• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521540
 
AW: News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

hmmm. egal ob das Spiel gut oder schlecht ist. Traurig wenn man Jahrelang an einer Sache arbeitet und als Belohnung seinen Job verliert. umso schöner zu hören, das alle untergekommen sind.

bye
Spinal
 
AW: News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

Mmh... :| Schade... :(

Illusion Softworks?? Ich warte immer noch auf ein Mafia 2! :X
 
AW: News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

Nicht weiter schlimm wenn die Leute schon wieder neue Arbeitspläzte haben da sind intelligente Leute dabei
Die komplette Engine haben nur 3 Leute programmiert :haeh: (stand zumindest in ein paar Spielezeitschriften)
 
AW: News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

Spinal am 06.11.2006 12:39 schrieb:
hmmm. egal ob das Spiel gut oder schlecht ist. Traurig wenn man Jahrelang an einer Sache arbeitet und als Belohnung seinen Job verliert. umso schöner zu hören, das alle untergekommen sind.

bye
Spinal

man muss aber auch sagen, daß sie sich scheinbar nicht wirklich clever angestellt haben, das spiel hatte doch deutlich den deutschen spielemarkt im visier, da ist es schon a bissle dämlich in der jahrenlangen entwicklung auf überzogene blutfontänen (und die sahen wirklich übertrieben und lächerlich aus) zu setzen und sich dann zu wundern, daß es probleme gab...
 
AW: News - El Matador (dt.): Entwicklerstudio aufgelöst

Das ist eine ziemlich üble Sache, da ich gerade heute die unzensierte US-Fassung von El Matador bekommen habe. Wenn das Game Bugs aufweist wird wohl nichts mit einem Patch!
So ähnlich ging es ja bei Troika Games zu, obwohl für Vampire - Bloodlines wenigstens der noch dringend benötige 1.2 Patch gefertigt wurde.
Da müssen sich die Jungs und Mädels von Piranha Bytes wohl ins Zeug legen nach dem Debakel mit Gothic 3, sonst müssen die noch bei EA Games Schlange stehen, um wenigstens dort Arbeit zu finden.
Also, bringt mal einen vernünftigen Patch raus, damit sich der Kauf sündhaft teurer Hardware wenigstens lohnt!
 
Zurück