• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521280
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Könnte schwören, dass ich den Patch schon gestern runtergeladen habe und noch nicht installiert habe, da dabei stand, dass die Entwickler ihn wieder - ohne Gründe zu nennen - aus dem Verkehr gezogen haben.

Ist jetzt an dem Patch wieder was geändert? Meiner heißt auch 1.01.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

autumnSkies am 05.11.2006 00:09 schrieb:
Könnte schwören, dass ich den Patch schon gestern runtergeladen habe und noch nicht installiert habe, da dabei stand, dass die Entwickler ihn wieder - ohne Gründe zu nennen - aus dem Verkehr gezogen haben.

Ist jetzt an dem Patch wieder was geändert? Meiner heißt auch 1.01.


Ich warte erstmal mit dem Patchen. Seid wann brauch ein Patch mit 83MB auf der HDD 8 GB Platz zum Entpacken und Patchen???

Kommen jetzt Patches für Patche? :B *Teufel an die Wand mal hehe*

Ich warte noch und mal schauen dann. der Autoupdater wird es dann irgendwann richten aber ich behalte die Meldungen über Patches von NWN 2 im Auge.


mfg
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Stefan1981 am 05.11.2006 14:47 schrieb:
autumnSkies am 05.11.2006 00:09 schrieb:
Könnte schwören, dass ich den Patch schon gestern runtergeladen habe und noch nicht installiert habe, da dabei stand, dass die Entwickler ihn wieder - ohne Gründe zu nennen - aus dem Verkehr gezogen haben.

Ist jetzt an dem Patch wieder was geändert? Meiner heißt auch 1.01.


Ich warte erstmal mit dem Patchen. Seid wann brauch ein Patch mit 83MB auf der HDD 8 GB Platz zum Entpacken und Patchen???

Kommen jetzt Patches für Patche? :B *Teufel an die Wand mal hehe*

Ich warte noch und mal schauen dann. der Autoupdater wird es dann irgendwann richten aber ich behalte die Meldungen über Patches von NWN 2 im Auge.


mfg

Jep, die 8GB werden temporär benötig, da der Patch das komplette Spiel entpackt, die Patch-Elemente einfügt und dann wieder die entsprechenden Daten packt.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

PCG-SW am 05.11.2006 16:01 schrieb:
Jep, die 8GB werden temporär benötig, da der Patch das komplette Spiel entpackt, die Patch-Elemente einfügt und dann wieder die entsprechenden Daten packt.
oh mann, da muss ich erstmal einiges von meiner platte löschen, damit das game draufpaßt UND gepatcht werden kann... :B wollt es mir morgen (heute) nämlich kaufen...

und wirklich auf der installationsplattre, nicht etwa auf windows: ?
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Ich könnte schwören, dass die Verzögerung bei der Tastatur noch immer vorhanden ist. Zumindest bei der Kamera.
Kann das wer bestätigen?
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Also eine Festplatte mit 250GB bekomsmt du schon zum Preis von einem PC Spiel. Nur so als Tipp für Leute mit Platzproblemen.

Die Verzögerung der Kamera ist mir auch vor dem Patch nicht aufgefallen. Was meinst du genau damit?
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

autumnSkies am 06.11.2006 11:56 schrieb:
Also eine Festplatte mit 250GB bekomsmt du schon zum Preis von einem PC Spiel. Nur so als Tipp für Leute mit Platzproblemen.
:B :B :B ich hab besitmmt keine lust, nur wegen eines games ne neue platte zu kaufen, zumal ich mir dann das game nicht mehr leisten könnte.... außerdem kann es auch bei ner 250er passieren, dass man auf seiner partition dann erst aufräumen muss - is ja nicht üblich, dass man einfach mal so 12-20GB frei läßt pro partition... und ich will auch nicht unbedingt noch mehr sachen in mein gehäuse stopfen...
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

autumnSkies am 06.11.2006 11:56 schrieb:
Also eine Festplatte mit 250GB bekomsmt du schon zum Preis von einem PC Spiel. Nur so als Tipp für Leute mit Platzproblemen.
Jo nur wer hält sich wegen einem Spiel ständig 8 GB auf der Platte frei? Wird ja bei zukünftigen Patches bestimmt nicht anders sein, also eine doch ziemlich nervige Sache.
Freue mich trotzdem schon sehr auf das Spiel, als alter BG-Fan war ich ja von NWN etwas enttäuscht, hoffentlich kommt nun wieder etwas vom alten Partyfeeling auf.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

Hm, also ich hatte kein Problem. Ich habe ne 250er Platte die imemr recht voll ist, aber meine Spiele Partition habe ich 40GB gegeben wovon eigentlich stets nur 30GB belegt sind. Alleine um regelmäßig defragmentieren zu können würde ich stets mindestens 16% der Platte freihalten!
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 verfügbar

autumnSkies am 06.11.2006 13:56 schrieb:
Hm, also ich hatte kein Problem. Ich habe ne 250er Platte die imemr recht voll ist, aber meine Spiele Partition habe ich 40GB gegeben wovon eigentlich stets nur 30GB belegt sind. Alleine um regelmäßig defragmentieren zu können würde ich stets mindestens 16% der Platte freihalten!
dann rechne mal nach... bei 40GB-partitonen müßtest du dann c.a. 7GB frei halten - das sins weniger als 8! :P ich hab 5 partitionen mit je 30GB. selbst bei 20% frei wegen defrag würd das also nicht reichen... is ja kein großes problem, ich krieg das schon freigeräumt, aber mir wär es lieber gewesen wenn ich oblivion und titan quest auf meiner platte hätte lassen können - nun "musste" ich die deinstallieren und irgendwann wieder neu installierne, kann es nicht mehr spntan mal eben starten... und das wär mir auch mit ner 250er platte passiert, denn wenn man den platz hat, dann installiert man natürlich idR: auch möglichst viel drauf - aber wenn ich pro partion locker auf 10GB verzeichten kann, dann brauch ich mir ja keine große platte kaufen... ;)
 
Zurück