• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522801
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

pleX am 08.11.2006 15:45 schrieb:
SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3

Sehe ich auch so. Da warte ich lieber noch ein paar Monate mehr, als ein zu früh veröffentlichtes und total verbuggtes Spiel zu erhalten.
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

pleX am 08.11.2006 15:45 schrieb:
SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3

ich will jetzt nicht den miesepeter spielen, jedoch wird diese begründung immer genannt wenn es um verzögerungen geht!

also, hoffen wir das beste!

greetingz
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Shadow_Man am 08.11.2006 15:49 schrieb:
pleX am 08.11.2006 15:45 schrieb:
SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3

Sehe ich auch so. Da warte ich lieber noch ein paar Monate mehr, als ein zu früh veröffentlichtes und total verbuggtes Spiel zu erhalten.


An der News sieht man mal wieder, dass man es keiem Recht machen kann. Kommt ein Spiel verbuggt raus, wird gemeckert, was für Stümper die Entwickler sind. Dauert es länger als erwartet meckern manche rum, dass die Entwickler zu langsam arbeiten.
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Das Geschäftsjahr 2008 beginnt April 2007? :confused: Das ist doch sehr missverständlich.
Ich versteh nicht warum sich alle so aufregen, wenn ein Spiel um ein paar Monate verschoben wird. Letztendlcih ist es doch nur gut für das Spiel.
MfG KingSeb
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Ist wirklich nichts neues diese Info. Hatte bereits jeder gewusst oder zumindest gerechnet. Naja, rechne mit frühestens Juni damit, eher wahrscheinlich im Weihnachstgeschäft. .
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Hawkeye99 am 08.11.2006 16:27 schrieb:
An der News sieht man mal wieder, dass man es keiem Recht machen kann. Kommt ein Spiel verbuggt raus, wird gemeckert, was für Stümper die Entwickler sind. Dauert es länger als erwartet meckern manche rum, dass die Entwickler zu langsam arbeiten.
ja, das stimmt! Einerseits kann ich aber verstehen dass sich die Fans schon entäuscht fühlen, da es doch noch dauert bis es da ist...

Aber wenn ich an "Bet On Soldier" denke, da gabs ja nen knapp 1 GB Patch zum Release, da waren die Fans ja auch nicht begeistert.

Besser dass etwas fast perfekt ist und nicht dringend gepatch werden muss, als dass man Gbite grosse Patches saugen muss.

MfG - foofi - www.crysis-hq.com
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Positiv ist auch, dass Crytek doch noch großes Mitspracherecht hat und nicht von EA gleich eins deswegen auf den Deckel bekommen hat.

Großen Publishern ist häufiger die Veröffentlichung und ein schneller Erfolg wichtiger als ein wirklich fertiges (bedeutet mit wenig Bugs) Spiel.

Ich sage bewusst "großen Publishern", weil ich kein EA gebashe hier will.
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

SteveatMC am 08.11.2006 16:56 schrieb:
Positiv ist auch, dass Crytek doch noch großes Mitspracherecht hat und nicht von EA gleich eins deswegen auf den Deckel bekommen hat.
Und woher will man als Außenstehender so genau wissen, was hinter der Kulisse abgeht?
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

leifman am 08.11.2006 16:23 schrieb:
pleX am 08.11.2006 15:45 schrieb:
SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3

ich will jetzt nicht den miesepeter spielen, jedoch wird diese begründung immer genannt wenn es um verzögerungen geht!

also, hoffen wir das beste!

greetingz


Lol, genau... jeder Entwickler kommt mit der Begründung... ob das nun "sehr schön" oder "SO EIN SCHEI**" ist, liegt wohl daran wie beliebt ein Entwickler ist... *lach* Blizzard z.B. darf sich seit WoW sowas ja nicht mehr erlauben (WoW war wohl erfolgreich genug um es Hip zu machen und dagegen sowie gegen Blizz zu bashen - siehe auch EA *G*) und dabei waren sie vorher doch mit die Beliebtesten überhaupt... naja, flamen hyped halt, gell ;)
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Blue_Ace am 08.11.2006 16:48 schrieb:
...Naja, rechne mit frühestens Juni damit, eher wahrscheinlich im Weihnachstgeschäft....

