• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erinnerung: Heute gegen die Redaktion spielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520440
 
ACHTUNG: Neue Server IPs!

Titan-Server:
IP: 85.14.224.142:16567
Passwort: zocktdieredaktionab

Conquest-Server:
IP: 85.14.227.104:16567
Passwort: zocktdieredaktionab
 
Man das war ja das schaurigste was ich je miterleben durfte.
Nach 1 Stunde stand endlich der Server und dann war es unspielbar verlagt!!!!!!!!!
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Trotzdem ein lob an die Admins die versucht haben noch was zu retten!!!!
Ich jedanfalls werde an sowas nicht mehr teilnehmen!!!

:$
 
schlaubi020478 am 02.11.2006 19:29 schrieb:
Man das war ja das schaurigste was ich je miterleben durfte.
Nach 1 Stunde stand endlich der Server und dann war es unspielbar verlagt!!!!!!!!!
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Trotzdem ein lob an die Admins die versucht haben noch was zu retten!!!!
Ich jedanfalls werde an sowas nicht mehr teilnehmen!!!

:$
Ich hätte gern teilgenommen, aber heute habe ich keine Zeit. :(
Könnt ihr sowas öfters machen?
 
MikePowell am 02.11.2006 19:33 schrieb:
schlaubi020478 am 02.11.2006 19:29 schrieb:
Man das war ja das schaurigste was ich je miterleben durfte.
Nach 1 Stunde stand endlich der Server und dann war es unspielbar verlagt!!!!!!!!!
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Trotzdem ein lob an die Admins die versucht haben noch was zu retten!!!!
Ich jedanfalls werde an sowas nicht mehr teilnehmen!!!

:$
Ich hätte gern teilgenommen, aber heute habe ich keine Zeit. :(
Könnt ihr sowas öfters machen?

Haben wir mit kommenden Spielen auch vor, ja!

Und dass es nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte, finden wir hier auch nicht gerade sonderlich prickelnd... ;(
 
SebTh am 02.11.2006 19:35 schrieb:
MikePowell am 02.11.2006 19:33 schrieb:
schlaubi020478 am 02.11.2006 19:29 schrieb:
Man das war ja das schaurigste was ich je miterleben durfte.
Nach 1 Stunde stand endlich der Server und dann war es unspielbar verlagt!!!!!!!!!
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Trotzdem ein lob an die Admins die versucht haben noch was zu retten!!!!
Ich jedanfalls werde an sowas nicht mehr teilnehmen!!!

:$
Ich hätte gern teilgenommen, aber heute habe ich keine Zeit. :(
Könnt ihr sowas öfters machen?

Haben wir mit kommenden Spielen auch vor, ja!

Und dass es nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte, finden wir hier auch nicht gerade sonderlich prickelnd... ;(

schade drum. wärs gleich gelaufen hätte man mehr spieler gehabt weil 8 gegen 8 im titan ist etwas mager. aber nächtes mal klappt das sicher bester ;)
 
SebTh am 02.11.2006 20:44 schrieb:
JackH am 02.11.2006 20:33 schrieb:
schade drum. wärs gleich gelaufen hätte man mehr spieler gehabt weil 8 gegen 8 im titan ist etwas mager. aber nächtes mal klappt das sicher bester ;)

Ich hoffe auch... Am Ende liefs ja wenigstens und es läuft noch immer.

So, Olli aka Storyteller klinkt sich erst einmal aus. Der Anfang war zwar katastrophal, aber später lief es dann ordentlich. Wir haben unsere Lehren für den nächsten Event gezogen. Vielleicht wiederholen wir den BF2142-Abend in einigen Tagen noch mal, aber dann von Anfang an hoffentlich fehlerfrei.

Danke an alle die so lang ausgeharrt und noch ein paar nette Runden mit uns gezockt haben!!!
 
:-D naja props kann es ja geben aber was war denn das einfach so
ein server hinstellen von admins die keine ahnung haben
dann ne stunde warten UND was dann nix geht :$
dann kommt ein server daher der ma so richtig laggy ist
wie ich im spiel ja gesagt habe
!!steht der server auf dem mond oder was!!
das war unspielbar nix gegen PCG die haben sich wirklich mühe gegeben aber liebe PCG bitte beim nähsten match erst ma ne gute test runde hinlegen dann sollte es ja funzen
mfg.MrBazl :B



Rechtschreibfehler sind durch fehlerhafte Tastaturtreiber begründet.
Lesen gefährdet die Dummheit.
 
