• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521143
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:

Ja, das ist sinnvoll, muss ich schon sagen...........mal sehen wann die Trolle diese nachricht entdecken
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

anancusbaum am 03.11.2006 18:13 schrieb:
Boesor am 03.11.2006 18:06 schrieb:
EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
mals ehen wann die Trolle diese nachricht entdecken

LOL wird nur noch nen paar min dauern ;)


*Troll im Anmarsch* *Stampf* *Stampf*

*Umseh* *Keule niederleg*

*Über-EA-Schimpf-Modus-start*


BOAHHHH, EA, watt´n Schei**

*Wieder beruhig*

*Keule aufheb*

*Am Sack kratz*

*Weiter Stampf*


:B
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:

am besten kann sich demnächst garkeiner mehr bewegen! dann dürften sämtliche lagprobleme unter kontrolle sein!
:P :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

jonei am 03.11.2006 20:53 schrieb:
EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:

am besten kann sich demnächst garkeiner mehr bewegen! dann dürften sämtliche lagprobleme unter kontrolle sein!
:P :-D


ROFL :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

Man könnte auch alle Fahrzeuge einfach aus dem Spiel löschen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:
Wie wäre es mit einem wegpatchen der Titan-Maps? :B
Das bedeutet also, das ich im Titan mit Schilden immer noch rumschliddere, als würde ich auf Eiern laufen. :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

HardlineAMD am 04.11.2006 00:28 schrieb:
EZ-Roller am 03.11.2006 17:56 schrieb:
- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.

:) :top:
Wie wäre es mit einem wegpatchen der Titan-Maps? :B
Das bedeutet also, das ich im Titan mit Schilden immer noch rumschliddere, als würde ich auf Eiern laufen. :$

was willste auf einem Titan mit Schilden?
Das kann ja höchstens dein eigener sein und da hält man sich ja nun nicht gerade lange auf und muss auch nicht weit zum Hubschrauber laufen
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

HardlineAMD am 04.11.2006 00:28 schrieb:
Wie wäre es mit einem wegpatchen der Titan-Maps? :B

Bloß nicht. Der Titan Modus ist für mich einfach nur um Welten spassiger als Conquest. Und daran ändern auch Lags im Titanen nix.
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

Hauptsache sie verändern nicht wieder alle waffen und exposionsradien, nur weil ein paar homos meinen dies oder das wer unfair.
:finger2: Hab ich bei BF2 überhaupt nicht verstanden, Die realität kann man auch keinen Fallout verhindern wenn man ne Atombombe schmeisst. Wär zwar toll aber so isse s halt. :confused:
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

Iceman am 04.11.2006 01:36 schrieb:
HardlineAMD am 04.11.2006 00:28 schrieb:
Wie wäre es mit einem wegpatchen der Titan-Maps? :B

Bloß nicht. Der Titan Modus ist für mich einfach nur um Welten spassiger als Conquest. Und daran ändern auch Lags im Titanen nix.

jo, den titan modus find ich auch am besten und so gravierend sind die lags im titan auch nicht, aber mit der lösung kann ich gut leben, auch wenn meiner meinung nach lieber an dem problem beim bewegenden titan hätte gearbeitet werden sollen :)

Also allen Flamern zum trotz, daß beste BF seit 1942.
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

olligod am 04.11.2006 06:06 schrieb:
jo, den titan modus find ich auch am besten und so gravierend sind die lags im titan auch nicht, aber mit der lösung kann ich gut leben, auch wenn meiner meinung nach lieber an dem problem beim bewegenden titan hätte gearbeitet werden sollen :)

Jo, die Ursache der Lags zu entfernen wäre besser als die Titane stationär zu machen sobald das Schild unten ist. Aber wer weiß wieviel % der Engine Dice dann umprogrammieren müsste, immerhin existiert das Problem bereits seit BF1942 ;)

olligod am 04.11.2006 06:06 schrieb:
Also allen Flamern zum trotz, daß beste BF seit 1942.

Hab zwar von BF2 nur die Demo gespielt, aber ich denke das kann ich so unterschreiben. Auch wenn manchen das Zukunftsszenario vielleicht nicht zusagen wird.
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

Die Spieler können nun einen "Titan Survival Pin" erhalten. Eine Art Medaille für Titan-Überlebende.
find ich gut, ich hab mich immer gefragt warum man eigentlich noch schnell herunterhupfen soll bevors explodiert, man stirbt doch am ende der runde so oder so, aber so machts wenigstens einen Sinn ^^
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

modderfreak am 04.11.2006 15:33 schrieb:
Die Spieler können nun einen "Titan Survival Pin" erhalten. Eine Art Medaille für Titan-Überlebende.
find ich gut, ich hab mich immer gefragt warum man eigentlich noch schnell herunterhupfen soll bevors explodiert, man stirbt doch am ende der runde so oder so, aber so machts wenigstens einen Sinn ^^

Wobei es diesen Pin in der Beta iirc schon gab. Keine Ahnung warum sie ihn entfernt haben.
 
AW: News - Battlefield 2142: Patch 1.05 angekündigt

olligod am 04.11.2006 06:06 schrieb:
Also allen Flamern zum trotz, daß beste BF seit 1942.

Hab zwar von BF2 nur die Demo gespielt, aber ich denke das kann ich so unterschreiben. Auch wenn manchen das Zukunftsszenario vielleicht nicht zusagen wird. [/quote]


Da schließe ich mich an: BF2 hat mich nie richtig gefesselt.
BF 2142 schon und das mit dem Szenario:
Sooo "Futuremäßig" isses dann auch nicht. Was die Waffen angeht und so:
ich finds klasse!
 
Zurück