• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Verkaufsstart heute!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522123
 
Nur die Stoffkarte gibt es nicht, SEGA druckt das Teil auf ganz normales Papier, obwohl selbst auf der Verpackung noch steht Stoffkarte.
Haben die wohl in letzter Sekunde geändert als sie gemerkt haben dass es zu teuer wurde. %)

MFG Blacky
 
BlackKnight87 am 10.11.2006 10:46 schrieb:
Nur die Stoffkarte gibt es nicht, SEGA druckt das Teil auf ganz normales Papier, obwohl selbst auf der Verpackung noch steht Stoffkarte.
Haben die wohl in letzter Sekunde geändert als sie gemerkt haben dass es zu teuer wurde. %)

MFG Blacky

Oha, déjà vu... So ähnlich war's doch damals auch bei der CE zu Icewind Dale 2. Würd ich mich glatt drüber beschweren, bei ID2 gabs ne Entschädigung ;)
 
SirManifesticus am 10.11.2006 10:53 schrieb:
Oha, déjà vu... So ähnlich war's doch damals auch bei der CE zu Icewind Dale 2. Würd ich mich glatt drüber beschweren, bei ID2 gabs ne Entschädigung ;)


Glaub das werd ich auch machen, kann ja nicht angehen das der Publisher einfach den Inhalt ändert und nicht mal was erwähnt.
Irgendwann kündigen sie dann noch gaaaaaanz groß eine toll gestaltete Sammlerbox an und verkaufens dann in einer Plastiktüte weils ja weniger kostet. :B Wobei das doch ne Idee wär für eine Collectors Edition vom ALDI Manager 2006 (na EA wie wärs?)
 
BlackKnight87 am 10.11.2006 10:46 schrieb:
Nur die Stoffkarte gibt es nicht, SEGA druckt das Teil auf ganz normales Papier, obwohl selbst auf der Verpackung noch steht Stoffkarte.
Haben die wohl in letzter Sekunde geändert als sie gemerkt haben dass es zu teuer wurde. %)

MFG Blacky

Stimmt, die Information habe ich inzwischen auch. Sorry dafür, habs aber jetzt geändert =)
 
Ist denn schon etwas über den KI-Patch bekannt?
Soweit ich mal gehört habe sollte der ja pünklich zum Release erscheinen.

MFG Blacky
 
Jo wenn sogar noch auf der Verpackung steht ist das im Prinzip glatter Betrug also ich würd meine Stoffkarte anfodern!!!
 
MeisterMichi am 10.11.2006 21:27 schrieb:
dornado am 10.11.2006 19:25 schrieb:
Jo wenn sogar noch auf der Verpackung steht ist das im Prinzip glatter Betrug also ich würd meine Stoffkarte anfodern!!!
Wo macht man den sowas?

Grundsätzlich haftet als erstes der Verkäufer für diesen Mangel, also umgehend hingehen und die Sache bemängeln. Der darf dann nachbessern, denkbar ist auch eine Preisreduktion, du kannst auch zurücktreten vom Kaufvertrag, wenn er sich nicht rührt.
 
hab jetzt mal geggoglet und das gefunden:
http://forum.looki.de/thread.php?th...b7&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Zitat von nem SEGA Mitarbeiter:
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir diesen kleinen Fautpas wieder gut machen können. Gebt uns bitte ein paar Tage, damit alles in trockenen Tüchern ist, und wir keine falschen Versprechungen machen.

Die Papierkarte ist Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten beigelegt worden. Näheres dazu dann spätestens Anfang der Woche.

Man kann also noch hoffen^^
 
MeisterMichi am 10.11.2006 21:27 schrieb:
dornado am 10.11.2006 19:25 schrieb:
Jo wenn sogar noch auf der Verpackung steht ist das im Prinzip glatter Betrug also ich würd meine Stoffkarte anfodern!!!
Wo macht man den sowas?
Die Stoffkarte anfodern meinste?
Also einfach mal beim Publisher (SEGA) ein bisschen Druck machen. Also wenns wirklich auf der Packung drauf steht bist du völlig im Recht, vielleicht kann man sogar mehr wie "nur" ne Stoffkarte rausholen, weil es ja wirklich Betrug ist!
 
Ops hab jetzt grad erst die 2. Seite gesehen, also wie gesagt ich würde auf meine Stoffkarte beharren, die dürften ja eigentlich keine andere Wahl haben!

Ich kenn mich rechtlich jetzt nicht so aus aber meiner Meinung nach könnte man SEGA zum Beispiel wegen unlautarem Wettbewerb verklagen....
 
jetzt is fix, ab freitag kann man auf der seite http://www.segaforum.de/me2/ seine Stoffkarte nachordern. Sie wird dann gratis zugeschickt.
Ist am Ende ja doch nochmal alles gut gegangen :)
 
MeisterMichi am 15.11.2006 12:50 schrieb:
jetzt is fix, ab freitag kann man auf der seite http://www.segaforum.de/me2/ seine Stoffkarte nachordern. Sie wird dann gratis zugeschickt.
Ist am Ende ja doch nochmal alles gut gegangen :)
Naja ich finds trotzdem ne Frechheit, da sowas einfach Betrug ist! Die haben dadurch bestimmt was gespart, weil bestimmt nicht jeder ne Stoffkarte beantragt und sich stattdessen mit dem Papierdingen zufrieden geben... :hop:
 
Zurück