• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 10tacle: Erster Ferrari-Titel wird von Blimey! Games entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522900
 
Mmmh, war nicht Simbin für die GT Teile verantwortlich? Und ist nicht diese Firma für Race das jetzt unter dem Label von Eidos erscheint verantwortlich? Haben sich Simbin und Blimey getrennt oder verwechle ich da was?
 
GTR und GT Legends haben mich vom Fahrgefühl her begeistert, GTR2 war ein bisschen eine Enttäuschung, aber bei diesem Spiel wird Ferrari wohl hoffentlich zu Höchstleistungen anspornen, das ist eine einmalige Lizenz und Ferrari wird es sicher nicht durchgehen lassen dass dadurch vielleicht der Ruf geschädigt wird (nach der GTI-Racing Demo werde ich mir nie nen Golf kaufen! :B )
 
Da bin ich doch glatt mal aufs Schadensmodell gespannt :-D
 
vinc am 08.11.2006 22:47 schrieb:
Da bin ich doch glatt mal aufs Schadensmodell gespannt :-D

Ferrari wird wohl kaum eines zulassen. Und vielleicht sollte man mal vor dem Lizenzieren daran denken, dass hier nur Ferrari-Fans angesprochen werden. Deswegen sind ja auch Spiele wie F355 von Sega kommerzielle Flops geworden. Interessant sind Rennspiele doch erst, wenn auch andere Wagen dabei sind (Porsche, BMW, Viper, Lamborghini)... :hop:
 
olebm am 09.11.2006 08:19 schrieb:
vinc am 08.11.2006 22:47 schrieb:
Da bin ich doch glatt mal aufs Schadensmodell gespannt :-D

Ferrari wird wohl kaum eines zulassen. Und vielleicht sollte man mal vor dem Lizenzieren daran denken, dass hier nur Ferrari-Fans angesprochen werden. Deswegen sind ja auch Spiele wie F355 von Sega kommerzielle Flops geworden. Interessant sind Rennspiele doch erst, wenn auch andere Wagen dabei sind (Porsche, BMW, Viper, Lamborghini)... :hop:

Das F355 Challenge für Automat und Dreamcast war ein sehr sehr gutes Spiel und auch mit Ferrari Lizenz. Folglich ist das kommende nicht Spiel nicht das erste offizielle.
Ich weiß gar nicht ob das so ein kommerzieller Flop war, ich habe es mir gekauft und ich weiß, das es durchweg gute Bewertungen bekommen hat.

bye
Spinal
 
DonBarcal am 09.11.2006 08:52 schrieb:
olebm am 09.11.2006 08:19 schrieb:
Interessant sind Rennspiele doch erst, wenn auch andere Wagen dabei sind

Muss nicht sein - siehe Need for Speed Porsche.

Wenn es so geil wie NFS Porsche wird, dann feier ich Weihnachten am VÖ Tag :)
Von mir aus können sie die Missionen und den Weksmodus 1:1 übernehmen, dazu dann noch eine realistische Fahrphysik wie bei GTR², und mein neues Lieblingsspiel ist fertig :)

Ich hab vollstes Vertrauen zu Blimey :)
 
Mag ja sein, dass das Spiel gut wird, aber "Erster" Ferrari Titel ist ja sowas von falsch.

Das erste Lizenzabkommen mit Ferrari fand 1986 durch SEGA statt und dieses Jahr kam bereits Outrun 2006 für den PC heraus, das auch auf einem Lizenz-Abkommen basiert....


http://outrun2006.com/de/index.html
 
Zurück