• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE: Deutscher Client und kommendes AddOn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521340
 
Ich find es gut das ihr hier bei der EVE News erwähnt das die Benutzeroberfläche dieses Internationalen MMORPG seit einiger Zeit Optional auch Deutsch sein kann. (Die Deutsche benutzer Oberfläche wurde zu ner Deutschen Spiele Messe ein diesem jahr eingeführt)
Allerdings muß jedem der EVE SPielen möchte klar sein das trotz allem die Hauptsprache in EVE nach wie vor Englisch sein wird da Alle Spieler Welt weit (mit ausnahme von China) auf den selben Server spielen.
 
Adauli am 05.11.2006 09:25 schrieb:
Ich find es gut das ihr hier bei der EVE News erwähnt das die Benutzeroberfläche dieses Internationalen MMORPG seit einiger Zeit Optional auch Deutsch sein kann. (Die Deutsche benutzer Oberfläche wurde zu ner Deutschen Spiele Messe ein diesem jahr eingeführt)
Allerdings muß jedem der EVE SPielen möchte klar sein das trotz allem die Hauptsprache in EVE nach wie vor Englisch sein wird da Alle Spieler Welt weit (mit ausnahme von China) auf den selben Server spielen.

die deutsche variante, kam vor mehr als 2 monaten, ist aber nicht gerade sonderlich, dinge sind teilweise ziemlich frei überstezt das es alles andere als verständlich ist, das sei dazugesagt

natürlich aber, für jemanden der englisch nicht so gut kann, ist es trotzdem ausreichend ;)

btw, was ich gerade sehe

"Vergleichbar mit Freelancer"

sollte man ändern, das trifft es nämlich nichtmal im entfernstesten ;)
 
Ich wollte es nur nicht so direkt sagen das die sache mit der Deutschen Benutzeroberfläche nicht mehr wirklich ne News ist ;) . Aber trotz allem finde ich es gut wenn das gelegentlich trotzdem erwähnt wird ^^
 
Adauli am 05.11.2006 11:01 schrieb:
Ich wollte es nur nicht so direkt sagen das die sache mit der Deutschen Benutzeroberfläche nicht mehr wirklich ne News ist ;) . Aber trotz allem finde ich es gut wenn das gelegentlich trotzdem erwähnt wird ^^

ja, mal ne andere MMORPG/MMOG news als wow... erstaunlich... :B

aber btw mit dem "deutschen" client...

es ist der selbe wie der englische, es wurde nur im optionsmenü ingame eine neue option eingefügt unter der kategorie "languages" ;)

man kann jederzeit die sprache wechseln wenn man will, das bedarf KEINEM extra client
 
Kandinata am 05.11.2006 09:41 schrieb:
btw, was ich gerade sehe

"Vergleichbar mit Freelancer"

sollte man ändern, das trifft es nämlich nichtmal im entfernstesten ;)
nicht im entferntesten? Dann spiele ich entweder ein völlig anderes EVE oder ein völlig anderes Freelancer... ;)
 
laffer_larry am 05.11.2006 12:55 schrieb:
Kandinata am 05.11.2006 09:41 schrieb:
btw, was ich gerade sehe

"Vergleichbar mit Freelancer"

sollte man ändern, das trifft es nämlich nichtmal im entfernstesten ;)
nicht im entferntesten? Dann spiele ich entweder ein völlig anderes EVE oder ein völlig anderes Freelancer... ;)

ooookkkk, sie spielen beide im weltraum, zufrieden ? :P
 
Kandinata am 05.11.2006 11:27 schrieb:
Adauli am 05.11.2006 11:01 schrieb:
Ich wollte es nur nicht so direkt sagen das die sache mit der Deutschen Benutzeroberfläche nicht mehr wirklich ne News ist ;) . Aber trotz allem finde ich es gut wenn das gelegentlich trotzdem erwähnt wird ^^

ja, mal ne andere MMORPG/MMOG news als wow... erstaunlich... :B

War auch meine erste Reaktion als ich das gelesen habe
:-D
 
laffer_larry am 05.11.2006 12:55 schrieb:
Kandinata am 05.11.2006 09:41 schrieb:
btw, was ich gerade sehe

