• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Aus Eisen, heiss geschmiedet. T5-Sets?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523805
 
ich bezweifle dass dass t5 set ein 60iger tragen können wird :confused:

vermuhte auch neue pvp teile.

aber sieht schick aus
 
kolb84 am 11.11.2006 08:32 schrieb:
ich bezweifle dass dass t5 set ein 60iger tragen können wird :confused:

vermuhte auch neue pvp teile.

aber sieht schick aus
omg die sehen ´ja aus wie so space ranger raumanzüge :hop:
 
razerdeath am 11.11.2006 10:38 schrieb:
Zum Paladin gibt es ein update

http://img224.imageshack.us/img224/7151/paladint5fixed2el8.jpg

Passt alles irgendwie ganz gut zur Scherbenwelt....
Schön, dass man als Krieger immer die hübschesten Rüsten bekommt ;P (bis auf T2 *würg*)

Edit:
Paladin sieht natürlich ohne Helm wiedermal besser aus. Aber Krieger täte man da evtl. fast schon aufsetzen. Frag mich wie die ganzen Rüsten heißen....
 
Xardum am 11.11.2006 09:32 schrieb:
kolb84 am 11.11.2006 08:32 schrieb:
ich bezweifle dass dass t5 set ein 60iger tragen können wird :confused:

vermuhte auch neue pvp teile.

aber sieht schick aus

Geht normal net, aber schau doch mal der Hexer hat lvl 1 -> dass ist doch nur irgendsonen Aussehenscheat der für ne Vorführung oder so ist.
 
deusex am 11.11.2006 10:49 schrieb:
Xardum am 11.11.2006 09:32 schrieb:
kolb84 am 11.11.2006 08:32 schrieb:
ich bezweifle dass dass t5 set ein 60iger tragen können wird :confused:

vermuhte auch neue pvp teile.

aber sieht schick aus

Geht normal net, aber schau doch mal der Hexer hat lvl 1 -> dass ist doch nur irgendsonen Aussehenscheat der für ne Vorführung oder so ist.


Sieht irgendwie alles ein bisschen mehr Richtung Warhammer aus (Hexer) ;P
 
HerrKarl am 11.11.2006 10:55 schrieb:
deusex am 11.11.2006 10:49 schrieb:
Xardum am 11.11.2006 09:32 schrieb:
kolb84 am 11.11.2006 08:32 schrieb:
ich bezweifle dass dass t5 set ein 60iger tragen können wird :confused:

vermuhte auch neue pvp teile.

aber sieht schick aus

Geht normal net, aber schau doch mal der Hexer hat lvl 1 -> dass ist doch nur irgendsonen Aussehenscheat der für ne Vorführung oder so ist.


Sieht irgendwie alles ein bisschen mehr Richtung Warhammer aus (Hexer) ;P

Jep, ich bezweifle auch das jeder seinen eigenen Realm hat *auf den Realm Namen zeig*
 
die sets sehn wie immer scheisse aus...wieso hat jedes nahkämpfer set so dumme klingen überall drann? oder irgendwelche rausragenden teile?

ne schwarze death knight rüstung wäre viel besser...
 
habt ihr vorgestern die news zum everquest2 addon gelesen - hat null kommentare *g* eq2 interessiert keine sau mehr *g*

hail to wow!
 
Optimu5Prime am 11.11.2006 13:31 schrieb:
habt ihr vorgestern die news zum everquest2 addon gelesen - hat null kommentare *g* eq2 interessiert keine sau mehr *g*

hail to wow!

echt wenn es nicht mal mehr leute gibt die ein spiel bzw die news dazu bashen stehts damit nicht mehr zum besten

fuck wow ^^
 
The same procedure ....

Oh man bin ich froh das ich dieses Jahr mit WoW aufgehört habe.

Ich war vor WoW sowas von begeistert von Blizzard spielen, und bis lv 60 bzw. bald lv 70 ist das Spiel auch absolut ok.

Aber danach immer nur das gleiche. Ruf farmen -> Set farmen -> neues Set -> dafür wieder neuen Ruf farmen -> neues Set farmen ...

Und auf ewig so weiter. Es gibt keinen definirten Status, wo man mal wirklich einen Char fertig hat. Das an sich ist ja nicht soo schlimm nur immer auf die selbe stumpfsinnige Art und Weise weiterzuführen ist echt ätzend.

Also Blizzard sollte von PC Games einen Award für Einfallslosigkeit bekommen. Ich hoffe das sie zumindest in den nächsten Singleplayer spielen Ihr Niveu halten können. Und nicht da auch das WoW Niveu anweden.

Aber es gibt ja genug Lemminge die Tag ein Tag aus immer das selbe machen. Von daher kann man Blizzard nicht verübeln, dass sie nichts anderes machen.

In diesem Sinne, schönen Samstag Abend noch.
Ich treffe jetzt mal ein paar RL Freunde.
Alle WoW freakz, schön das es euch Spass macht, scheinbar ist WoW der neue Himmel. Denn wie stehts geschrieben "seeloig sind die geistig schwachen". Naja passt ja ganz gut zu WoW.

So schnell weg bevor ich tot geflamed werde, wobei um diese Zeit wohl die meisten in Raids oder PVP feststecken.

Cya
 
sleazy83 am 11.11.2006 17:36 schrieb:
The same procedure ....

Oh man bin ich froh das ich dieses Jahr mit WoW aufgehört habe.

Ich war vor WoW sowas von begeistert von Blizzard spielen, und bis lv 60 bzw. bald lv 70 ist das Spiel auch absolut ok.