Horny2 am 03.11.2006 02:46 schrieb:
:-D naja props kann es ja geben aber was war denn das einfach so
ein server hinstellen von admins die keine ahnung haben
dann ne stunde warten UND was dann nix geht :$
dann kommt ein server daher der ma so richtig laggy ist
wie ich im spiel ja gesagt habe
!!steht der server auf dem mond oder was!!
das war unspielbar nix gegen PCG die haben sich wirklich mühe gegeben aber liebe PCG bitte beim nähsten match erst ma ne gute test runde hinlegen dann sollte es ja funzen
mfg.MrBazl :B



Rechtschreibfehler sind durch fehlerhafte Tastaturtreiber begründet.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Wir hatten die beiden ursprünglichen Server am Dienstag getestet und da liefen sie ordentlich. Meine Theorie: Die hatten sich in der Zwischenzeit aus irgendeinem Grund weggehängt. Der neue Server lief dann - nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit Punkbuster und vermutlich daraus resultierenden Lags - zwei Stunden lagfrei. Können Euch die Leute, die nachher noch mit uns bis halb zehn gespielt hatten bestätigen. Nochmals: Sorry für den misslungenen Start!!! Nächstes Mal wird's besser.
 
pcg_Oliver am 03.11.2006 10:32 schrieb:
Der neue Server lief dann - nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit Punkbuster und vermutlich daraus resultierenden Lags - zwei Stunden lagfrei. Können Euch die Leute, die nachher noch mit uns bis halb zehn gespielt hatten bestätigen.

Ja, kann ich bestätigen, wobei das 8v8 bis 10v10 (Titan) dann nicht so prickelnd war.

Trotzdem unterhaltsam. Herr Weiss hat mich zwischendurch ja mal böse geärgert mit gut 5 Kills in 1-2 Min. :B

Würde mich freuen, wenn ihr am Ball bleibt.
 
pcg_Oliver am 02.11.2006 21:30 schrieb:
Wir haben unsere Lehren für den nächsten Event gezogen. Vielleicht wiederholen wir den BF2142-Abend in einigen Tagen noch mal, aber dann von Anfang an hoffentlich fehlerfrei.

Danke an alle die so lang ausgeharrt und noch ein paar nette Runden mit uns gezockt haben!!!

Aber versucht das nächste Mal bitte sowas am Wochenende zu veranstalten, würde gern auch mal gegen euch zocken und hab leider nur da die Möglichkeit.
Denkbar wären doch auch andere Games (*an Red Orchestra denk*).
Mehr davon!
 
Foxhound am 03.11.2006 12:43 schrieb:
pcg_Oliver am 02.11.2006 21:30 schrieb:
Wir haben unsere Lehren für den nächsten Event gezogen. Vielleicht wiederholen wir den BF2142-Abend in einigen Tagen noch mal, aber dann von Anfang an hoffentlich fehlerfrei.

Danke an alle die so lang ausgeharrt und noch ein paar nette Runden mit uns gezockt haben!!!

Aber versucht das nächste Mal bitte sowas am Wochenende zu veranstalten, würde gern auch mal gegen euch zocken und hab leider nur da die Möglichkeit.
Denkbar wären doch auch andere Games (*an Red Orchestra denk*).
Mehr davon!

Hätte auch gern teilgenommen aber hab leider net des Game, nur die Demo. Vielleicht kommt ja mal in sehr naher Zukunft ein Game das ich ebenfalls besitze an die Reihe dann bin ich auf jedenfall dabei. Wochenende wäre natürlich sehr zu favorisieren da es mehrere gibt, einschließlich mich, die Wechselschicht (Früh/Spät) arbeiten und somit keine Möglichkeit besitzen daran teilzunehmen.
 
Blue_Ace am 03.11.2006 14:00 schrieb:
Foxhound am 03.11.2006 12:43 schrieb:
pcg_Oliver am 02.11.2006 21:30 schrieb:
Wir haben unsere Lehren für den nächsten Event gezogen. Vielleicht wiederholen wir den BF2142-Abend in einigen Tagen noch mal, aber dann von Anfang an hoffentlich fehlerfrei.

Danke an alle die so lang ausgeharrt und noch ein paar nette Runden mit uns gezockt haben!!!

Aber versucht das nächste Mal bitte sowas am Wochenende zu veranstalten, würde gern auch mal gegen euch zocken und hab leider nur da die Möglichkeit.
Denkbar wären doch auch andere Games (*an Red Orchestra denk*).
Mehr davon!

Hätte auch gern teilgenommen aber hab leider net des Game, nur die Demo. Vielleicht kommt ja mal in sehr naher Zukunft ein Game das ich ebenfalls besitze an die Reihe dann bin ich auf jedenfall dabei. Wochenende wäre natürlich sehr zu favorisieren da es mehrere gibt, einschließlich mich, die Wechselschicht (Früh/Spät) arbeiten und somit keine Möglichkeit besitzen daran teilzunehmen.

Rischdisch! Zum Beispiel Splinter Cell 4, falls man dass zu vielen spielen kann.
 
He PCG ich fand die Aktion echt super von euch und das ihr bis zum schlußlles gegebt habt das der server leuft.
Ihr seid echt klasse :top: ich hofe nur das es das nächste mall klapt und das ihr euch nicht von den mismachern den spaß verderben läßt.

mfg Zäpfle
 
pcg_Oliver am 02.11.2006 21:30 schrieb:
Vielleicht wiederholen wir den BF2142-Abend in einigen Tagen noch mal, aber dann von Anfang an hoffentlich fehlerfrei.

Das wär fein, dann wär ich höchstwahrscheinlich auch dabei. War zwar auch gestern anwesend, aber erst lief ja nichts und nach knapp 30 Minuten warten hatte ich keine große Lust mehr und der Kindergarten auf dem Server ging mir auf die Nerven.
 
Zurück