Würde ich auch tippen! Von April ist's nicht mehr weit bis zum "Sommerloch" (Juni/Juli/August) - da wird dann möglicherweise eher eine Platzierung als Herbstkracher angestrebt.
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Wann erscheint nochmal Vista? :B
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

EZ-Roller am 08.11.2006 17:11 schrieb:
Blue_Ace am 08.11.2006 16:48 schrieb:
...Naja, rechne mit frühestens Juni damit, eher wahrscheinlich im Weihnachstgeschäft....

Würde ich auch tippen! Von April ist's nicht mehr weit bis zum "Sommerloch" (Juni/Juli/August) - da wird dann möglicherweise eher eine Platzierung als Herbstkracher angestrebt.

Aaaach und wenn schon... Es kommt, wenn´s kommt. Und dann wird´s auch nicht schlechter oder besser sein als wenn es jetzt kommen würde...
Ich versteh dieses "Verschiebungsgemaule" eh nicht...
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Kanzelprediger am 08.11.2006 17:31 schrieb:
Wann erscheint nochmal Vista? :B
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/november/vista_office_2007_30_januar/

Und dann wird´s auch nicht schlechter oder besser sein als wenn es jetzt kommen würde...
lol?
Natürlich wirds besser wenns später kommt, vom Inhalt her vllt. nicht aber auf jeden Fall vom technischen Aspekt (optimierung, Bugs)
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

Bei mir ist eher die Devise: Je später desto besser. High End PC`s wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Und vor Windows Vista werde ich sicher keine 2000 Euro > in ein neues System stecken in welchem dann ein auslaufendes Betriebssystem werkt.
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

markenprodukt am 08.11.2006 17:41 schrieb:
Kanzelprediger am 08.11.2006 17:31 schrieb:
Wann erscheint nochmal Vista? :B
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/november/vista_office_2007_30_januar/

Und dann wird´s auch nicht schlechter oder besser sein als wenn es jetzt kommen würde...
lol?
Natürlich wirds besser wenns später kommt, vom Inhalt her vllt. nicht aber auf jeden Fall vom technischen Aspekt (optimierung, Bugs)

Hach... Warum wollen einen die Leute einfach nicht verstehen...

Aber höchst selbstverständlich bin ich der Meinung ein Spiel sollte nach dem ersten Tag der Programmierarbeiten schon compiliert und verkauft werden!!!1elf

...pff
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

:schnarch: ach die demo hatt ich jetzt schon gern, ein interaktiver screensaver reicht schon mit bissl killen :B :-D
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

"Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht, wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind."

Naja, so wie man EA kennt, dürfte sie jetzt schon mit der Qualität zufrieden sein....
 
AW: News - Crysis: Community Manager begründet die Verspätung des Edelshooters

leifman am 08.11.2006 16:23 schrieb:
pleX am 08.11.2006 15:45 schrieb:
SEHR GUT!

Zwar schade, aber finds toll das endlich mal jmd.
ehrlich ist und keine ausreden benutzt!

Man sieht ja was passiert wenn man sich
keine zeit nimmt! siehe GOTHIC 3

ich will jetzt nicht den miesepeter spielen, jedoch wird diese begründung immer genannt wenn es um verzögerungen geht!

also, hoffen wir das beste!

greetingz
ja aber: ein spiel wird ja nicht aus boshaftigkeit verschoben, wenn es verschoben wird, gibt es gute gründe dafür, ne verschiebung kostet den publisher ja auch mehr, allein die zeig die mehr in die entwicklung gesteckt wird.


das statement in dem fall hier ist jetzt nicht wierklich aufschlussreich, er sagt ja nur dass man der community nen fertiges spiel bieten will, wer will das nicht? aber naja, passt schon =)


N8Mensch am 08.11.2006 18:40 schrieb:
"Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht, wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind."

Naja, so wie man EA kennt, dürfte sie jetzt schon mit der Qualität zufrieden sein....
Also die EA-games die ich so kenne sind eigntlich alle recht "fertig" auf den markt gekommen. Sind ja auch meistens mainstream spiele, wo man nicht viel falsch machen kann ^^
 
Zurück