• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Neue Impressionen der Airborne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520641
 
mmh grafik is ja nich ganz so wie ichs mir vorgestellt hab ... nagut es sind zwar low-res bilder, aber naja der knaller ist das noch nicht.
vielleicht ändert sich das ja wenn sich die bilder ma bewegen ;).
 
tooFgiB am 02.11.2006 18:39 schrieb:
mmh grafik is ja nich ganz so wie ichs mir vorgestellt hab ... nagut es sind zwar low-res bilder, aber naja der knaller ist das noch nicht.
vielleicht ändert sich das ja wenn sich die bilder ma bewegen ;).
Hab ich mir auch gedacht. Aber ich werds mir ziemlich sicher auch holen.

MfG
 
Jetzt scheint sich ja echt langsam was zu tun. Da wird man direkt nostalgisch und erinnert sich wieder an das epochale Allied Assault. Wie hab ich dieses Spiel geliebt! Pacific Assault war ja dann nicht so das Gelbe vom Ei. Aber das war hoffentlich nur ein Ausrutscher und ich sag jetzt mal ganz unverbindlich: Wenns gute Kritiken bekommt und keine allzu utopischen Hardwareanforderungen hat isses gekauft. Allein schon wegen dem Nostalgiefaktor.
Steht eigentlich das Spielprinzip noch, dass man den Einsiegspunkt in den Levels frei bestimmen kann (zu deutsch: Man kann zwischen 3 - 4 festen Punkten wählen)?

SoSchautsAus
 
So schaut's aus...Da schließ ich mich meinem Vorredner an ;)

Aber die Grafik haut mich auch ned um.
Die Jungs im Flugzeugladeraum seheh nicht schlecht aus aber der Herr am Geländer...das is übel...sorry...

Aber vielleicht wird's ja noch. Ich hoffe es: ich war schon immer treuer Fan von MoH.

cu and gg
HT
 
Na ja, mal die Demo abwarten.
Mit PA konnte ich absolut nix anfangen. Strohdumme KI, unausgereifte Trefferzonen, ....
 
Naja, grafisch nicht (mehr) so ganz konkurrenzfähig.....
 
kevin90 am 03.11.2006 09:35 schrieb:
efco am 03.11.2006 07:25 schrieb:
Spinal am 02.11.2006 22:48 schrieb:
Naja, grafisch nicht (mehr) so ganz konkurrenzfähig.....

ausserdem sind das mal wieder screens von der xbox360 version...

Was man auch deutlich sieht, da kein Anti Anlalising vorhanden ist.

und was für ein blödsinn ist das jetzt?

auf der xbox360 gibts genauso Antialiasing, wie am pc. :B
 
Zurück