Aber danach immer nur das gleiche. Ruf farmen -> Set farmen -> neues Set -> dafür wieder neuen Ruf farmen -> neues Set farmen ...

Und auf ewig so weiter. Es gibt keinen definirten Status, wo man mal wirklich einen Char fertig hat. Das an sich ist ja nicht soo schlimm nur immer auf die selbe stumpfsinnige Art und Weise weiterzuführen ist echt ätzend.

Also Blizzard sollte von PC Games einen Award für Einfallslosigkeit bekommen. Ich hoffe das sie zumindest in den nächsten Singleplayer spielen Ihr Niveu halten können. Und nicht da auch das WoW Niveu anweden.

Aber es gibt ja genug Lemminge die Tag ein Tag aus immer das selbe machen. Von daher kann man Blizzard nicht verübeln, dass sie nichts anderes machen.

In diesem Sinne, schönen Samstag Abend noch.
Ich treffe jetzt mal ein paar RL Freunde.
Alle WoW freakz, schön das es euch Spass macht, scheinbar ist WoW der neue Himmel. Denn wie stehts geschrieben "seeloig sind die geistig schwachen". Naja passt ja ganz gut zu WoW.

So schnell weg bevor ich tot geflamed werde, wobei um diese Zeit wohl die meisten in Raids oder PVP feststecken.

Cya



ICh bin einer Meinugn bis lvl 60 is es tol dan ein shice nur farmen farmen farmen man mus alles Farmen Ruf, Geld, Honor ,Sets
 
Ich glaube ihr habt den Sinn von Rollenspielen nicht so ganz verstanden und solltet lieber bei Action oder Strategietiteln bleiben.
 
Unterwegs am 12.11.2006 15:24 schrieb:
Ich glaube ihr habt den Sinn von Rollenspielen nicht so ganz verstanden und solltet lieber bei Action oder Strategietiteln bleiben.

Die meisten sind auch keine Rollenspieler.

Und es sagt auch niemand, dass man Ruf farmen muss....

Eigentlich ist es sogar ganz gut, dass es kein fest definiertes Ende gibt.
Wenn du mal der Chef deiner eigenen Firma bist, gehst du ja auch nicht her, sagst "Ich hab im Leben alles erreicht" und gibts dir die Kugel oder?
 
sleazy83 am 11.11.2006 17:36 schrieb:
So schnell weg bevor ich tot geflamed werde, wobei um diese Zeit wohl die meisten in Raids oder PVP feststecken.
Cya

Das schlimmste sind die ehemaligen wie DU. Wenn man auch nur ein bischen mit Spaß dabei ist, dann kommt nicht nur Ruffarmerei, sondern es macht einen enormen Reiz aus mit 40 Leuten in AQ40 einzufallen oder die großen 20er Instanzen wie ZG AQ20. Und mit den neuen Gebieten erschliesst sich dann auch wieder mehr Spielspaß. Naja .. was soll man sagen? Leute wie Du sind eigentlich die schlimmsten, Erst spielen und wenn man wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat ist es nur noch scheisse alles ... Kenne noch 3 weitere Spieler wie DIch und die haben die Altersgrenze 18 nicht ganz erreicht! Scheint wohl so üblich zu sein in eurem Alter!!
 
Die Sets haben was, schade dass hier das Schurken Set nicht aufgelistet wird. Wenn das wirklich das PvP-Set sein sollte, und davon gehe ich aus, dürften auch nicht BC-Addon-Besitzer in den Genuß dieser Sets kommen und diese mit Level 60 tragen dürfen. Da die benötigte Ehre nicht mehr unbedingt Rank- und Zeitabhängig ist, wird früher oder später jeder in den Genuß dieser Belohnung(en) kommen, und diese Änderung begrüße ich.

Zu der Diskussion "ab 60 ist Ende" möchte ich sagen, dass das AddOn event. hätte früher erscheinen müssen, damit es nicht soviel Leerlauf für die Leute gibt, die keinen Spass am Raiden haben. Ich für meinen Teil spiele kaum noch WoW, war in den letzten zwei Wochen vllt. 3-4h "online". Sobald das AddOn kommt, neue 5'er Instanzen, neue Gebiete wird sich das sicherlich ändern. :]
 
Definitiv neue T-Sets!!!
Wie um alles in der Welt will dieser Verein, mit der größten Zahl suchtender Spieler und dem schlechtesten Support ever, denn seine blinde Kundschaft halten um weiterhin die monatlichen Gebühren einzustreichen. Wahrscheinlich muß man wieder mal 500.000 Kaugummipapier sammlen und das ganze gesparte Gold hinblättern um über eine Questreihe vom mind. 25 Folgequests die Beinplatten ergattern zu können und nach nem halben Jahr sehen alle in Orgrimmar aus, wie vom Wissenschaftler hergestellte Clone eines dummen Schmiedes, nämlich des einfallslosestem Designers Blizzards.

Sie können kein Balancing, sie können keine Infopolitik, sie können keine lagfreien Server, sie können kein Content ABER... sie können die dummen Kunden halten mit neuen T-Sets.

Na wers braucht? Bettelt das Addon und die Gebühren bei Mami und Papi oder dem Arbeits- wie Sozialamt und meldet Euch von der Realität wieder mal für Monate ab. Finanziert diesedn Abzocker-Verein Blizzard weiterhin den schönen Lebenswandel und schlagt Euch mit Bot und monatelangen Gefarme rum.

Doof bleibt doof - hieß es mal irgendwo! Scheint zu stimmen
 
Zurück