten sind auf der Strategie Karte schlecht auszumachen (Winterzeit). Um alles gut erkennen zu können muss man auf der Karte nah rannzoomen, wodurch aber der Gesamt Überblick Verloren geht (19" Monitor).

Alles in allem kann man sagen, wem Rome gefallen hat dem wird auch MII Spaß machen. Meiner Meinung nach steckt in dem Game aber noch einiges drin um es besser machen zu können.


Viel Spaß bei der Eroberung Europas.
Naja wenn die Truppen makiert sind sieht man sie doch auch so.... und feindliche Truppen lassen sich ja über die Funktion "aufblinken" ausmachen (Wappen rechts unten).
Was hattest du denn erwartet, das es ein völlig anderes Spiel wird? Ich bin mit dem glücklich was es ist ^^....

PS: Eroberung Europs >und der neuen Welt<!
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Das Mittelalter dampft auch über Steam herein

Leutnant-Boeller am 13.11.2006 13:30 schrieb:
Runord am 12.11.2006 15:38 schrieb:
B44L am 11.11.2006 16:53 schrieb:
Hallo @ all,

wenn mir einer bitte vllt einer ein kurzen feedback geben kann, die demo geht z.b. bei mir nicht, also wäre nicht schlecht wenn mir einer mitteilen könnte wie zb. die ingamegrafik ist oder ob es bugs oder einige probleme mit der diplomantie oder ob man es auch "SPEICHERN" kann.. wäre cool thx..

PS.: habe mir in letzter zeit einige spiele gekauft, wo ich heute sagen würde.. scheiße warum haste die dir nicht von der videothek geholt und gecrackt... :B also bin nun etwas pessimistischer mit neuen spielen geworden^^



kann dich voll und ganz verstehen .... nach der scheisse mit gothic usw .
kann sein das du die alte demo hast die nur auf 64 prozessoren läuft ?!
Ne aber zum spiel ..... Grafik ist einfach traumhaft , ähnlich wie rome tw nur die einheiten sehen realer aus und die schlachten wirken realistischer .
Also hab letztens in nem anderen forum gepostet das es mal wieder richtig toll ist nen nicht/ bzw kaum verbuggtes spiel zu zocken ( das spiel hat bestimmt den ein oder anderen bug , mir ist allerdibgs noch nix aufgefallen . man kann das spiel jeder zeit süeichern , ausser in den schlachten .
Ich sag mal so , gegenüber rome tw ists eigentlich nen grafik update was in ner anderen zeit spielt .
Wenn du rome mochtest und damit zurecht gekommen bist dann wird dich medieval 2 auch fesseln. :top:

Also, das Spiel ist wirklich klasse. Aber der derzeitige Bugstatus ist einfach zu hoch für mich. das Spiel stellt andauernd "unbestimmte Fehler" fest und stürzt ab. Eine Menge Grafikfehler, noch weitere Abstürze und teilweises enormes Ruckeln, was mit verschwinden der Einheiten zu tun hat und hänger beim Laden sind doch sehr schwerwigende Fehler, die vor allem beim weiterkommen behinderlich sind. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich "nur" nen Athlon XP 3000+ hab, der ja keinen 64er hat?
muss aber am pc liegen ich hab ein alten P 4 2.4 gf 4200 hatte noch nie ein absturz (ich schon das spiel nicht) rückeln nur bei vielen einheiten
 
Zurück