"Vergleichbar mit Freelancer"

sollte man ändern, das trifft es nämlich nichtmal im entfernstesten ;)
nicht im entferntesten? Dann spiele ich entweder ein völlig anderes EVE oder ein völlig anderes Freelancer... ;)


Freelancer ist nen 3D-Ego-Weltraumshooter und eigentlich kein RPG Spiel.
Was der Spieler draus macht ist seine Sache. Bei EVE ist von vornerein klar,
dass es sich um RPG handelt. Und die Steuerung kann man bei den beiden
Spielen überhaupt nicht vergleichen. Demnach kann man die beiden Spiele
nicht miteinander vergleichen. Ich hab es damals gemacht. Erst dachte ich EVE wäre ne Lösung gegen meine FL-Langeweile. Hatte EVE Gekauft, paar Stunden gespielt und jetzt verstaubt es irgendwo in irgendeiner Schublade neben Bugstar One.
 
DrBonsai am 06.11.2006 00:13 schrieb:
laffer_larry am 05.11.2006 12:55 schrieb:
Kandinata am 05.11.2006 09:41 schrieb:
btw, was ich gerade sehe

"Vergleichbar mit Freelancer"

sollte man ändern, das trifft es nämlich nichtmal im entfernstesten ;)
nicht im entferntesten? Dann spiele ich entweder ein völlig anderes EVE oder ein völlig anderes Freelancer... ;)


Freelancer ist nen 3D-Ego-Weltraumshooter und eigentlich kein RPG Spiel.
Was der Spieler draus macht ist seine Sache. Bei EVE ist von vornerein klar,
dass es sich um RPG handelt. Und die Steuerung kann man bei den beiden
Spielen überhaupt nicht vergleichen. Demnach kann man die beiden Spiele
nicht miteinander vergleichen. Ich hab es damals gemacht. Erst dachte ich EVE wäre ne Lösung gegen meine FL-Langeweile. Hatte EVE Gekauft, paar Stunden gespielt und jetzt verstaubt es irgendwo in irgendeiner Schublade neben Bugstar One.

eve hat nicht umsonst nen sehr hohen altersdurchnitt um die 23-24 jahre, das game ist nichts hektisches sondern einfach taktik pur und hat daher eine langsame spielweise, eben das was die jüngeren verabscheuen und die älteren lieben ;)
 
Kandinata am 06.11.2006 07:26 schrieb:
eve hat nicht umsonst nen sehr hohen altersdurchnitt um die 23-24 jahre, das game ist nichts hektisches sondern einfach taktik pur und hat daher eine langsame spielweise, eben das was die jüngeren verabscheuen und die älteren lieben ;)
Ich vermute sogar das der Altersdurchschnitt in EVE noch höher liegt! Mir sind Spieler bekannt die über 60 sind und die meisten Spieler die ich besser kenne sind über 30.
 
Adauli am 06.11.2006 12:06 schrieb:
Kandinata am 06.11.2006 07:26 schrieb:
eve hat nicht umsonst nen sehr hohen altersdurchnitt um die 23-24 jahre, das game ist nichts hektisches sondern einfach taktik pur und hat daher eine langsame spielweise, eben das was die jüngeren verabscheuen und die älteren lieben ;)
Ich vermute sogar das der Altersdurchschnitt in EVE noch höher liegt! Mir sind Spieler bekannt die über 60 sind und die meisten Spieler die ich besser kenne sind über 30.

ja, vor der games convention war das auch so,da lag der schnitt bei 26-27, aber er ist ein bisschen gesunken seit sie trials dort verschenkt haben ;)

die meisten wurden abgeschreckt von der komplexität, aber eben nicht alle *g*

doch man muss sagen, sie benehmen sich zum grösstenteil =)
 
Zurück