• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Europa Universalis 3: Sieben imperiale Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522620
 
Ich fand den Vorgänger sehr gut, störte mich aber daran das es kein Endlosspiel gab, sondern ab einem bestimmten Jahr, unabhängig vom Spiel, pfiff war. Ist das immer noch so?

Gruß

Muehlenbichl
 
Muehlenbichl am 08.11.2006 15:14 schrieb:
Ich fand den Vorgänger sehr gut, störte mich aber daran das es kein Endlosspiel gab, sondern ab einem bestimmten Jahr, unabhängig vom Spiel, pfiff war. Ist das immer noch so?

Gruß

Muehlenbichl

Das gleiche Prob hatte ich mit Hearts of Iron I+II. Auf der anderen Seite jedoch ganz gut, da man sonst mehrere Jahre brauchen würde, um wenigstens jede Nation mal anspielen zu können.
 
Seid ihr beiden noch nie im offiziellen Forum unterwegs gewesen? Es gibt für jedes Paradox Spiel NTL(no-time-limit)-Patches.
Im Forum findet man im übrigen auch das Entwicklertagebuch zu Europa Universales III. :)


Hier gehts lang
 
Kitty-Pride am 09.11.2006 12:57 schrieb:
Seid ihr beiden noch nie im offiziellen Forum unterwegs gewesen? Es gibt für jedes Paradox Spiel NTL(no-time-limit)-Patches.
Im Forum findet man im übrigen auch das Entwicklertagebuch zu Europa Universales III. :)


Hier gehts lang

Nein aber danke für die Info. =)
 
Zurück