• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Rainbow Six: Vegas: Downtown im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520983
 
SebTh am 03.11.2006 13:16 schrieb:
Nali_WarCow am 03.11.2006 13:01 schrieb:
Hier gibt es zwei Qualitätsstufen zur Auswahl und eine ganze Reihe schneller Server. Auch ein Torrent-Link ist dort zu finden.
Und Hier gibt es auch das Downtown-Video, allerdings ist die HQ Fassung dort nur 90 MB gross. :-o

Der Nali ... Ich sag da nüscht mehr zu :) [/quote

Wollt ihr den Nali nicht mal einen Job anbieten? Wenn er für euch die News macht, seid ihr anderen Zeitschriften um Tage voraus. :) :)
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 03.11.2006 16:06 schrieb:
Hat man schon mal so schöne Animationen gesehen? :X

:X Wunderschön, es sind zwar XBox-Videos und Bilder, aber wenn das auf dem Pc genauso aussieht und sich die Befehle genauso einfach übermitteln lassen, dann wird das super %)

Weiß einer jetzt eigentlich bei dem Release was genaueres? Wirds nun verschoben oder nicht? :confused:

Steve
 
Geiles Video, gute Auswahl der Szenen, nette abwechslungsreiche Kulissen, da ist ja mal richtig Action angesagt, gelungener Auftritt :top:

PS. Schade das es UBI diesmal leider nicht hinbekommen hat, die USK auf 16 runterzuschrauben >:|

Teamwork5
PR-Manager, Head of PR und Moderator
bei www.shooterplanet.de
 
Das zweite Multiplayer-Modus-Video ist auch sehr zu empfehlen. :)

Dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist im übrigen gut so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück