• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Auf nach Niewinter - gewinnen Sie mit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520581
 
Ich kann also eine NWN 2 Vollversion gewinnen wenn ich aus meinem Spiel ein Screenshot mache :B

Obwohl... Es gibt ja noch Videotheken :P
 
BaronSengir187 am 02.11.2006 14:15 schrieb:
Ich kann also eine NWN 2 Vollversion gewinnen wenn ich aus meinem Spiel ein Screenshot mache :B

Obwohl... Es gibt ja noch Videotheken :P

lol das gleiche wollt ich auch grad schreiben, da sist ja nur einen hacuh sinnlos oder?
 
SYSTEM am 02.11.2006 14:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


hat mich auch gewundert... ich werde einfach ein bild schicken auf dem jemand abgebildet ist der meinem Helden möglcihst ähnlich sehen soll...
und dann hoffen das ich eine Vollversion gewinnen kann^^
 
BaronSengir187 am 02.11.2006 14:15 schrieb:
Ich kann also eine NWN 2 Vollversion gewinnen wenn ich aus meinem Spiel ein Screenshot mache :B

Obwohl... Es gibt ja noch Videotheken :P


Man kann die zweite Version ja seinen Freund bzw. Freundin schenken solange sie keine moralischen Einwände gegen das Spiel haben. :B
Oder man kann die zweite Version verkaufen.
 
Hehe, dachte ich doch, dass es zur Diskussion bezüglich des Preises "Vollversion" kommt.
Aber wie schon richtig darauf hingewiesen wurde, gibt es ja vielleicht auch NWN 2-Besitzer gibt, die gerne ein NWN 2 weiterverschenken möchten :-D

Nein aber im Ernst, machen wir es doch einfach so:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.
 
Gibt es vielleicht schon eine Demo des Spiels?

Dann gäbe es ja eine Möglichkeit, dieses Gewinnspiel (zumindest was den "Hauptpreis" betrifft) sinnvoll erscheinen zu lassen.

Es gibt ja schließlich auch Schlusselanhänger...
=)
 
PCG-SW am 02.11.2006 14:44 schrieb:
Hehe, dachte ich doch, dass es zur Diskussion bezüglich des Preises "Vollversion" kommt.
Aber wie schon richtig darauf hingewiesen wurde, gibt es ja vielleicht auch NWN 2-Besitzer gibt, die gerne ein NWN 2 weiterverschenken möchten :-D

Nein aber im Ernst, machen wir es doch einfach so:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.

ha ha!
perfekt, da hab ichs doch direkt mal richtig gemacht^^


@arne: soweit ich das beurteilen kann gibts keine demo
habe direkt nach einer gegooglet nachdem ich das gewinnspiel hier gesehen habe, aber dann bin ich auf einen artikel gestossen "demo nicht geplant"...
da hab ich dann aufgehört zu suchen^^
 
PCG-SW am 02.11.2006 14:44 schrieb:
Hehe, dachte ich doch, dass es zur Diskussion bezüglich des Preises "Vollversion" kommt.
Aber wie schon richtig darauf hingewiesen wurde, gibt es ja vielleicht auch NWN 2-Besitzer gibt, die gerne ein NWN 2 weiterverschenken möchten :-D

Nein aber im Ernst, machen wir es doch einfach so:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.

sauber, ich werd zwar nicht mitmachen, aber akkurate Lösung :top:
 
PCG-SW am 02.11.2006 14:44 schrieb:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.
Gilt der Screenshot eines NWN1-Charakters als Charakterbeschreibung?
 
bsekranker am 02.11.2006 16:29 schrieb:
PCG-SW am 02.11.2006 14:44 schrieb:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.
Gilt der Screenshot eines NWN1-Charakters als Charakterbeschreibung?

Jep, warum nicht, gute Idee.
 
damit ich da nix falsches schreibe....
Sind die Charakterwerte die man einstellen kann die gleichen wie bei BG2? Gibts z.B. noch den Hexenmeister?

Ich hab damals meist mindestens 15min gebraucht wenn ich einen neuen Char erstellt habe, war einfach zu geil! :P

Stiller-Meister
 
PCG-SW am 02.11.2006 17:33 schrieb:
bsekranker am 02.11.2006 16:29 schrieb:
PCG-SW am 02.11.2006 14:44 schrieb:
Für alle Nicht-NWN-Besitzer, die trotzdem gerne teilnehmen möchten, gilt:
Schicken Sie mir ein Bild oder eine Charakterbeschreibung, wie Sie sich Ihren Protagonisten vorstellen, dann verlose ich die beiden Vollversionen unter diesen Einsendern.
Gilt der Screenshot eines NWN1-Charakters als Charakterbeschreibung?

Jep, warum nicht, gute Idee.
Ein KotOR2-Charakter würde nicht reichen, oder? :B

*NWN1 installier*
 
Nenenenenene! Ich hab seit heute die "Chaotic Evil-Edition"!
Installiert, Live-Update (44 Min/DSL6000!!!), angezockt und unendlich glücklich!
Wer braucht schon Gothic 3, wenn man NWN 2 haben kann?
 
Na dann hoffe ich doch, dass mein Exemplar noch rechtzeitig ankommt um mitzumachen ....
 
Hyperhorn am 03.11.2006 08:37 schrieb:
PCG-SW am 02.11.2006 17:35 schrieb:
Hyperhorn am 02.11.2006 16:42 schrieb:
Wie lange läuft denn die Aktion? :-o
Hängt davon ab, wie schnell ihr mich "zubombt" ;)
Seit einer Minute gibt es eine Briefbombe mehr. :-D

Ok - die beiden Versionen sind schon unter's Volk gebracht - jetzt warte ich aber noch auf etwas mehr Charakterbilder - da ist bislang erst eines eingegangen. Sonst verteile ich die Gimmicks eben auf dem Schulhof meines Sohnemannes :P
 
PCG-SW am 03.11.2006 14:13 schrieb:
Hyperhorn am 03.11.2006 08:37 schrieb:
PCG-SW am 02.11.2006 17:35 schrieb:
Hyperhorn am 02.11.2006 16:42 schrieb:
Wie lange läuft denn die Aktion? :-o
Hängt davon ab, wie schnell ihr mich "zubombt" ;)
Seit einer Minute gibt es eine Briefbombe mehr. :-D

Ok - die beiden Versionen sind schon unter's Volk gebracht - jetzt warte ich aber noch auf etwas mehr Charakterbilder - da ist bislang erst eines eingegangen. Sonst verteile ich die Gimmicks eben auf dem Schulhof meines Sohnemannes :P


Sie haben Post ;)
 
Zurück