• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Unsere Chart-Vorhersage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521541
 
Hallo,

ich finde schon, das man die multiple choice Möglichkeit deaktivieren sollte. Es macht einfach keinen Spaß alles anzuklicken...

Ich für meinen Teil fändes es wesentlich interessanter, wenn nur ein Haken erlaubt wäre. Das würde im übrigen auch dazu führen, das bei der Verlosung nicht nur Glück zählen.

Ich stelle das mal zur Diskussion.

MfG

Arne
 
Arne01 am 06.11.2006 11:54 schrieb:
Hallo,

ich finde schon, das man die multiple choice Möglichkeit deaktivieren sollte. Es macht einfach keinen Spaß alles anzuklicken...

Ich für meinen Teil fändes es wesentlich interessanter, wenn nur ein Haken erlaubt wäre. Das würde im übrigen auch dazu führen, das bei der Verlosung nicht nur Glück zählen.

Ich stelle das mal zur Diskussion.

MfG

Arne

Ok, bin gespannt, was andere dazu sagen... Wenn sich die Mehrheit für Single-Choice entscheidet, dann machen wir das nächste Woche so.
 
Ich halte das nicht für einen Fehler des Systems sondern der Aufklärung. Die letzte Umfrage habe ich so verstanden dass man sich 3 von den genannten Titeln aussuchen soll die dann in den Top3 der Charts stehen müssen.

Diese Umfrage spricht diesmal aber von einem einzigen Titel.


Wie dem auch sei, ich glaube es ist falsch alles anzuklicken, da man so disqualifiziert wird. Man sollte also immer nur einen (drei?) Titel abhaken..
 
OutsiderXE am 06.11.2006 12:44 schrieb:
dito
Habe beim letzten mal, als nach Top3 gefragt wurde, drei angeklickt und diesmal eines.

Alles andere ist doch Schwachsinn, da kann man gleich alle, die sich diese Woche einloggen, pauschal am Gewinnspiel teilnehmen lassen.
 
SebTh am 06.11.2006 11:57 schrieb:
Ok, bin gespannt, was andere dazu sagen... Wenn sich die Mehrheit für Single-Choice entscheidet, dann machen wir das nächste Woche so.

habe ebenfalls nur ein kreuz gemacht... habe gar nicht probiert ob zwei gehen. macht aus meiner sicht auch wenig sinn!
 
Dann gibts getz Single-Choice und fertig ist die Sache ;) Dadurch ergeben sich ja auch die Top-Ten. Und dann wird ein Gewinner ausgelost, der einen richtigen unter den Top 3 Titeln getippt hat.
 
SebTh am 07.11.2006 08:54 schrieb:
Dann gibts getz Single-Choice und fertig ist die Sache ;) Dadurch ergeben sich ja auch die Top-Ten. Und dann wird ein Gewinner ausgelost, der einen richtigen unter den Top 3 Titeln getippt hat.

Hallo,

ich möchte ja nicht pedantisch sein, aber warum losen wir es nicht unter denjenigen aus, die den Spitzenreiter richtig getippt haben?

Das würde zum einen den Glücksfaktor nochmal verringern und zu anderen auch mehr Spannung beim voten bringen.

Sollte mal jemand diesen Titel nicht getippt haben, dann geht der Gewinn in dieser Woche mit in den Topf für die nächste Woche. Oder dieser Gewinn wird anderweitig verlost (oder sogar gespendet!?).

Ich stelle auch das mal zur Diskussion.

MfG

Arne
 
Zurück